Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Komplettes Layout /rosa Version 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplettes Layout /rosa Version 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious

images/avatars/avatar-44673.png

Herkunft: Thüringen

Komplettes Layout /rosa Version 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben,
habe mich für meinen vrh in Aufbau mal an ein Design gemacht. Ich habe noch nich wirklich viele Desis gemacht aber naja, ich habs halt versucht >smile Würde gern gaaanz viel konstruktive Kritik hören zu dem Lay smile

Die Fotos auf Enter und Design sind von:
Fingertips von GB & Sugar von GB

vielen Dank nochmal Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif enter.gif (84 KB, 270 mal heruntergeladen)
jpg desi1.jpg (341,24 KB, 312 mal heruntergeladen)
jpg banner2.jpg (34,28 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg desi2.jpg (243 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg desi3.jpg (204,22 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von erdbeerblume: 13.05.2009 18:12.

11.05.2009 18:09 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, aber das gefällt mir gar nciht =(
der pattern ist viel zu stark, das pferd ist schlecht ausgeschnitten und die rahmen um die zweige stören auch.
die schilder finde ich sehr schön, allerdings kommen sie nciht wirklich zur geltung sondern gehen im allgeimeinen chaos des designs unter. der notizzettel wirkt unten ind er ecke etwas verloren und der rahmen stört auch wieder.
probiere, ein bisschen mehr struktur in dein design zu bekommen und ein schönes harmonierendes farbschema zu wählen.

11.05.2009 19:22 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von erdbeerblume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke erstmal für die kritik smile
zu dem allen kann ich sagen das ich dann wohl nen neuen versuch starten werden, nur zu dem notiz zettel in dem rahmen, fändest du es wirklich besser wenn der keinen rand hat? ich hatte erst keinen drum und fand es schlecht..

und das farbschema harmoniert nicht? wie meinst du das so richtig?

aber danke smile

11.05.2009 20:23 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

naja es ist sehr bunt, beschränke dich auf eine paar farben, die dann immer wieder auftauchen.

11.05.2009 21:20 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Ich mag die Idee & den Aufbau irgendwie gerne smile
Ansonsten muss ich Morgan Girl zustimmen, die Pattern sind zu stark im Hintergrund und die tollen wegweiser gehen unter...
12.05.2009 12:14 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Die Idee ist toll, die Farben mal was andres, aber alles kombiniert gefällt es mir nicht so.

Ich würde das main größer machen und evtl auch nicht den ganzen Hintergrund so pink.
Das Menu gefällt mir, nur der Zettel da drunter, der ist egal on für Untermenu oder News zu klein.

Das Haus im hg Hintergrund würde ich auch weglassen es wirkt dadurch viel zu überladen.

Ich fänds aber cool wenn du es nochmal versuchen würdest (:

12.05.2009 15:41 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von erdbeerblume

okay danke erstmal ich mache mich jetzt gleich dran und versuche mich ein 2. mal smile

EDIT: Okay, habe die Anordnung geändert, hänge noch zwei andere Versionen an mir anderen Hintergrund Pattern. Schaut mal wie es euch jetzt gefällt smile Freue mich weiterhin über Kritik

Das untermenu soll jetzt oben in den frame unter den namen erscheinen

Dateianhänge:
jpg desi2.jpg (243 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg desi3.jpg (204,22 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg desi4.jpg (233 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von erdbeerblume: 12.05.2009 18:45.

12.05.2009 18:14 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Komplettes Layout /rosa Version 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH