Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Babydoll: OK fröhlich

__________________



XXXXX

11.07.2007 21:04 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme Keine Auftraege an, da ich uin Amerika bin und der PC mit Internet kein USB hat Augen rollen

__________________



XXXXX

25.08.2007 05:11 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
RE: Halla grafiX | prof. Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr Lieben - ich bin wieder für euch da.

Nehme 3 Aufträge an!

__________________



XXXXX

11.05.2009 19:14 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es sind jetzt auch aktuellere Beispiele vorhanden. In diesem Beispiel ein Auftragsbeispiel.

Momentan nehme ich 2 Aufträge an.


lg Halla

Dateianhang:
jpg 1.jpg (349 KB, 150 mal heruntergeladen)


__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 17.05.2009 13:21.

16.05.2009 20:10 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin erst heute Abend wieder für euch da. Könnte dann aber etwas wegarbeiten.

Nehme erst mal alle Aufträge an. Bearbeitung ist dann Heute abend bis spätestens Donnerstag ist alles fertig. Änderungen wie immer möglich Augenzwinkern

lg Halla

__________________



XXXXX

19.05.2009 17:33 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau möchtest du denn noch Kamilla?

__________________



XXXXX

24.05.2009 20:03 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kamilla ^^ (Jana)
e-mail: jana.tomovic@web.de
HP-Adresse: (auf der die Grafik/en erscheinen soll/en) -kommt noch-
Art der Grafik: Enter, Willkommen
Größe der Grafik: 450x300, 150x200
Hintergrundfarbe: (Hexcode oder genauere Farbbeschreibung. Nicht einfach nur "blau") wie auf dem Desi ^^
Textfarbe: evtl wieder beige, wenns passt ;D
Schriftart: (Bitte mehrere Möglichkeiten, oder einfach Beschreibung) nicht allzu verschnörkelt
x
Text:
Gut Savantos
» Enter
__
Willkommen auf
Gut Savantos
Sonstiges (Patterns, Brushes,...auch z.B. Herbst,-Winter-,...): Patterns & Brushes sind erwünscht ^^
24.05.2009 20:11 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit:

@ Kamilla: Hier sind dein Enter und dein Welcome. Ich bin eigentlich noch nicht sooo zufrieden. Wenn sie dir noch nicht gut genug gefallen, bekommst du gerne noch andere. Hate heute nur nicht mehr noch mehr Zeit smile

lg Halla


Nehme 2 Aufträge an

Dateianhänge:
jpg welcome savantos.jpg (31 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg Entersavantos Kopie.jpg (54,01 KB, 116 mal heruntergeladen)


__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 25.05.2009 22:26.

24.05.2009 21:42 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaube, das Welcome ist wohl doch etwas zu klein. :/
Magst du das vielleicht noch mal mit 250x300 ausprobieren?
Wäre echt lieb. (:
Und ob du die Schrift beim Enter vielleicht noch ein wenig weiter weg vom Pferd machen könntest?
Ansonsten gefällt es mir eigentlich recht gut. ^-^
Lg Kamilla
27.05.2009 17:03 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Franzi
e-mail: Franzi.Keks@gmx.net
HP-Adresse: (auf der die Grafik/en erscheinen soll/en) http://rapallo.bplaced.de/begin.html
Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1000 x 600
Hintergrundfarbe: #b8d76f
Textfarbe: weiß oder schwarz
Schriftart: soll aussehen die handgeschrieben, leserlich
Bilder: siehe anhang
Bilderquelle: x.com, bitte mit auf desi schreiben
Frameanzahl: 3
Art der Frames(Main, Menü...): mein, menu, untermenu
Anordnung der Frames: keine besondere anordnung erwünscht
Text: Reitverein Rapallo Untertitel: Mit der Liebe zum Reitpsort
Sonstiges (Patterns, Brushes,...auch z.B. Herbst,-Winter-,...): gerne, lass deiner kreativität freien lauf

hätte gern mal ein ganz besonderes, sommerliches desi smile nicht unbedingt die "normale" Kastenform, können auch Kreise als desi sein, bin mal gespannt was du machst smile

Liebe grüße

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erdbeerblume: 27.05.2009 19:29.

27.05.2009 19:21 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ihr zwei. Ich mach euch die Sachen bis morgen Abend. Hoffe sie gefallen euch dann.

Ich lass mir was für dich einfallen, erdbeerblume fröhlich


lg Halla

__________________



XXXXX

28.05.2009 20:10 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke halla <3 haben jetzt schon ein paar andere versucht, aber war immer nich so meins :/ ich drück die daumen das du DAS ding machst smile freu mich auf morgen abend smile lass dir zeit! :-*

__________________

28.05.2009 22:44 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Erdbeerblume: Ich hab mir schonmal eine Aufteilung überlegt. Ich hoffe es wird dir gefallen und mir gelingen großes Grinsen

@ Kamilla: Hier sowohl Enter als auch Welcome. Wenn ich noch etwas ändern soll einfach Bescheid sagen fröhlich


lg Halla

Nehme einen Auftrag an

Dateianhänge:
jpg Entersavantos Kopie.jpg (80 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg welcomesavantos2.jpg (61 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg Springpferde.jpg (67 KB, 53 mal heruntergeladen)


__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 30.05.2009 13:33.

29.05.2009 17:26 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Glöckchen Glöckchen ist weiblich
Blue Horse


images/avatars/avatar-44596.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 124
Herkunft: Deutschland=Gelsenki rchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

29.05.2009 18:21 Glöckchen ist offline E-Mail an Glöckchen senden Homepage von Glöckchen Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Glöckchen anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Glöckchen: Ich setzte mich gleich ran.

@ erdbeerblume: Ich habe mal ein Design gemacht. Mir persöhnlich gefällt es i-wie großes Grinsen Ich hoffe dir auch. Ich denke es ist etwas anders als die Normalen Momentan. Hoffentlich ausgefallen genug fröhlich
Die Hintergrundfarbe ist, neben deinem grün, #CECECE. Ich kann sie natürlich noch ändern fröhlich , Meine Eigentliche Absicht war nämlich einen durchsichtigen HG zu machen. Allerdings kann man keinen schönen Schatten bekommen, wenn man es als .gif abspeichert, deshalb also der HG.

lg Halla

Nehme einen Auftrag an


@ Glöckchen: Die Springpferde sind im vorherigen Post Augen rollen

Dateianhänge:
jpg Erdbeerblume.jpg (99,27 KB, 234 mal heruntergeladen)
jpg Freizeitpferde.jpg (48,35 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg Kaltblüter.jpg (41 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg Miniponys.jpg (43,33 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Showpferde.jpg (45,18 KB, 55 mal heruntergeladen)


__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 30.05.2009 13:33.

29.05.2009 18:33 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, dankee. ^-^ <3
29.05.2009 19:22 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte fröhlich Mach ich doch gerne.

@ Glöckchen: Hier sind deine Sachen. Ich hoffe sie gefallen dir fröhlich

Die restlichen sind im vorherigen Post großes Grinsen

Nehme 3 Aufträge an


lg Halla

Dateianhänge:
jpg AVA1.jpg (26 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg AVA2.jpg (26 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg Dressurpferde.jpg (61,02 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Enter Kopie.jpg (54,46 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Fohlen.jpg (56,16 KB, 63 mal heruntergeladen)


__________________



XXXXX

30.05.2009 13:31 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Glöckchen Glöckchen ist weiblich
Blue Horse


images/avatars/avatar-44596.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 124
Herkunft: Deutschland=Gelsenki rchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön die sind einfach nur hammer

Wie soll ich dich verlinken ??
großes Grinsen

__________________

30.05.2009 13:35 Glöckchen ist offline E-Mail an Glöckchen senden Homepage von Glöckchen Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Glöckchen anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
RE: Halla grafiX | prof. Grafikservice | Nehme neuen Auftrag an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es dir gefällt fröhlich

Zitat:
Original von Halla

- Ihr müsst alles ausfüllen
- Ich werde im Impressum/Bildnachweis mit Halla von GB | www.vrh-halla.de.vu verlinkt
- Ich kann Aufträge ablehnen
- Ich kann euch jederzeit verbieten meine Grafiken zu nutzen
- Das Copyright bleibt bei mir und auf den Grafiken
- Grafiken nicht als eigene ausgeben
- Grafiken nicht an dritte ohne meine Einverständnisserklärung weitergeben




Siehe Regeln ^^

@ erdbeerblume: Habe es jetzt mal als png gespeichert. dann siehst du wie es eigentlich gemeint war Augenzwinkern


Nehme 3 Aufträge an

lg Halla

Dateianhang:
png Erdbeerblume.png (375 KB, 77 mal heruntergeladen)


__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 30.05.2009 15:01.

30.05.2009 14:51 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Glöckchen Glöckchen ist weiblich
Blue Horse


images/avatars/avatar-44596.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 124
Herkunft: Deutschland=Gelsenki rchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glöckchen: 30.05.2009 15:33.

30.05.2009 15:31 Glöckchen ist offline E-Mail an Glöckchen senden Homepage von Glöckchen Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Glöckchen anzeigen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH