Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation Bolero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Bolero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
²*Bianca*: Passt alles, nur wenn du mal Gelegenheit dazu hast, dann bitte das Gut Bolero zu Hengststation Bolero umändern Augenzwinkern Fallen in Love kannst du auch gerne nehmen! Für 2 500 ?

Hab ich bei allen 5 geaendert (;
Ja klar nehm sie gerne (:
Hab sie gleich eingetragen ^-^
Danke <3

Fallen in Love


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

09.05.2009 20:41 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
e:

Faramona

Labella

e:

Lambada

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 09.05.2009 20:58.

09.05.2009 20:46 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²*Bianca*: Passt so und danke fürs ändern Augenzwinkern

².Senseless: Perfekt großes Grinsen
09.05.2009 21:16 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Charleen
> Gacilia B
> Rainbow Girl
> A Kind Of Harmony
> Black Pearl

Dankeschön smile
Dürfte ich eventuell noch mal? xD
09.05.2009 23:37 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46971.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 429

RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Bitte alle die ein Pferd von Bolero haben nochmal Link schicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Larena
Hof: Gestüt Kronenhof
Pferd(e): Maybe Ultra B
Unterbringung: Sie wird in einer Paddockbox stehen.
Gebot: ich kann leider nur 5 000 € bieten, weil ich als Mitglied nicht mehr ausgeben darf. Dafür würde sie gut gepflegt und gut geritten fröhlich

würde mich freuen wenn ich die Kleine kaufen dürfte

vlg
10.05.2009 10:55 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, hier sind die Links:

Baronesse
Renaissance B
Tansania C - Ich glaube, da ist was mit dem Pedigree falsch: In ihrer Beschreibung steht, ihre Mutter ist Tequila C. Und wenn sie von dem realen Contender abstammt, ist so, wie es da jetzt steht, ihr Großvater mütterlicherseits und Urgroßvater väterlicherseits derselbe Hengst (Ramiro). Dürfte ich das ggf. ändern? Augenzwinkern
Majal ox - Hat der vll existierende Eltern? Weil wegen dem Zuchtkürzel AAS... Augenzwinkern

Sorry für die ganzen Verwirrungen; wenn was nicht passt, einfach schreien smile .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 10.05.2009 15:47.

10.05.2009 15:27 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jeanine
Hof: www.Sportpferde-Rosenberg.de.ki
Pferd(e): El.St. Madagaskar B und El.St. Standing Ovation
Unterbringung: Große Helle Boxen mit Paddock, täglich Weidegang mit anderen Stuten.
Verwendung: Turnierpferde (Werden nicht überforder), tägliches Bewegen und für die Zucht aber keine Maschinen
Gebot: für beide 15.000
10.05.2009 15:35 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von November Rain
Sooo, hier sind die Links:

Baronesse - Hättest du von ihr vll einen Link vom Nachkommen? Oder zumindest, welches Geschlecht und von welchem Hengst?
Renaissance B
Tansania C - Ich glaube, da ist was mit dem Pedigree falsch: In ihrer Beschreibung steht, ihre Mutter ist Tequila C. Und wenn sie von dem realen Contender abstammt, ist so, wie es da jetzt steht, ihr Großvater mütterlicherseits und Urgroßvater väterlicherseits derselbe Hengst (Ramiro). Dürfte ich das ggf. ändern? Augenzwinkern
Majal ox - Hat der vll existierende Eltern? Weil wegen dem Zuchtkürzel AAS... Augenzwinkern

Sorry für die ganzen Verwirrungen; wenn was nicht passt, einfach schreien smile .


Zu Baronesse: Hier ist Acardi.

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

10.05.2009 15:45 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ senseless: Super, vielen Dank fröhlich . Hab ihn bei euch irgendwie nicht gefunden xD.

__________________

10.05.2009 15:46 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

².Senseless: Danke für den Link Augenzwinkern

²Jeanine: Kannst die beiden gerne nehmen! für 6000

²November Rain: Also das mit Arcadi wäre ja geklärt. Du kannst die Abstammung gerne ändern. Von Majal existiert eigentlich der vater, aber ich hab den Steckbrief nicht mehr. Sollte sich die neue Besitzerin hier melden mit dem Stecki gebe ich ihn dir, oder falls ich ihn finde.

²Nausicaa Tame: Nein, tut mir leid...

²~Sarah~: Passt alles. Kannst gerne nochmal Augenzwinkern
10.05.2009 18:44 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool danke smile
Name: Sarah
Hof: Deckstation Hohnstein
Pferd(e): Londons Manera B | Roulette | Over the Ocean | Risings Suns Gardetanz
Unterbringung: Große, geräumige Box, täglicher Weidegang
Gebot: Für alle 4 15.000€?
10.05.2009 19:06 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Danke

Klick
Klick
Geld wird abgezogen 6000
10.05.2009 19:50 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Gandaria
Ich glaube ich habe nur Gandaria bei dir gekauft, oder?

__________________

11.05.2009 21:00 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Xige
Hof: dshorsevoice.ds.funpic.de
Pferd(e): El.St. Valentina, Firewar
Unterbringung: Offenstall o. Paddock mit tägl. Weidegang
Verwendung: Zuchtpferd, aber keine Zuchtmaschine, wird auch manchmal an Tunieren teilnehmen
Gebot: Beide 14.000?

__________________

11.05.2009 22:05 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Sevilla ist nun auch endlich da. (:

__________________

11.05.2009 23:05 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Friesenreiter

²Xige: tut mir Leid ist mir noch zu wenig zu sehen.

²kaho: Danke großes Grinsen

²Jeanine: Auch dir danke fröhlich

²~Sarah~: Kannst die 4 gerne haben...
12.05.2009 18:14 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, aber mit dem umtragen könnte es schon bis zum Wochenende dauern - Prüfungsstreß ;-)
13.05.2009 14:25 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. Bin selber wenig on. Hab die nächsten Wochen viel für die Schule zu machen und bin am WE auf Turnier. Augenzwinkern
13.05.2009 15:15 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annso
Hof:www.immental.de.vu
Pferd(e):Jamal
Unterbringung:große Hengstboxen mit Paddock und täglichen weidelauf
Gebot:6.500-8.500

__________________
Idril Photography
13.05.2009 15:21 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ihn gerne für 4 000 € haben.
13.05.2009 15:29 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation Bolero

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH