Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ein paar rpg sets //1 neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein paar rpg sets //1 neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

ein paar rpg sets //1 neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 25.01.2011 12:24.

07.05.2009 22:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschön (:
einfach klasse.

07.05.2009 23:05 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nina? NINA großes Grinsen großes Grinsen

Hab dir ja schon gesagt, dass Justins Ava einfach LIEBE ist (:
Die anderen Sets sind auch toll *.*

08.05.2009 01:07 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schön geworden. smile Besonders der Avatar von Justin. :> <3
08.05.2009 14:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Gefallen mir gut.
Aber bei dem hier finde ich die Schrift irgendwie ein bisschen unvorteilhaft. Das wirkt so wie einfach drauf geklatscht...weiß auch nicht so recht...

Aber der Rest ist sehr hübsch smile

He tastes like you only sweeter

08.05.2009 17:03 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Das 1. und das 3. Set gefallen mir am besten.
Die Schriftarten & alles drumherum ist sehr schön, bei den anderen find ich die schriftarten nciht so toll bzw. die Färbung Augenzwinkern

Aber eig. sind sie sonst wundershcön (:
08.05.2009 18:45 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

1., 3. und 4. werden ziemlich verschlungen von der Textur, schade.
09.05.2009 13:20 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Ich mag den Justin, der Rest ist mir zu Texturt, verbrusht oder die Schriftart ist grässlich :o

10.05.2009 14:20 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Bei den meisten mag ich das Coloring nicht, oder die Verarbeitung von der Textur. Manchmal mag ich auch die Schrift nicht, bzw. wie sie eingearbeitet wurde.

Versuch mehr in die Stilrichtung vom Justin-Avatar zu gehen, der ist nämlich perfekt geworden (:
10.05.2009 14:35 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Twister

Alle mögen den Justin-Ava aber niemand mag Justin unglücklich

Das neue Set ist auch toll *.*

11.05.2009 22:20 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through

images/avatars/avatar-47564.png

Ist das dein ernst, Mara? großes Grinsen
dein lieber Justin vergewaltigt Zicken großes Grinsen großes Grinsen
wir haben ihn doch alle total liiieb dafür <3

komm in die nacht- es gibt einen weg

11.05.2009 22:35 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Twister

ich hab zwar kP wer du bist, aber okay. er hat sie vergewaltigt, na und? xD

und jetzt verzieh ich mich mit meinem spam großes Grinsen

edit: aaaah, absilein smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 11.05.2009 22:41.

11.05.2009 22:37 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ein paar rpg sets //1 neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH