Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » sport=mord???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sport=mord????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

RE: sport=mord???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-macht ihr sport? ja
- wie oft in der woche? 3 bis 7 x pro Woche
-was für sport? reiten, selten was anderes (radfahren etc.)
-verletzungen? 1 x gebrochener Arm, 1 x gebrochener Mittelfußknochen
05.11.2005 09:14 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
RE: sport=mord???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-macht ihr sport?
Ja
- wie oft in der woche?
täglich bis fast täglich
-was für sport?
tanzen, reiten, schwimmen, joggen, fitnesstraining, gymnastik, radfahren, schulsport
-verletzungen?
Ja, wohl schon mal Hand verstaucht und einmal beim fahrrad sturz arm gebrochen und beim tanzen finger gebrochen, aber sonst.. xD
Nxs dramatisches.

Ich finde Sport sehr wichtig.
Außerdem finde ich es viel schöner, sich mal draußen zu bewegen, als immer nur vom bildschirm aufzustehen und sich ne tüte chips zu holen xD
Und Schulsport finde ih auch nicht wirklich schlimm.
Zur zeit machen wir eine Turnkür mit Radschlag und so, und das ist nun wirklich alles andere als schlimm.

LG Dream
05.11.2005 21:53
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3

images/avatars/avatar-26029.png

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-macht ihr sport?
Ja

- wie oft in der woche?
Meistens jeden Tag xD

-was für sport?
Schulsport, Fussball, Tischtennis

-verletzungen?
Ehm, ein paar Knieverletzungen, ein paar blaue Flecke
06.11.2005 09:15 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 21.05.2009 19:02.

06.11.2005 09:40 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

macht ihr sport? jo
wie oft in der woche? 3-4mal
was für sport?jazzdance,schulsport,reiten
verletzungen?ja,in der schule beim sport arm gebrochen

06.11.2005 14:52 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

macht ihr sport? Jep
wie oft in der woche? im Moment 4x
was für sport? Reiten (2x), Schulsport, im Moment Tanzen
verletzungen? Nur ne Zerrung, bei diesen Sportarten. Und so kleinere Verltzungen

06.11.2005 15:02 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

wie steht ihr zu Sport?
Also ich finde nich, dass Sport Mord ist! *gg* Ganz im Gegenteil Sport ist manchmal ziemlich lustig, aber es erfordert auch viel Disziplin. Naja, beim Abnehmen beispielsweise.
Ich mache viel Sport, meine ich!*<*

macht ihr sport?
- wie oft in der woche?
-was für sport?

***Ich mache dreimal die Woche Ballett /falls man das als Sport gelten lassen kann!?

***Ich gehe regelmäßig joggen und fahre auf dem Heimtrainer, wenn man draußen nicht Radfahren kann!

***Sonst mach ich auch noch verschiedene Sachen wie Schwimmen,skaten und so was halt!
06.11.2005 17:10 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Tamii Tamii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52911.gif

Herkunft: Hessen

-macht ihr sport? Ja.
- wie oft in der woche? 3 mal.
-was für sport? Karate, Tanzen.
-verletzungen? Nein. Und wenn nur keline Sachen wie Muskelzerrung.
07.05.2009 21:41 Tamii ist offline E-Mail an Tamii senden Beiträge von Tamii suchen Nehmen Sie Tamii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamii in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

-macht ihr sport?
x Ja
- wie oft in der woche?
x täglich
-was für sport?
x täglich reiten (1-2 pferde, min.), Radfahren, Joggen, Biathlon
-verletzungen?
x keine

07.05.2009 21:43 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

-macht ihr sport?
Ja^^
- wie oft in der woche?
Meistens täglich xD Nur ab und an mal nicht.
-was für sport?
Reiten und jeden Tag 5km mit dem Rad fahren, zum Pferd und zurück...
-verletzungen?
Blaue Flecken ständig, sonst aber eigentlich noch nie was gehabt großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

07.05.2009 21:44 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Macht ihr Sport?
Ja

Wie oft in der Woche?
3 Mal mindestens

Was für Sport?
Zum einen nutze ich überwiegend das Fahrrad, zum anderen gehe ich gerne mal ne Runde joggen. Außerdem reite ich ebenfalls ab jetzt wieder. Zusätzlich noch Schulsport mit Zirkeltraining, Hockeyeinheiten und Akrobatik etc.

Verletzungen?
Bis jetzt nicht so.

07.05.2009 21:55 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

-macht ihr sport? In der Schule und halt reiten
- wie oft in der woche? In der Schule jeden Freitag zwei Stunden und Reiten öfters in der Woche
-was für sport? Reiten, Schulsport
-verletzungen? Noch keine
08.05.2009 07:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Macht ihr Sport?
Ja, aber nicht unbedingt täglich.

Wie oft in der Woche?
Drei Stunden Schulsport und eine Stunde reiten. Im Sommer auch vielleicht drei oder mehr Stunden reiten.

Was für Sport?
Schulsport, Reiten regelmäßig. Im Sommer auch schwimmen ( einmal die Woche ) und im Winter Schlittschuhlaufen ( wenn mich jemand fährt ).

Verletzungen?
Ja, bin sehr tollpatschig. Hab gestern mir wieder fast ein paar Rippen gebrochen ( zum Glück nur geprellt ). Saß schon öfters auf der Bank und bin relativ unsportlich. Beim Hochsprung knall ich immer auf die Latte und tu mir verdammt weh!

08.05.2009 20:50 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Ich mach eigentlich auch fast täglich Sport, allein schon der Weg den ich jeden Tag mim Radl fahr großes Grinsen

Ansonsten geh ich reiten, inlineskaten, snowboarden, skifahren, fahr öfter mal mim Rad zum Stall und mach ab und zu noch paar andere Sachen (Volleyball, Schwimmen, Joggen). Und jeden Tag mind. ne Stunde mim Hund.

Früher bin ich leistungsmäßig geschwommen, das mach ich heute aber
nurnoch selten. Technik hab ich noch aber die Kondition fehlt mir Freude

Verletzungen hatte ich noch keine nennenswerten, paar blaue Flecke vielleicht.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 08.05.2009 20:59.

08.05.2009 20:57 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Wie oft in der Woche?
1-3 Mal, ausgeschlossen tägliches Muskeltraining.

Was für Sport?
Muskeltraining, Eis-/Streethockey, Eislaufen, Fußball, Basketball, Radfahren, Karate, Boxing, Schulsport.

Verletzungen?
Keine gröberen, aber immer wieder Mal Blutblasen, Aufschürfungen, blaue Flecken und so Schmafu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 21.05.2009 19:09.

21.05.2009 19:04 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz

images/avatars/avatar-42639.png

Macht ihr Sport?
Ja =]

Wie oft in der Woche?
ca. 5 Mal

Was für Sport?
Joggen, Handball, Tennis, Schifahren, Schwimmen, Radfahren

Verletzungen?
Gehirnerschütterung, Prellungen, Zerrungen, und seit ein paar Jahren chronische Bänderschwäche

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

21.05.2009 22:50 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Reii Reii ist männlich
Heja BVB :>

images/avatars/avatar-43323.jpg

Macht ihr Sport?
Jap

Wie oft in der Woche?
4 mal.. hab aber praktisch jeden samstag ein spiel also sagen wir 5 großes Grinsen

Was für Sport?
Fussball, Basketball

Verletzungen?
öfters mal das übliche.. das schlimmste war irgendwas an der Achillessehne, ein Armbruch und nen außenbandriss.

man muss dazu sagen wir haben dieses halbjahr kein schulsport weil turnhalle renovierung Augenzwinkern

23.05.2009 20:24 Reii ist offline E-Mail an Reii senden Beiträge von Reii suchen Nehmen Sie Reii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reii in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Ich hasse Sport.
Ich verletzte mich ausschließlich jedes mal, jede Woche im Schulsport.
Und mindestens einmal im Monat muss ich dann ins Krankenhaus.
Ich weiß nicht, ich denke, ich bin einfach zu dumm für Sport o:
23.05.2009 21:52 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.

images/avatars/avatar-44864.gif

Herkunft: » überall & nirgendwo.

Nee. Nix Mord > Geilheit Freude

-macht ihr sport? Jaaaah <3
- wie oft in der woche? 3 Stunden Schulsport, 3x 1,5h Leichtathletik, 1-2x 1h Reiten. Freude
-was für sport? Leichtathletik & Reiten [& das inner schule .. ô0]
-verletzungen? [1x Arm gebrochen beim Reiten & einmal Finger gebrochen beim Volleyball ô0
& ab & an mal Knie - bzw Rückenschmerzen .. ô__O]

Weltmeister der Herzen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRAKiLEiNi.<3: 21.08.2009 13:57.

04.07.2009 19:46 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

-macht ihr sport?
Natürlich ^^
- wie oft in der woche?
Unterschiedlich
-was für sport?
Tennis, mit Hunden rausgehn xD flüchten vor sis
-verletzungen?
Blaue Flecke, kratzer, mückenstiche ^^ zählen die als vereltzungen?

04.07.2009 19:51 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » sport=mord????

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH