Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ganz dringend! Retuschierung eines Zaunes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz dringend! Retuschierung eines Zaunes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadüüü Nadüüü ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Achtung Ganz dringend! Retuschierung eines Zaunes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich suche ganz ganz dringend jemanden der mir bei einem Bild meiner Haflingerstute ein paar weiße Bänder dahinter weg machen könnte.
Ich bräuchte das Bild am besten heute noch.

Bitte schickt in eurem Post direkt eure E-Mailadresse mit,da ich das Bild nicht hochgeladen habe.

Würde mich sehr freuen wenn sich da jemand finden könnte fröhlich

Liebe Grüße,
Julia

*~ Pferde verleihen uns die Flügel, die wir Menschen nicht haben ~*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadüüü: 08.05.2009 19:38.

08.05.2009 19:31 Nadüüü ist offline E-Mail an Nadüüü senden Beiträge von Nadüüü suchen Nehmen Sie Nadüüü in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es ma probieren, ohne bild kann ich halt nicht sagen ob ich es kann.

jenn271091@freenet.de

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 08.05.2009 20:01.

08.05.2009 20:00 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!
Hast ne E-Mail smile

08.05.2009 20:05 Nadüüü ist offline E-Mail an Nadüüü senden Beiträge von Nadüüü suchen Nehmen Sie Nadüüü in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Hier, ich hoffe es passt so:

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 08.05.2009 21:18.

08.05.2009 21:16 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadüüü

Super,vielen Dank Jenny. smile

09.05.2009 08:54 Nadüüü ist offline E-Mail an Nadüüü senden Beiträge von Nadüüü suchen Nehmen Sie Nadüüü in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Kein Problem

Danke an lightbright.

09.05.2009 09:48 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ganz dringend! Retuschierung eines Zaunes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH