Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation Bolero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Bolero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sry, wusst ich nicht (Tipp: Nicht jeder schaut erst die ganzen übrigen verkaufsanträge durch, sondern sieht die Pferde, das Formular und die Regeln und postet dann, schreibs in den Startpost rein, dann passiert des nicht mehr) Augenzwinkern
14.04.2009 16:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Werd ich gleich machen...
14.04.2009 18:02 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katie (Fee)
Hof: www.fehrenhof.at.tt
Pferd(e): Russish Roulette & Fallen In Love
Unterbringung: Stall mit Fenster und Paddock, täglicher Weidegang (auch im Winter) in kleinen Stutenherden auf weitläufigen Koppeln, Privatstall, exklusives Training
Gebot: 10.000 € & 8.600 €

...sie würden aber zuerst vorwiegend im Turniersport gefördert werden und dann 2-3 Fohlen bekommen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 14.04.2009 22:02.

14.04.2009 22:00 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
DER VERKAUF WIRD VORLÄUFIG EINGESTELLT!
Bitte gekaute Pferde eintragen Augenzwinkern


__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

14.04.2009 22:02 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke .Senseless Augenzwinkern

Also langsam frage ich mich ob lesen so schwer ist...
15.04.2009 14:59 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich vorerst schließen und du sagst mir Bescheid, wenn ich ihn wieder öffnen kann?
15.04.2009 15:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte. Ist ne gute Lösung! fröhlich
15.04.2009 17:44 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vorläufig zu
15.04.2009 17:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, wieder auf
07.05.2009 23:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Leila großes Grinsen

Es stehen jetzt wieder alle Pferde zum Verkauf!
Es fehlen nurmehr die Pony-Stuten, alle WB-Stuten sind bereits drinnen!

WICHTIG!
Bitte schickt mir alle die Steckbriefe von den Pferden die ihr schon gekauft habt. Egal ob per PN oder im Thread!
08.05.2009 15:22 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich haette Interesse an ein paar Pferden.
Mein Hof ist aber noch im Aufbau ^^
Soll ich dir den Link erstmal per PN schicken?
Dann kannst du ja entscheiden,ob du ueberhaupt an mich verkaufen wuerdest (;


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

08.05.2009 15:32 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

RE: biete | Zucht- bzw Sportpferde | Bitte alle die ein Pferd von Bolero haben nochmal Link schicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Steffi
Hof: Klick (Momentan im Umbau)
Pferd(e): AAS Majal ox, Baronesse, Renaissance B, Tansania C
Unterbringung: Große, helle, modern eingerichtete Box im Stuten- bzw. Hengststall. Täglicher Weidegang mit verträglichen Hengsten bzw. Stuten. Werden täglich geritten, wobei Abwechslung aus Training und Ausritten erfolgt. Förderung entsprechend dem Potenzial (wenn noch vorhanden). Teilnahme an Turnieren, Schauen etc., vorranging aber Einsatz in der Zucht.
Gebot: 27.000 - 34.000 für alle vier zusammen, 6.000 - 8.000 pro Pferd

Würde mich freuen, wenn ich den Zuschlag für die vier bekomme, da ich mich einfach in sie verliebt habe xD smile .

EDIT: Ich kann nicht schreiben xD.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 08.05.2009 15:36.

08.05.2009 15:35 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²November Rain: Du kannst gerne alle 4 für 29 000 haben!

²*Bianca*: Bitte PN. Ich schau mir den Hof mal an...
08.05.2009 15:38 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Vielen, vielen Dank fröhlich . Ich trag sie im Laufe des Tages ein und lass dir die Links hier fröhlich .

Ach so, hätte noch eine Frage: Darf ich vielleicht die Abstammung erweitern, wenn keine verlinkten Eltern da sind? Auf Epona geht der Stammbaum noch eine Generation weiter smile .

__________________

08.05.2009 15:41 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die weitere Abstammung nicht bekannt ist dann kannst du das gerne machen.
Nur bei den Pferden die verlinkte Eltern haben bitte an die Abstammungen der Eltern halten Augenzwinkern
08.05.2009 15:50 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logo^^ Danke dir smile .

__________________

08.05.2009 15:52 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
Hof: www.zglavada.de.vu | Addy haste ja ;D
Pferd(e): El.St. Russish Roulette B, El.St. Rubin Prinzessin, El.St. Rising Suns Aberglaube, El.St. Risings Suns For Emotion,El.St. Kissing Couple B
Unterbringung: Alle Stuten werden zur Zucht eingesetzt,bekommen aber immer wieder laengere Fohlenpausen,in denen sie weiter ausgebildet werden,auf Turnieren vorgestellt werden oder auch einfach nur auf der Weide stehen. Sie werden in Offenstaellen,oder bei eher wenig vetraeglichen Pferden gibt es auch noch die Moeglichkeit sie in eine Paddockbox zu stellen. Beides ist mit taeglichem Weidegang.
Gebot:
El.St. Russish Roulette B: 8.000,-
El.St. Rubin Prinzessin: 8.500,-
El.St. Rising Suns Aberglaube: 8.700,-
El.St. Risings Suns For Emotion: 9.500,-
El.St. Kissing Couple B: 9.200,-
Insgesamt: 44.400,-


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

08.05.2009 15:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehen alle 5 in Ordnung (aber die Prämierung nicht übernehmen Augenzwinkern )
Steckbriefe dann halt bitte per PN!
08.05.2009 16:00 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super,danke (:
Ich stell die Links nachher hierrein,das hat ja direkt nichts mit der Page zu tun (;
Geh jetzt aber erstmal pokern *-*

Danke fuer die huebschen Pferde (:


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

08.05.2009 16:01 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kira
Hof: http://descando.de.funpic.de
Pferd(e): Sevilla, El Andaluz
Unterbringung: Grosse Schöne Boxen, täglicher Weidegang und Bewegung durch Reiter. Die beiden stuten würden später dem Mitglied Nessy gehören und in die Andalusier Zucht eingesetzt. Nessy würde sie auf Tunieren vosrstellen und es wären dann ihre Privatpferde smile
Gebot: 6.000$

__________________
Zurück im Kindergarten...
08.05.2009 16:51 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation Bolero

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH