Joa also ich hab noch keine Überschrift.vielleicht fällt euch ja ne passende ein.
Kapitel 1
Mein Wecker klingelte.Es war 7.00 Uhr morgens.Nur gequält stand ich auf da rief meine mutter schon von unten: "amy,aufstehen!" Ich suchte meine pantoffeln und latschte nach unten "was is denn?" fragte ich verschlafen.ich sah auf unsere große Uhr im wohnzimmer.es war ja schon 7.00Uhr.ich nam mir das brötchen was meine Mutter mich gemacht hatte und rannte nach oben.Dort futterte ich es schnell und ging ins Bad.ich nam meine Zahnbürste,tat zahnpasta drauf und putzte mir die zahne.Ausspülen und ab in Zimmer.Ich riss einfach etwas aus dem Schrank und zog es an.ich btrachtete mich im Spiegel."gut" meinte ich und nam dann meinen Eastpak und ging nach unten.dort zog ich mir meine Turnschuhe an und verließ dann das Haus.Dort schloss ich mein Fahrad auf und radelte los.Ich kam rechtzeitig noch zur Schule wo meine Freundin Jojo schon wartete."hey" rief ich auser atem und rannte dann mit ihr in unser Klassenzimmer.Als dann endlich unsere Englichlehrerin kam begann wieder die schrecklichen Stunden.Doch ich wusste nicht das der Tag ganz Interessant werden konnte.Frau Mimlock brachte einen Jungen mit.Keiner kannte ihn,alle sahen ihn verdutzt an."also das ist Dennis,er ist gestern hierher gezogen" ich sahzu ihm und flüsterte dann zu jojo "wieder ein neuer?" "setzt dich doch neben matze" rief sie und deutete auf den platz neben matze der genau vor uns saß "na toll" murmelte ich.
bewertet doch mal bitte.ich weiß ich bn nicht gut im geschichten schreiben aber vielleicht wollte ihr ja noch mehr lesen dann schreibe ich natürlich auch weiter.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 25.07.2005 19:36.
Herkunft: Schweiz
Also erstens. Mir sind das zu kurze Sätze zu viele rechtschreibfehler und nach jedem Satzzeichen muss ein Abstand hin.
Dann les ich vielleicht weiter als nur 4 zeilen.
Sorry
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 27.07.2005 11:32.