Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerfür KaltblutZucht/Ausbildungs und Sport Kette Bitte melden!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerfür KaltblutZucht/Ausbildungs und Sport Kette Bitte melden!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder so ähnlich, sag ich doch Augenzwinkern Wie gesagt: Gute Idee!
06.05.2009 20:18 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollte jetzt erstmal bei ca...öhm 6 Leuten belassen..... die Vereinsseite wird extra unter einem Browser angemeldet xD find das einfach so besser 4 seiten auf einen Browser is zu happig dann die 3 Seiten auf dem Browser Funpic ohost etc^^

Ch-He also Ausbildungsstall wär das was für dich?

06.05.2009 20:24 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

kann ich den TS dann bei lima-city machen?
Ist mir irgendwie sympatischer ^^ und hat keine Werbung

06.05.2009 20:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ehemals Ch-He

Klar. Ich werde das schon irgendwie hinkriegen. Bin bloß grad ein wenig am Grübeln, wie ich mir den Ablauf bei einem Ausbildungsstall vorzustellen hab.
06.05.2009 20:34 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

ohost hat auch keine^^

überleg dir was zur not frag mich ich frag meine Reitlehrerin wie´s in wirklichkeit is^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 06.05.2009 20:44.

06.05.2009 20:44 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

schade...
07.05.2009 15:56 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
ehemals Ch-He

Ich glaub ich hab schon eine Vorstellung. Freude
07.05.2009 19:31 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

supi^^ dann muss ich nur noch irgendwan nanni erreichen und deine ICQ numma brauch ich auch^^

07.05.2009 20:36 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Ch-He

Ach verdammt, gut dass du mich daran erinnerst. Nummer folgt, sobald ICQ installiert ist Augen rollen
07.05.2009 20:43 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerfür KaltblutZucht/Ausbildungs und Sport Kette Bitte melden!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH