Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vielleicht bald Hofdesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vielleicht bald Hofdesi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Nicole*
Mitglied

images/avatars/avatar-43744.jpg

Herkunft: Hamburg

Vielleicht bald Hofdesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben oder so...
Das hier soll Vielleicht mein Hofdesi sein aber ich bin mir nicht sicher obs denn auch gefällt (bin ja schließlich nicht nur ich die das mögen muss) großes Grinsen

Bild von Isa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Nicole*: 10.05.2009 20:06.

07.05.2009 18:37 *Nicole* ist offline E-Mail an *Nicole* senden Beiträge von *Nicole* suchen Nehmen Sie *Nicole* in Ihre Freundesliste auf
TheFirst TheFirst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es so ganz schön, aber ich finde das Reitstall Lilentia irgenwie nicht so schön, also die schrift gefällt mir nicht und auch das das Lilentia so groß geschrieben ist, findsch nicht so hübsch.

07.05.2009 19:06 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir gar nicht gefällt ist die Schrift^^
Das Bild ist nen bisschen pixelig, sowie auch der Brush in der Ecke. Allgemein find ich die Schatten von Main und Menü zu kräftig, aber die Farben find ich sehr schön gewählt smile

07.05.2009 19:08 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
*Nicole*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Nicole*

Ja bei der Schrift wollte ich mal was ausprobieren aber ich änder das auch noch um xD
Mir ist da schon was besseres für eingefallen großes Grinsen

Und wegen Bild muss ich auch nochmal schaun mir ist das auch iwie so komisch das da oben nur zu haben....

Danke auf jeden Fall schonmal !!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

08.05.2009 08:18 *Nicole* ist offline E-Mail an *Nicole* senden Beiträge von *Nicole* suchen Nehmen Sie *Nicole* in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Okay, die Schrift find ich nicht sehr passend bzw. ansprechend.
Dann die Einarbeitung des Bildungs etwas lasch ._.
Auch der HG ist nicht so schön, also die Pattern.

Aber dafür sind die Farben schön (:
08.05.2009 18:53 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Sorry, aber:

- schlechte Qualität ( nehm png )
- schlechte Schrift
- verpixelter Brush
- schlechte Bearbeitung des Pferdes und auch kein tolles Motiv, weil es weg sieht
- der Rahmen beim Pferd stört

Wenn das verbessert wäre, würde es auch gleich viel besser aussehen.

08.05.2009 20:01 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
09.05.2009 13:30 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50914.png

mhm..=/
die schrift mag mir nicht gefallen. und der schatten und so dahinter. ne, tut mir leid xD
das schwarze wirkt irgendwie zu hart & so. vllt ein bisschen dunkleres blau oder so?
die einarbeitung des bildes ist so lala. & die brushes [?] sind ziemlich pixelig.
aber mir gefallen die farben [abgesehen vom schwarz xD]

alles in allem ein ansehbares design das verbesserungswürdig ist großes Grinsen

how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

10.05.2009 15:03 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
*Nicole*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Nicole*

Alsooo hier mein 2. Versuch xDD

Mir fällt nie was für die Bilder ein x,x

Bild von Fingertip
Und Isa<3

11.05.2009 23:50 *Nicole* ist offline E-Mail an *Nicole* senden Beiträge von *Nicole* suchen Nehmen Sie *Nicole* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vielleicht bald Hofdesi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH