Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / Rs Freykjá » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design / Rs Freykjá
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern Design / Rs Freykjá Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich sollte für Neele's neuen Stall ein Design basteln. Hab eich auch getan.

.Progi.
PSP7
.Dauer. halbe Stunde +/-
.Bild. Anna Veraguth (Von Neele bekommen!)

Hier:

http://pictureart.pi.funpic.de/Neele(2).jpg (In die Adresszeile einfügenAugenzwinkern )

Bitte bewerten!

Lg Finchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 27.07.2005 10:11.

27.07.2005 10:09 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön gemacht, aber es is jetz voll modern die Bilder links zu machen und dann so rund Augen rollen ... schrecklich jedem Trend nachzulaufen. Zudem find ich den Aufbau so durch dieses Bild nich mal so schön.. Die Farben sind auch lw, sorry unglücklich

Disturbed - Get Psycho

27.07.2005 10:19 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah echt schön. Aber woher ist das Bild?
27.07.2005 10:23 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Schön gemacht, aber es is jetz voll modern die Bilder links zu machen und dann so rund Augen rollen ... schrecklich jedem Trend nachzulaufen. Zudem find ich den Aufbau so durch dieses Bild nich mal so schön.. Die Farben sind auch lw, sorry unglücklich

Dito. Solche Designs sind im Moment echt voll im Trend. Ist ein bisschen langweilig, wenn alle so eins haben, aber umgesetzt ist es schön!
Die Farben sind ruhig und man kriegt keinen halben Augenkasper, außerdem lenkt es nicht ab Augenzwinkern

27.07.2005 10:24 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Is ja so ähnlich wie unsers ne finchen XD ?!
Ich finds sehr schön, obwohl...Patters oder Brushes könnten ruhig noch drauf!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

27.07.2005 10:55 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

Patterns sind drauf Augenzwinkern
Brushes passen auf solche im Swirlie stil ned... andere hab ich nich...
Ich habe recht früh mit den 'Kugel' angefangen. Ih war glaub ich die erste oder zweite. Ich bin also dem 'Trend' nicht nachgelaufen. Seit dem ich einmal sowas gemacht habe, machen es andere auch....
Ihr könnt ja mal bei Bewertung gucken, ich glaub ich war die erste die son Desi reingestellt hat...
27.07.2005 11:02 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

ehrlich gesagt versteh ich jetzt nicht wieso ich neele ein design basteln musste und du auch und die Namen nicht die gleichen sind,... welchen Hof macht sie jetzt auf, Kriseby oder den da?

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

27.07.2005 11:53 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

sie hat 2 ^^
27.07.2005 14:55 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Sehr schönes Design, wobei mich nur die Aufschriften "Main" und "Menu" ein bisschen nerven, das ist bei mir aber imemr so, ich hasse es einfach.....*gg*
27.07.2005 19:07 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / Rs Freykjá

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH