Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Turniergrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniergrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Turniergrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: JuliaH123@web.de
Homepage: zumgoldenenapfel.oyla3.de

Art der Grafik: Turniergrafik
Größe der Grafik: 400x300
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Bilder Augenzwinkern

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Was geschwungenes
Text: Eröffnungsturnier auf dem Gestüt Zum goldenen Apfel
[kleiner]
- Orientierungsritt
- Mini-Spaß-Sprungpacour
- Funny-Show

Nennungen ab dem 7.Mai 09 möglich
Anmeldeschluss am 14.Mai 09
Schaut vorbei!

Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal. Ruhig über der Grafik verteilt.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Evtl. vielleicht....
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
x
05.05.2009 19:05 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere mich gleich mal dran, kann aber etwas dauern xD

Edit: Hab es mal etwas schlichter gehalten xD

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 05.05.2009 19:45.

05.05.2009 19:14 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmhh... vom Platz her wurde es zu eng.
Vielleicht kannst du ja die Indos zur Nennung, wie Nennungsschluss und die Prüfungen unter die Grafik schreiben?!?!

Also anders sah es einfach zu voll gestopft aus. Hoffe dir gefällt es trotzdem so.

Dateianhang:
jpg Fjord-Mondrian-05.jpg (25,47 KB, 139 mal heruntergeladen)
05.05.2009 19:38 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Joko

Themenstarter Thema begonnen von Joko

Jennylein, kannst du es vielleicht beim übergang zwischen den beiden Bilder eher leicht verschwommen machen?

.Baby.Pony. Tut mir leid, aber deine Grafik gefällt mir eher weniger. Trotzdem danke für den Versuch. Augenzwinkern
05.05.2009 20:02 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Den Rand verschwommen? Oder auch die Bilder?

Danke an lightbright.

06.05.2009 14:32 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 06.05.2009 15:46.

06.05.2009 15:46 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Habs auch mal versucht ... großes Grinsen

Transparent

Nicht transparent
06.05.2009 17:29 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Joko

@Jennylein: Also nur den Übergang.
So viele schöne Grafiken, ich weiß gar nicht welche ich nehmen soll. Bis Jennylein fertig ist sind meine Favouriten aufjedenfall Jennyleins und Theas. Für den Rest: Vielen Dank für die Mühe, aber sie entsprechen nicht so sehr meinen Vorstellungen. Obwohl deins, Miss Miralda auch sehr schön geworden ist. Augenzwinkern
06.05.2009 19:40 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Kein Problem ^^
(ich bezweifle es zwar xD) aber fals du es doch nehmen willst, kannst du dich ja melden fröhlich
06.05.2009 19:45 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Joko

Ich hab mich doch für Theas antschieden. Augenzwinkern

@Thea: Wenn du wills und auf einem Vrh angemeldet bist kannst du dich gerne ab morgen nennen lassen. Gilt auch für die anderen. Augenzwinkern
06.05.2009 20:38 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Freut mich dass du meins nimmst smile
06.05.2009 20:46 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
ehemals Jennylein

Schade, hätte es gerne nochmal gemacht.

aber haste schön gemacht thealein großes Grinsen

Danke an lightbright.

07.05.2009 18:33 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Joko

Ich hatte einfach nicht mehr soviel zeit. Wäre Theas nicht da hätte ich aber wohl deins genommen. großes Grinsen
07.05.2009 18:47 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Turniergrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH