Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine ersten grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi Kathi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Duisburg

smile meine ersten grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das sind meine aller ersten grafiken wíe findet ihr sie
bitte um kretik und verbesserungs vorschläge großes Grinsen

und

schaut doch forbei an der Hundefarm kleine Zwerge
27.02.2005 13:17 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Homepage von Kathi Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, muss aber ein bisel kritik abgeben:

Die Farben sind zu grell.
Beim 2. passt der blauton überhaupt nicht zum grün

Nimm etwas mildere farben dann siehsts gleich ein bisel besser aus.

Und nochetwas zur Schrift:
Beim 2. würde ich die schrift mehr mittich machen

-lena-
27.02.2005 15:13 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Kathi Kathi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von Kathi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ókay

schaut doch forbei an der Hundefarm kleine Zwerge
27.02.2005 20:47 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Homepage von Kathi Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Gefallen mir farblich nicht so. Dazu wirken sie auf mich eher schlicht und zu langweilig. Wär irgendwie gut wen man das Bild des Hundes, der Hund des Monats ist, sehen würde und bei Mitglied des Monats z.B. den Dollz oder so (wenn vorhanden). Dazu dann noch evt. den Namen es gewinners. Bei einem Muster kann man dann ja einfach schreiben: Mitglied des Monats ist Muster.

28.02.2005 09:24 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

ich würde noch den Monat raufschreiben ...

28.02.2005 13:26 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH