Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PSP 5+ / Doteffekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen PSP 5+ / Doteffekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..irgent wie bekomme ich das voll nicht mehr hin

also ich kopiere das bild in PSP so nun gehe ich auf farbtiefe verringer habe aber keine zwei ebenen(mit der tastenkombination klappt es gar nicht)
tja toll und dann bleibt es so und ich kann nichts mehr änder warum geht es nicht??

26.07.2005 23:57 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waa, Orange xD
Fein, fein, klappt prima (:
27.07.2005 00:03
Sunnyglade
Mitglied

Bei mir klappts nicht... Wie bekomm ich das bei PI hin??
03.08.2005 11:00 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

@pferdesaskia also mir gehts... vielleicht musst du wenn du das bild geschlossen hast das richtige bild einmal anklicken weil du das vielleicht nicht so... äh... wie sagt man? geööfnet hast? Also klick einmal drauf und drücke dann strg+l , vielleichts gehts dann^^

gruß, sunyyy
03.08.2005 13:57 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Zitat:
Original von *Magic*
mh..irgent wie bekomme ich das voll nicht mehr hin

also ich kopiere das bild in PSP so nun gehe ich auf farbtiefe verringer habe aber keine zwei ebenen(mit der tastenkombination klappt es gar nicht)
tja toll und dann bleibt es so und ich kann nichts mehr änder warum geht es nicht??

dann musste irgendwas falsch gemacht haben weil bei mir klappts
10.05.2006 16:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.lolle. .lolle. ist weiblich
meow...

images/avatars/avatar-31785.gif

Herkunft: der Rossböbbl

Öhm ... was sind jetzt die Probleme? Alles so durcheinander hier. xD

[Sorry wegen Spam, aber wenn ich eine Lösung gefunden hab, dann editier ich den Beitrag ;D]
14.05.2006 16:48 .lolle. ist offline E-Mail an .lolle. senden Beiträge von .lolle. suchen Nehmen Sie .lolle. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .lolle. in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Schade, dass du die Bilder rausgenommen hast.

XXXXX

23.11.2006 15:03 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Shanni
Mitglied

images/avatars/avatar-26420.jpg

da die bilder nicht gehen kann mann es jetzt ja nicht mehr ausführen.kann man es jetzt aj nicht mehr ausführen.hat jemand die bilder noch?
05.01.2007 21:37 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Shanni
Mitglied

images/avatars/avatar-26420.jpg

Bitte es ist wichtig..oder kann es jemand erklähren?
08.01.2007 13:32 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PSP 5+ / Doteffekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH