Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Verkaufe Pony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe dieses Pony . Bild auf Anfrage per e-mail .

Steckbrief :

Name : Starlight
Rasse : Haflinger
Eignung : Dressur und Springen
Beschreibung : Star ist für ihr Alter ganz schön eigensinnig . Sie ist etwas schüchtern und verspielt . Sie wurde vor einer Woche von der Mutter getrennt und ist noch etwas aufgeregt deshalb .
Preis : 1.000 €

Regeln gibt es auf Interesse auch per e-mail .

Bitte meldet euch doch
Anke

26.07.2005 20:45 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild bitte per PN schicken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kjara: 26.07.2005 20:47.

26.07.2005 20:47 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sehr sehr großes Interesse an der Süßen fröhlich
Würde auf http://darkdevito.oyla2.de kommen und liebevoll aufgezogen werden fröhlich
Dann nach drei jahren und schon ein bisschen Erziehungs Training würde ich sie langsam und schonend anreiten und ausbilden Augenzwinkern
Sie hätte auch viele andere Pferde zum spielen und toben smile

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 26.07.2005 20:55.

26.07.2005 20:54 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

Ich würde sie gerne für www.rufv-st.palmiro.de.vu kaufen. sie würde dann erst mal mit einigen anderen Fohhlen auf eine Riesen weide kommen und mit ca. 3 oder 4 Jahren eingeritten werden.

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

26.07.2005 20:54 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Themenstarter Thema begonnen von anke

@ Lassely und Caro007 : was würde sie denn werden ?

26.07.2005 20:58 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
***WWW***

Sie würde mein Privatpferd werden und später auf Tunieren starten.

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
Rebbi HDL

26.07.2005 21:02 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

ok ich überlege es mir .
Brauchst du vielleicht noch mehr Pferde ?

26.07.2005 21:04 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ebenfalls interesse an ihr.
sie würde bei mir mit anderen haflingerfohlen aus ihrem jahrgang auf eine große weide, die abseitz vom hof liegt, kommen. diese weide ist jedoch trotzdem sehr sicher, denn sie ist vollständig videoüberwacht. starlight würde eine sehr lange kindheit genießen und erst mit ca. 4 jahren eingeritten werden. das hängt jedoch von ihrer entwicklung ab. eventuell würde sie auch erst mit fünf jahren schonend eingeritten werden. sie wäre bei uns ein verkaufspferd, jedoch ist die warscheinlichkeit, dass sie schon als fohlen gekauft wird, sehr gering, denn wir haben bald sehr viele hafi-fohlen. sie würde ihren eigenen pfleger bekommen, der sich sehr gut um sie kümmert. eventuell würde sie sogar mein privatpferd werden. sie würde,we nn sie für turtniere geeignet ist, auch auf turnieren gehen. aber vielleicht, ist sie dafür zu sensibel. also je nachdem, wie sie sich entwickelt, entscheide ich, was das beste für sie wäre (also turnier- & sportpferd oder doch eher ein freizeitpferd)

liebe grüße, laura

Ps: Addy des Hofes in der Sigi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 26.07.2005 21:09.

26.07.2005 21:04 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Das hörtsich auch gut an .
Ich warte noch bis um 22.00 Uhr dann entscheide ich mich wer das Fohlen bekommt .
Anke

26.07.2005 21:06 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
***WWW***

Ich könnte noch ein paar Pferde gebrauch. Hast du noch welche -Per PN!

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
Rebbi HDL

26.07.2005 21:06 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bei mir auch..
Erst Privatpferd und dann hätte sie die Chance auf Turnieren bekannt zu werden fröhlich

<3

26.07.2005 21:06 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Das hört sich bis jetzt bei allen sehr gut an .
Ich warte aber noch bis 22.00 Uhr dann sage ich wer sie bekommt .
Anke

@Lasseley habe dir eine e-mail geschickt .

Ich habe mich entschieden . Für Caro007

Ich fand euch alle super aber ich musste mich entscheiden .
Anke

Regeln :
unter dem Bild (c) http://ponyhofmoon.oyla6.de
nicht als Problempferd

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 26.07.2005 21:30.

26.07.2005 21:11 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ohhh +freuuuuuuuuuuuuuz+
Vielen vielen vielen vielen vielen Dank smile
+freuuuuuuuuuuz+
Werde alles beachten und sag dir bescheid wie sich die Kleine bei mir eingelebt hat Augenzwinkern smile fröhlich

<3

26.07.2005 21:38 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Danke .
Wenn sie geritten ist kannst du ja auch mal bei mir ein Turnier mit ihr reiten oder sie bei mir decken lassen .

26.07.2005 21:39 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Cooool smile
Gerne fröhlich

<3

26.07.2005 21:40 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Es würde mich freuen .

26.07.2005 21:45 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

traurig nicht mein tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwünsch caro

tja, mein tag ist es heute nicht.. caro bekommt heut irgentwie alles, was ich will *gg* *caro bös anguckz und lach* Augenzwinkern

lg rocky
26.07.2005 21:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: nicht mein tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
Dankeschön fröhlich
Morgen wirds bestimmt besser ^^

<3

26.07.2005 21:48 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

RE: nicht mein tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rocky : Ich verkaufe bestimmt bald noch ein Pony .,

26.07.2005 21:52 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH