Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Hof | Weitere Versuche erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Hof | Weitere Versuche erwünscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3

images/avatars/avatar-41835.gif

Design für Hof | Weitere Versuche erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich süche für meinen noch nicht eröffneten Hof ein Design mit Untermenü. Hoffentlich findet sich jemand!

Email: michelle.schnecke@yahoo.de
Homepage: Wird bei Funpic gemacht, fange aber erst mit den Textseiten an wenn ich weiß wie das Desi aussieht.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: was sommerliches (warme Farben)

Textfarbe: passend zum HIntergrund
Schriftart: professionel
Text: Rennstall De Perfezione
und als Solgan bzw. Bezeichnung: THE FIRST EDITION (kann auch klein geschrieben werden)
Dann im Menü, die Punkte wo man dann draufklickt um ins UNtermenü zu kommen:
Allgemeines Hof Mitglieder PFerde Events
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Streifen, abgerundete Ecke, Tesafilm, Filmstreifen
Frames [bei Designs]: Menü, Untermenü & Main
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: im Anhang
Ihr könnt gerne auch andere Bilder verwenden. Es müssen aber entwerder Rennbilder oder Vollblüter sein.

x

LG MishY

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *_MizzY_*: 07.05.2009 14:02.

29.04.2009 20:17 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
wow <3

Themenstarter Thema begonnen von *_MizzY_*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte wirklich niemand?
Ihr müsst ja nur das Design machen und nicht auch coden!
01.05.2009 10:36 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein Design hast kannst du es ja unter meiner Page in Auftrag geben an Fidi smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 01.05.2009 10:50.

01.05.2009 10:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
wow <3

Zum Coden?
Hei cool! Kannst du mir den Link geben? Wenn ich eins hab, geb ichs in Auftrag. Danke!
01.05.2009 11:11 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

www.sarahs-code-page.de.vu
Augenzwinkern
01.05.2009 11:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen

images/avatars/avatar-37560.gif

Herkunft: Oberösterreich

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peggy Sue: 03.05.2009 11:57.

02.05.2009 21:20 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
wow <3

Danke das du es versucht hast, Peggy Sue!
Aber das ist mir dann doch nicht so ganz das was ich suche. Danke für die Mühe!

Suche weiterhin!
03.05.2009 10:54 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Was soll ich sgen? :x Ich mags smile

03.05.2009 12:44 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
wow <3

Wow, danke!
ICh finde das echt toll! Das läuft vorne mit, ich warte noch weitere versuche ab. Sagst du mir bitte noch gleich ob/wie ich dich verlinken soll?

Weitere Versuche erwünscht! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *_MizzY_*: 03.05.2009 17:18.

03.05.2009 17:11 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: vom Mond <3

also die designs sehen wirklich schon super aus fröhlich

*mich auch mal hertrau*

04.05.2009 20:01 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
wow <3

(Danke Ricky :* )

Will niemand mehr?
Kann vll jemand, das Design, das mir schon gemachte wurde noch coden?
Ich hab es zwar schon an eine Code-Page geschickt, aber da meldet sich niemand. Design im Anhang, bitte für Funpic!

Bitte Design im Anhang coden && Weitere Versuche erwünscht!
05.05.2009 16:18 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Bitte mit Noir | Niccy von GB | Julia.Herrmann@netcologne.de verlinken smile

und die addy mir per pn schicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 05.05.2009 20:27.

05.05.2009 20:26 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
wow <3

Wird gemacht!

Suche .. Suche .. Suche .. 0.o
06.05.2009 13:32 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Hof | Weitere Versuche erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH