Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new Vector | Colored | Mischa Barton | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen new Vector | Colored | Mischa Barton | made by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tigerpony
Schön, bis auf die Farben.
Wie es aussieht, hast du die Farbtiefe einfach verringert ohne das Bild vorher Schwarz/Weiß zu machen und es dann verarbeitet.. Normal setzt man aber Schwarz/Weiß, verringert die Farbtiefe und coloriert dann extra nach..
Oder war das Absicht mit den Farben? Wenn ja: Gefällt mir überhaupt nicht.

loel, so kann man es auch machen... aber ich hab mir zuerst die Farben ausgesucht, die ich verwenden möchte

26.07.2005 11:27 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich raff das noch immer nicht wie man so einen Vektor macht *murr*
Mit einem Speziellen Programm oder wie? Ich find nix und langsam platzt mein Kopf -.-

Zur Grafik: Wahnsinn. Mir gefaellt eben das die Farben nicht "real" sind. Sehr schoen. Besonders Mund und Augen!

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

26.07.2005 15:26 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein

Hui *freu*
danke schön! *tanz*

wenn du willst, kann ich dir das mal erklären... was heißt spezielles Programm, ich arbeite mit psp... manche machens mit ps... wenn ich ehrlich bin, ist mein erstes Vector (vor fast nem Jahr) auch mit ps erstellt worden xD... obwohl ich mit ps nit klarkomm...

26.07.2005 16:36 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Ja erklaeren XD
ich schreib dir mal ne Pn *hrhr*

Muss man nicht verstehen......XD

26.07.2005 21:30 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

coool ^^ ausser das die farben seeeehr mies sind... unglücklich abba sonst genial ^^ gefällt mia
26.07.2005 21:35

Zitat:
Original von Shanefan1991
coool ^^ ausser das die farben seeeehr mies sind... unglücklich abba sonst genial ^^ gefällt mia

*g*
wie gesagt, über die Farben lässt sich extrem streiten *g* ich find sie einfach nur genial *g*
trotzdem danke schön xD *knuff*

29.07.2005 09:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new Vector | Colored | Mischa Barton | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH