Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Awardgrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Awardgrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

[S]Awardgrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Editiert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 12.11.2010 21:50.

03.05.2009 12:18 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Meisterleistung, und ich hab mich nicht wirklich an diene Vorgaben gehalten +drop+ großes Grinsen
Auf Wunsch die anderen auh noch ^.^

edited.
Ich konnts nich lassen und hab dne Silber auch noch gemacht großes Grinsen
edited. 2
2. Version vom Silberaward großes Grinsen
Ich vesuchs gleich nochmal ähnlich wie bei deinem Theardstyle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 03.05.2009 12:43.

03.05.2009 12:29 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist super!
Wäre nur toll, wenn du noch ein paar Blumis oder so drauf machen könntest!
Sonst: Die anderen wären auch noch so gut!

Upsi, du warst mir zu schenll!

Der Silber ist uahc Super!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 03.05.2009 12:42.

03.05.2009 12:41 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Okay, ich klatsch schnell noch ei paar Blumen drauf, dann amch ich noch die weiteren großes Grinsen
edited.
Mit Blumen siehts doof aus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 03.05.2009 12:47.

03.05.2009 12:44 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

zeig mal her!
03.05.2009 12:49 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Bitte die im Anhang verwenden. [ wegen Copyright ]
Musste wegen der Farbabstimmung ein paar andere Bilder verwenden, zB sieht beige zu einem Fuchs nicht gut aus (;
03.05.2009 16:14 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

wow!
Danke!*knuddel*

Sieht echt super aus!Dei anderne Bilder sind uahc von x, oder?
04.05.2009 18:01 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

darf ich auch noch versuchen smile

EDIT:

Ich habs einfach mal versucht, da mir grad langweilig war:
x
vielleicht gefallen sie dir ja Augenzwinkern ich find sie ganz nett, besonders den Platinaward und den Silberaward *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 04.05.2009 18:32.

04.05.2009 18:04 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

@Reining!woiw!
Super!
Vielen Dank!
Glazbe, nehme Reinings, sorry, Tropicanier!
05.05.2009 16:40 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Awardgrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH