Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs » Momentan 5 stk » Auch Vergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs » Momentan 5 stk » Auch Vergabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik (;
20.04.2009 14:12 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actually = eigentlich, tatsächlich.. nicht AKUTELL. Absicht?

Blog - Twitter - Facebook

21.04.2009 18:37 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Alstjarni Alstjarni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43549.png

Design alle ganz schick.
Beim ausschneiden der Pferde immer aufpassen.
Teilweise fehlen mir ein paar schlichte Brushes & ein wirklich Hingucker.
Schon sehr gute Anfänge.
Die Schrift finde ich teilweise auch nicht so schön, aber das ist immer Geschmackssache.

23.04.2009 16:40 Alstjarni ist offline E-Mail an Alstjarni senden Beiträge von Alstjarni suchen Nehmen Sie Alstjarni in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Alstjarni
Design alle ganz schick.
Beim ausschneiden der Pferde immer aufpassen.
Teilweise fehlen mir ein paar schlichte Brushes & ein wirklich Hingucker.
Schon sehr gute Anfänge.
Die Schrift finde ich teilweise auch nicht so schön, aber das ist immer Geschmackssache.

Danke für die Kritik (;
werd's mir auf jeden fall merken!
24.04.2009 14:14 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

mag noch jemand was dazu sagen? (;
26.04.2009 13:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Ja, sie sind schlicht - Aber sie wirken trotzdem mühevoll! Also mir gefallen sie allesamt...
Schade, aber ich brauche ein Desi ohne Pferdebilder - Sonst hätte ich es genommen!

01.05.2009 21:23 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Miniature.Fancier Miniature.Fancier ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von .anna <3
Soo hier deine GB. fröhlich
Also.. schlecht sind die Designs nicht, aber es fehlen auf JEDEN FALL weitere Komponenten wie Texturen, mehr Pattern, ..., damit das ganze nicht so unfertig ausschaut und so, weißt du? großes Grinsen
Aber bisher gar nicht so übel, du machst dich. großes Grinsen

Dito.
Und aufpassen beim Pferde ausschneiden smile
ansonsten schon sehr schön <3
02.05.2009 11:59 Miniature.Fancier ist offline Beiträge von Miniature.Fancier suchen Nehmen Sie Miniature.Fancier in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

RE: Designs » Momentan 5 stk » Auch Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susie Summersky <3

....
Zur Vergabe

Hätte das gerne für www.Immental.de.vu sollte Zuchtgestüt Immental rauf und kanst du andere Bilder machen? Kanst dir ja welche bei GB aussuchen und ich frag dan ob du sie benutzen darfst? oder bei mir im Theard gucken also Bilder Therad bei Pony dann Islandpferd, Fuchs Windfarben Augenzwinkern und villt. mehr brushes? xD
Würde das alles überhaupt gehen? oder sol ich Link shcicken?

02.05.2009 23:21 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
summersky
Mitglied

# KinoKarte // Danke Freude Was brauchst du denn für Bilder? (;
# Miniature // Ja das ist oft sehr unsauber ausgeschnitten unglücklich
# Joi // könnte gehen. Ich würde sagen du schreibst mir mal ne pn Freude
03.05.2009 12:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs » Momentan 5 stk » Auch Vergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH