Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HopeLess.O9 HopeLess.O9 ist weiblich
o.o

images/avatars/avatar-46147.png

Frühlingsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle euch hier mal ein Frühlingsdesign vor smile
Ich bitte um bewertungen , und wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie mir smile

Liebe Grüße

01.05.2009 15:35 HopeLess.O9 ist offline E-Mail an HopeLess.O9 senden Beiträge von HopeLess.O9 suchen Nehmen Sie HopeLess.O9 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RemmiDemmiEmmi
Ersteinmal find ich es nicht schlecht, dass du mit so vielen Ebenen gearbeitest hast. Aber ich finde, dass die unteren total unterdrückt werden. Die sollen doch eig so zusammen mit den da oben sein oder? Wieso sind die dann transparenter als die anderen? Würd ich als erstes schon mal ändern.
Dann Bilder. Das Design wirkt viel zutrist und auch nicht frühlingshaft, ich würd vll auch andere Farben nehmen.
Und ich mag die Schrift von Zucht&Verkauf nicht. Hmm ist warscheinlich geschmackssache.

entsprivht auch meienr meinung.
ich hätte aber noch hinzuzufügen, dass es mir zu viele farben sind. beschränke dich doch auf eine Farbfamilie (zB nur Grüntöne) und vllt noch eine Kontrastfarbe (zB zu grün pink), die du dann gezielt einmal in der schrift und einmal in den streifen auftauchen lassen kannst.
und benutze nur 2 verschiedene schriftarten! (also eine geschnörkelte und eine standart)

01.05.2009 16:56 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Miniature.Fancier Miniature.Fancier ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Idee <3
an der Umsetzung leider ein paar Unreinheiten.
Hintergrund wirkt irgendwie rauschig und teilweise finde ich es ein wenig pixelig.

Zudem sind es zu viele verschiedene Schriftarten Augenzwinkern
was auch schon Morgan Girl gesagt hat.
Einige dich auf eine Schlichte & auf eine Verschnörkelte.
02.05.2009 12:04 Miniature.Fancier ist offline Beiträge von Miniature.Fancier suchen Nehmen Sie Miniature.Fancier in Ihre Freundesliste auf
HopeLess.O9 HopeLess.O9 ist weiblich
o.o

images/avatars/avatar-46147.png

Themenstarter Thema begonnen von HopeLess.O9

danke euch 3 smile
ich werde versuchn eure tipps gleich umzusetzten <3
lg

02.05.2009 12:26 HopeLess.O9 ist offline E-Mail an HopeLess.O9 senden Beiträge von HopeLess.O9 suchen Nehmen Sie HopeLess.O9 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

irgentwie find ich es zu hoch .... keine Ahnung wie ich
dass richtig ausdrücken soll traurig Vielleicht nicht so starke
und viele Schatten ... damit es Flacher wirkt (:

Naja das ist Geschmackssache. Ansonsten schön [:
02.05.2009 12:55 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH