Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrag | Avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrag | Avatar und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auftrag | Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt's. Zunge raus

Texturen: www.bama-lichi.com
Fotos: kleiner Dalmatiner

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

30.04.2009 23:48 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir auch! fröhlich
Vor allem das Halfter! XD
Nein Scherz. ist gut gelungen und sieht auch gut aus, toll!

LG

01.05.2009 11:07 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is meeeein schatzi auf den bildchen xp
aber ich liebe es (: <3
01.05.2009 13:05 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow

Doch du hast Recht - Ich liebe das Halfter. Wegen dem Halfter kam es ja zu den Farben usw. großes Grinsen

01.05.2009 13:06 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

ich schiebs mal kurz ein: ist das okay wenn ich dich so verlinke? (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 01.05.2009 13:09.

01.05.2009 13:09 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow

Ja, klar. Super. fröhlich

01.05.2009 13:29 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Miniature.Fancier Miniature.Fancier ist weiblich
Mitglied

wundervoll Noah.
Deine Grafiken sind ja sowieso sehr wundertolliq :>
echt toll geworden <3
02.05.2009 12:06 Miniature.Fancier ist offline Beiträge von Miniature.Fancier suchen Nehmen Sie Miniature.Fancier in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

mir gefällt das total gut *-*
Die idee ist klasse & auch die Umsetztung.

Super <33'
02.05.2009 12:58 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Gefällt mir auch gut smile Ob das Pink allerdings zu Füchsen passt - lässt sich jetzt drüber streiten großes Grinsen
Ansonsten gefällt mir das Bild in der Signatur nicht so gut.. also das man irgendwie keine Ohren sieht etc.. also allgemein der Ausschnitt von dem blassen Bild.. weil das ausgeschnittene ist richtig toll smile

lg

02.05.2009 13:01 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrag | Avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH