Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Noahs Grafikwerkstatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noahs Grafikwerkstatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Liebe* Das Set ist wirklich klasse smile Vielen Dank. Falls du nichts zu tun hast, würde ich mich über ein ganz ähnliches Set für den Meranienhof (das erste Design, was du für mich gemacht hast) sehr freuen smile
Bei der Größe usw. kannst du dich wieder austoben smile

01.05.2009 20:35 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ja schon eine PN geschrieben (:

Name Linda
eMail: Lii.Sch@web.de
Webseite: #

Art der Grafik: avatare & signatur
Größe: 100x100 / 150x200 / Egal
Hintergrundfarbe: Bild/Sommerfarben
Anzahl der Frames (bei Designs): //

Text: Monty [Groß] / Magical Moments [Klein]
Schriftart: Dir überlassen (;
Schriftfarben: Passend zu den Bildern
Schriftgröße: Passend ...

Farben: Sommerfarben / Passend
Gestaltungswünsche: Wie in der PN (;

Bilder: # / # / # / #
Bilderquelle: meine [:

wenn du mehr oder andere Bilder willst, sag's Freude
02.05.2009 14:10 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Huch..
Dein Posteingang ist voll, wollte dir nämlich grad zurück schreiben ;D
Egal, dann mach ichs hier.
Also Danke schonmal & lass dir ruhig Zeit smile
02.05.2009 17:07 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Eiskalter Engel «3 Eiskalter Engel «3 ist weiblich
Mitglied

Ich hoffe du nimmst an smile

Name Leona
eMail: se-leo@web.de
Webseite: wird hier verwendet.

Art der Grafik: Threadstyle
Größe: egal^^
Hintergrundfarbe: transparent
Anzahl der Frames (bei Designs):

Text: 5 Buttons mit jeweils Antworten;Bericht;Bilder;Neuigkeiten;Video

Steckbrief:
Maverick
25.5.1998
1,66
Hannoveraner

Schriftart: egal.. ^^ soll alles nur nicht verspielt sein (;
Schriftfarben: grün oder blau
Schriftgröße: passend ^^

Farben: grün oder blau
Gestaltungswünsche: nicht 'verspielt'
Genre:

Bilder: x x x x
Bilderquelle: meine
02.05.2009 21:02 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow

An alle
    Hallo ihr Lieben! Nun heute abend werde ich es vermutlich nicht schaffen, aber morgen werde ich die meisten Aufträge machen und online stellen. Ihr könnt mir alle schicken - Ich nehme sie an. Doch bitte seid geduldig. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

02.05.2009 21:24 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

edited.
Darf ich ein Design aus suche Grafik in dein Formular übertragen? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 02.05.2009 21:58.

02.05.2009 21:55 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

.Tropicana.
    Nein, tut mir Leid. Bitte das Formular ausfüllen. Augenzwinkern

02.05.2009 22:56 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

hey ich wolllte nur fragen ob du meines chon angefangen hast...wenn nein kann das noch warten gibt dann noch zusätzliche bilder
02.05.2009 23:48 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Fanni1:
    Ich habe es schon fertig.
    Ich war mir sicher, dass ich dir die Grafik per PN geschickt hätte. Moment, ich mache es gleich. smile

03.05.2009 00:37 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Fanni1:
    Hier ist die Grafik:

Pferdegirl14:
    Ja, aber da ich momentan ziemlich im Stress bin und es doch recht viele Aufträge sind, kann es sein, dass ich sie erst am Montag/Dienstag alle fertig habe. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 03.05.2009 01:11.

03.05.2009 00:42 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Dankee. Lass dir Zeit (;
03.05.2009 11:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey,

super, ich freue mich schon fröhlich
Und Danke schon mal ^.^

Lg, Julia
03.05.2009 12:07 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Name Sarah
eMail: fg-silvan@web.de
Webseite: Friesengestü Silvan (siehe Berwertungsecke)

Art der Grafik: Design
Größe: 1000x760
Hintergrundfarbe: Schwarz
Anzahl der Frames (bei Designs): 2

Text: Friesengestüt Silvan
Slogan: Hier sind Friesen Zuhause
Schriftart: Edel
Schriftfarben: Knalliges rot (kräftiges)
Schriftgröße: Egal

Farben: Schwarz und helles, knallgies rot
Gestaltungswünsche: Sowie hier ungefähr, oben sollten paar Bilder sein die sich ineinander verschmelzen
Aussendrumrum können gerne Pattern sein die dann einen schwarzen HG haben und das Muster selber dann das gleiche rot hat wie die Schrift

Genre: ?

Bilder:
x
03.05.2009 20:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich wollte nur fragen,ob du mich nicht vergessen hast?
03.05.2009 20:22 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Zitat:
Original von tinkerfriesenfan
*Liebe* Das Set ist wirklich klasse smile Vielen Dank. Falls du nichts zu tun hast, würde ich mich über ein ganz ähnliches Set für den Meranienhof (das erste Design, was du für mich gemacht hast) sehr freuen smile
Bei der Größe usw. kannst du dich wieder austoben smile

Möchtest du das eigentlich noch machen? smile

03.05.2009 20:23 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

.Shorty

Julia712

Falls du es nimmst, möchte ich bitte im Impressum oder Bildnachweis mit "Noah von Gegen Bilderklau" (+ Link zu meinem Profil hier) und meiner eMail-Adresse paperwinged@web.de verlinkt werden.

you and me
    Ich habe dich nicht vergessen ... Aber ich verstehe deinen Auftrag nicht ganz. Was soll ich dir genau herstellen. Und außerdem - Soll es passend zum Design von Balance sein? Genauer bitte. Augenzwinkern

Grafiken in Arbeit
    Diese Grafiken werden Montag und Dienstag erledigt! Und keine Angst - ich vergesse euch schon nicht! (:

- tinkerfriesenfan: Set für Meranienhof
    - Susie Summersky <3: Avatar und Signatur
    - Eiskalter Engel «3: Threadstyle
    - Pferdegirl14: Design
    - Sarah-00: Design

Vorrübergehend Anmeldestopp!

03.05.2009 23:08 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Uaaaah, ist das geil!!!! +sabber+
Das ist der Hammer! Danke!!!!
04.05.2009 14:56 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi,
ja soll zum Desgin von Balance passen.
Ein Avatar und so ein großes Bild,was man im Forum ganz oben hat(Header?)

Grüße
04.05.2009 17:14 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Eiskalter Engel «3 Eiskalter Engel «3 ist weiblich
Mitglied

Danke das dus machst smile
04.05.2009 18:09 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Supi (:
Freu mich schon (:
04.05.2009 18:51 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Noahs Grafikwerkstatt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH