Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sommerliches Design. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sommerliches Design.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

sommerliches Design. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was neues versucht, bei nem Auftragsdesign.
Ich finde jedoch, dass das Main ein bisschen zu klein geraten ist. :/

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 30.04.2009 21:49.

30.04.2009 21:48 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir echt gut, auch wenn der frame etwas klein geraten ist Augenzwinkern
aber die mähnen der pferde sind nicht so gut ausgeschnitten und die schrift von "Erlebe Freiheit" ist nicht so gut lesbar... das könnte man ja noch verbessern oder?

01.05.2009 10:00 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weniger Pattern und mehr Frames und perfekt.
(Mir persönlich ist der Schmetterling unten iwie zuviel bzw. passt der da so nicht hin...)
01.05.2009 10:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

mir gefällts gut aber hätte das Frame etwas größer gemacht ;>
sonst mag ichs total.
darf ich Fragen wo du die tolle Brushes her hast?

01.05.2009 13:34 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Da kann ich meiner Vorschreiberin nur anschließen Augenzwinkern
01.05.2009 13:40 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Indiana
RIDE IT

Themenstarter Thema begonnen von Indiana

Dankeschön :>
Ich habs mal ein bisschen umgeändert.
Hab versucht das Main ein bisschen größer zu machen.

Ähm, ich glaube die Brushes waren von deviantart.com, unter "Butterfly" oder so. (:

Findet ihr es so besser?

01.05.2009 14:03 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

wah das ding is geil^^
die schrift wie heißt die eigendlich?

01.05.2009 14:08 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

Themenstarter Thema begonnen von Indiana

daanke smile
Die obere heißt "Jellyka, Saint-Andrew's Queen", hab ich von www.dafont.com
& die untere "Thorndale", die müsste eig. jeder aufm Pc haben.

01.05.2009 14:12 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Das Ohr vom oberen Pferd ist abgeschnitten XD Ansonsten finde ich es in größer gut smile
01.05.2009 14:26 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von miss_zorroline
Das Ohr vom oberen Pferd ist abgeschnitten XD Ansonsten finde ich es in größer gut smile

un die brushes^^
aber beim neuen layout hast du jetzt über "gutshof ..." ein bild das gleich aussieht wie das große ausgeschnittene portrait. sollte das dahin? weil der kopf ist nicht ganz drauf, ich würd das weglassen.
01.05.2009 19:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Miniature.Fancier Miniature.Fancier ist weiblich
Mitglied

wow.
Echt schön.
Das Kleine ist viel schöner Augenzwinkern
groß sieht alles so verzogen & unschön aus...

sehr tolle Arbeit <3
Respekt.
02.05.2009 12:00 Miniature.Fancier ist offline Beiträge von Miniature.Fancier suchen Nehmen Sie Miniature.Fancier in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

gefällt mir, außer die gelben Pattern hinten , die mag ich nich
02.05.2009 12:01 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Mir gefällt der Schlagschatten nicht hinter den lilanen Objekten.. dadurch wirkt alles irgendwie schwammig.. dadurch das die Bilder unscharf sind wird dieser Eindruck dann auch noch verstärkt.
Lila - gelb ist vielleicht eine ganz gute Idee, beißt sich aber ganz furchtbar und dadurch mag man es sich dann nicht so lange anschauen.

Ansonsten ganz nett (:

lg .smartness

02.05.2009 13:04 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Also ich mags i.wie total. xD Das sieht voll geil aus großes Grinsen

Das einzige was mich am 1. gestört hat, war dass so wenig Main war großes Grinsen
Beim 2. is dass mehr aber dafür das Bild bei "Gutshof Panino" das Bild nich richtig drauf xD und das ausgeschnittene Pferd die Ohren weg.

Ansonsten find ich alles gut. <3
02.05.2009 13:10 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Das 1. ist zuu klein & beim 2. ist was abgehackt großes Grinsen
Sowas mittendrin wär echt toll großes Grinsen
02.05.2009 13:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sommerliches Design.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH