Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mir bei einem internen Bereich (mit Mysql und PHP) hilft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mir bei einem internen Bereich (mit Mysql und PHP) hilft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Text [S] jemanden der mir bei einem internen Bereich (mit Mysql und PHP) hilft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche Hilfe bei meinem internen Bereich. Er soll mittels PHP und Mysql laufen und da ich da erst noch im Lernstadium bin, brauche ich wirklich Hilfe. Ich möchte es aber gleich so lernen, dass ich es nachher gut genug kann um mit ein wenig probieren es auch allein hinzukriegen.

Ich will dass der Hof recht automatisch lauft, weil ich nicht genug Zeit habe für Umtragungen und so. Wenn jemand mir helfen möchte, schreibe ich dem auch gerne per PN was mir da so vorschwebt. Und ich will keinesfalls das dieser jemand alles macht, sondern mir vielleicht erklärt (sofern das irgendwie möglich sein sollte), wie ich das allein umsetzen kann und mir bei Fehler und Fragen zur Seite steht.

Mag mir da irgendwer also helfen?

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
29.04.2009 18:12 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, aber hab ich dir meine Hilfe nicht schon mal angeboten? ^^ Steht jedenfalls immernoch, soferns kein Klickertraining ist, das kann ich nicht (vermutlich würd ichs lernen können, wenn die Grafiken da wären).
LG Nanni

30.04.2009 21:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Herodius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, du wolltest mir bei Nachttänzer helfen, aber diesen meine ich nicht. Es ist ein anderer Vrh. Klicktraining sollte eigentlich schon vorkommen, weil das mir sehr viel Zeit und Mühe ersparen würde, aber vielleicht kannst du mir bei den anderen Dingen helfen smile .

Ich bräuchte nämlich auch Hilfe beim Aufbau und so (mir gehen da auch immer die Ideen aus) und halt mit Dingen, die mir die Sache ein wenig erleichtern sollen.

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
01.05.2009 12:19 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Okay, vl kann ichs ja lernen, aber vorerst kann ich einfach den Rest vom internen Bereich machen.
Ich füg dich mal bei MSN hinzu (:

01.05.2009 12:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Herodius

Supi fröhlich

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
01.05.2009 13:10 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mir bei einem internen Bereich (mit Mysql und PHP) hilft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH