Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » bitte schließen :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lies Lies ist weiblich
.><.

images/avatars/avatar-43303.png

bitte schließen :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lies: 13.01.2011 14:55.

25.04.2009 18:49 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wundere mich gerade, dass noch keiner was geschrieben hat o__O

Also ich finde den Hof sehr schön und habe eigentlich gar nichts auszusetzen. Vor allem die Idee mit den RBs find eich sehr gut smile

27.04.2009 15:26 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Lies Lies ist weiblich
.><.

Themenstarter Thema begonnen von Lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooh, endlich jemand der geschrieben hat *freu*

Dankeschön smile Die RBs waren etwas, was ich mir selber oft gewunschen hätte auf anderen VRHs und daher wurde das hier mit reingenommen fröhlich
27.04.2009 16:31 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Gibt es eigentlich schon einen genauen Eröffnungstermin?

Und was muss noch gemacht werden?

*ausfrag*

27.04.2009 16:36 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Lies Lies ist weiblich
.><.

Nein, einen genauen Eröffnungstermin gibts es noch nicht. Aber vermutlich wird das in der Woche vom 11.Mai sein (also ca. noch 14 Tage).
Der Grund sind meine anstehenden Abschlussprüfungen, die ich von 4.-8.Mai habe.

In meinen Augen muss eigentlich gar nichts mehr gemacht werden, außer das Forum "umgeschrieben", das passiert innerhalb von 5 Minuten nach der Eröffnung Augenzwinkern
Ich hab den Thread eröffnet, damit ich was ändern kann falls es noch Verbesserungsvorschläge, und ob es jetzt bereits Interessenten gibt großes Grinsen

Du kannst mich gern so viel fragen wie du möchtest ^^
27.04.2009 17:18 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Okay^^ Dann bin ich mal gespannt.
Und btw: viel Erfolg bei deinen Abschlussprüfungen smile

Zum Thema 'ob es Interessenten gibt' muss ich sagen: ja, gibt es, mindestens eine -> mich xP
Aaaber ich muss gucken, wie ich mit meinem Prüfungen so klar komme und den vielen Musical Proben momentan. Hoffe aber, dass es geht, denn ich finde den Hof echt super, so weit ich das jetzt beurteilen kann.
Werd den Hof auf jeden Fall im Auge behalten.

Wie siehts eigentlich mit dem Mindestalter aus? 16 geht doch, oder?

27.04.2009 20:21 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Lies Lies ist weiblich
.><.

Ja klar geht 16 fröhlich Ab 14 ist bei uns jeder Willkommen smile Das freut mich total, dass du Interesse hast fröhlich ich schreib dich mal auf die Warteliste und das hat auch keine Eile mit eintragen und so weiter. Für dich ist sicher ein Platz reserviert, was ja bei 20 Mitgliedern und dem großen "Andrang" der hier herrscht nicht so schwer sein sollte xD *ironielässtgrüßen*

Danke, ich geb mein Bestes bei den Prüfungen xD Dir auch bei deinen Prüfungen
27.04.2009 22:37 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Fänds schön, wenn du mich auf die Warteliste schreiben würdest smile Und es werden bald bestimmt noch ein paar mehr merken, wie toll der Hof ist <3

Danke, ich versuche auch meine Prüfungen so gut wie möglich zu bestehen, und eigentlich hab ich nur richtig Angst vor Mathe großes Grinsen

27.04.2009 22:53 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Lies Lies ist weiblich
.><.

Na, da gehts dir ja wie mir^^ Ich fürcht mich auch sehr vor Mathe...*brr*
Gut, du stehst auf der Warteliste Augenzwinkern
28.04.2009 00:19 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Lies Lies ist weiblich
.><.

Interessiert sich denn keiner mehr für den Rv im Ennstal? unglücklich
30.04.2009 19:16 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Was ist denn mit euch allen los? o__O
Ennstal ist doch so klasse <3

30.04.2009 19:58 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Lies Lies ist weiblich
.><.

Gibt jetzt ein neues Feature, dass geplant ist smile Unterpunkt "Feature Tierklinik"

@ Narciissee, danke für deine Tatkräftige Unterstützung smile
02.05.2009 15:42 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Hört sich klasse an und das hat auch nicht jeder Hof smile
Oh, noch jemand auf der WL *freu*

03.05.2009 10:00 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Lies Lies ist weiblich
.><.

So, jetzt ist es endlich soweit. Wir eröffnen heute fröhlich Wer sich gerne anmelden will, kann das tun. Ab heute findet man uns im anderen Thread fröhlich
09.05.2009 19:08 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » bitte schließen :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH