Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » würde gerne wo mb werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen würde gerne wo mb werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

würde gerne wo mb werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde gerne auf einem Hof mb werden.Es ist mir egal ob er schon fertig ist oder ob du ihn erst mit mir eröffnen würdest.Ich habe aber ein Problem.Ich kann gerade mal einbisschen HTML (lerne es gerade) aber würde gerne mit wem erfahrenen zusammen arbeiten....
so das wars meldet euch einfach
26.07.2005 15:32 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest pferdeerstellen!
http://eichenallee.piranho.de
ist nen htmlhof

26.07.2005 15:36 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
stina
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unter www.mutschinski.de könntest du helfen desing, steckis und bilder zusuchen! leider könntest du nicht dirkt an die arbeit, qweil es ein privaten progri nur auf meine mppc ist! meld dic heinfach per PN!

26.07.2005 15:38 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Want-to-be Bella Swan

Themenstarter Thema begonnen von Fanni1

aha das würde dann heißen das ich nur pferdeerstelle...?
26.07.2005 15:39 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

bei wehm? bei mir oder mayapferd??

26.07.2005 15:40 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Want-to-be Bella Swan

Themenstarter Thema begonnen von Fanni1

mayapferd...hab dir ne pn geschrieben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanni1: 26.07.2005 15:46.

26.07.2005 15:46 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

hab keine!

26.07.2005 18:34 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » würde gerne wo mb werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH