Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign braun-türkis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign braun-türkis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auftragsdesign braun-türkis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewerten smile

Design

Credits
www.art-of-photography.de.ms
www.snapshot-photos.de

Gecodet
eingebaut mit Set

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 28.04.2009 18:09.

26.04.2009 22:12 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben sind schön, die Pferde auch ganz gut ausgeschnitten dennoch gefällt es mir von der Aufteilung her nicht besonders.
Die Kästen links sehen auch irgendwie so unscharf aus und sind meiner Meinung nach zu wuchtig, außerdem würde ich eine Textur oder so in den Hintergrund setzen, wirkt alles in Allem sehr leer.
Ich muss sagen da hab ich von dir schon bessere Designs gesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.cardigan: 26.04.2009 22:15.

26.04.2009 22:14 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal finde ich schöne Farbcombi, aber mich stört das die Hufe vom Pferd abgeschnitten/verdeckt sind.

Sonst mag ich es (:

26.04.2009 22:14 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

dankeschön smile
hab mal das mit den füßen geändert

@blue.cardigan
die kästen hatten ein mindestmaß vorgegeben und ich wusste nicht wie ich sie sonst hätte einfügen können, mache ich die unscharfen schatten weg stechen sie so heraus. außerdem hätte ich dann die register nicht machen können großes Grinsen
und texturen hab ich im moment keine aufm PC >.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 26.04.2009 22:31.

26.04.2009 22:31 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

So mag ich es lieber großes Grinsen
Und die Kästchen find ich nicht wirklich wuchtig.

26.04.2009 22:33 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schade, dass das linke Pferd so unscharf ist. Ansonsten schönes Lay. smile
27.04.2009 13:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

stimmt, mist, ich hatte es einfach nur wieder groß gezogen (hatte es vorher kleiner)

habs verbessert:

27.04.2009 14:24 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

Wow, gefällt mir wirklich sehr gut.

Die Farbkombination ist sehr schön und die Aufteilung und die Bilder sind auch schön sauber ausgeschnitten smile
Darf ich fragen, welche Schriftart du für "Deckstation Fortenda" benutzt hast? Die ist total toll *schwärm*

lg

27.04.2009 15:48 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

heißt young love, einfach mal googlen^^

schön, dass es dir gefällt.

27.04.2009 18:52 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Huhu!
Also mir gefällt die Schrift und deren Farbe sehr gut und auch die Menüleite gefällt mir gut! fröhlich
Das Pferd darüber mag mir iwie nicht gefallen, aber das ist wohl Geschmackssache. großes Grinsen
Aber ansonsten ein tolles und profesionelles Design.

LG

27.04.2009 19:51 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von Sweet
Huhu!
Also mir gefällt die Schrift und deren Farbe sehr gut und auch die Menüleite gefällt mir gut! fröhlich
Das Pferd darüber mag mir iwie nicht gefallen, aber das ist wohl Geschmackssache. großes Grinsen
Aber ansonsten ein tolles und profesionelles Design.

LG

Dito. Außerdem mag ich den türkisen Schatten von den Pferden nicht.
Sehr, sehr hübsche Schrift <3
27.04.2009 20:18 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Mir gefällt dieses tolle 'Leuchten' in der Schrift und die Ausgeschnittenen
Pferde. Wiederrum nicht so schön finde ich dieses arg runde
und 'hervorgehobene' Navi ... also Menü/News (:
Die Farbe vom Main wäre mir persnlich zu dunkel Zunge raus
28.04.2009 16:17 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign braun-türkis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH