Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Schreib-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreib-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Schreib-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
nachdem ich selbst großes Interesse an Literatur und am Schreiben habe, wollte ich mal in die Runde fragen, ob denn Interesse an einem Schreibforum für Hobbie-Schreiber besteht?
Hätte jemand Lust soetwas umzusetzen und mitzumachen?
Ich hatte mir vorgestellt, dass man Texte einreichen und kritisieren lassen kann - aber auch andere kritisieren soll. Andererseits kann man an diversen Workshops, Wettbewerben etc. rund ums Thema Schreiben teilnehmen.
Freue mich über Interessenten (=.

Liebe Grüße,
Maja x3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Majarina: 27.04.2009 18:07.

27.04.2009 17:00 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse. Neulich kam mir ebenfalls soetwas in den Sinn.
Allerdings würde ich eine Homepage machen & DAZU ein Forum.
27.04.2009 18:56 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Majarina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Idee (=.
Also du wärst eventuell dabei (= ?

__________________

27.04.2009 19:08 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.


images/avatars/avatar-9634.gif

Dabei seit: 16.11.2008
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre unter Umständen dabei. Allerdings eher so Modmäßig (:
27.04.2009 19:18 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wäre sehr gerne mit dabei. smile
27.04.2009 19:19 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätte ich wohl auch Interesse smile

__________________

27.04.2009 19:45 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Majarina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr mögt, kann ich ja ein Forum einrichten, in dem wir vielleicht ein wenig planen können (=

__________________

27.04.2009 19:57 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre schön.
27.04.2009 20:18 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Majarina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ne PN (=.
Maja x3

__________________

27.04.2009 20:47 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.


images/avatars/avatar-9634.gif

Dabei seit: 16.11.2008
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommen, danke (;
27.04.2009 20:53 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Majarina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Jeanny (=.
Maja x3

__________________

28.04.2009 15:59 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
~*Honey.Stick*~
Mitglied


images/avatars/avatar-43781.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ist eine sehr tolle Idee ;D Ich schreibe jedenfalls sehr gerne ;D

__________________
R.I.P


Meine geliebten Kater Fix und Foxi

10.05.2009 13:21 ~*Honey.Stick*~ ist offline E-Mail an ~*Honey.Stick*~ senden Beiträge von ~*Honey.Stick*~ suchen Nehmen Sie ~*Honey.Stick*~ in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Total begeistert =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als begeisterte Hobbyschriftstellerin würde ich mich über die Erschaffung eines solchen Forums SEHR freuen großes Grinsen Es klingt einfach toll, vorallem weil ich denke, dass es dort sicherlich überwiegend Leute geben würde, die auch ein bisschen mehr Ahnung vom Schreiben haben, als zum Beispiel hier*. Ich würde mich sicherlich auch gleich anmelden und fleißig mitposten - als Schreiberling und knallharter Kritiker Zunge raus
Also: Beeilts euch - ich kanns kaum noch erwarten großes Grinsen
PS: Noch eine kleine Anregung zum Schluss: Einen extra Bereich, wo man nur die Planungen seiner Geschichten reinstellen kann, fände ich super, damit man schon Rückmeldung bekommt, bevor man mit dem eigentlichen Schreibprozess beginnt und dann nach stundenlanger Arbeit gesagt bekommt, dass der Plot daneben liegt.
PSS: Wäre lieb, wenn ihr mich am Laufenden halten könntet Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisi

*Das soll jetzt nicht heißen, dass hier keiner schreiben oder kritisieren kann und keine Ahnung von Literatur hat, oder dass ich das hätte, aber viele hier schreiben selber nicht und/oder geben dann etweder "Wow, toll"- oder "Echt sch****"-Kommentar ab, die einen zwar erfreuen oder erzürnen, aber nicht wirklich helfen den Schreibstil zu verbessern.
10.05.2009 20:23 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Also ich bin auch sehr begeistert und werde mich auch direkt anmelden, sobald das Projekt langsam anfängt zu laufen und das Forum steht. Ich selbst schreibe gerne und auch mal viel und wurde oft als harter Kritiker eingestuft. Naja, ob das so stimmt, weiss ich nicht, allerdings nehme ich gerne alles auseinander vom grobsten bis ins kleinste Detail *fg*

Ich könnte mich auch als Teammitglied o.ä. zur Verfügung stellen, falls noch Hilfe gebraucht wird oder so. Ich hätte jedenfalls sehr großes Interesse daran.
Wenn Bedarf besteht, kann man mir ja einfach mal eine PN schreiben, oder sich im ICQ/MSN bei mir melden. Bin eh sehr oft online smile


Liebe Grüße
Zimti

__________________

16.05.2009 16:43 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut sich da noch was? :-)

__________________

29.05.2009 12:55 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee super und würde sicher auch Gebrauch davon machen. Wie die anderen interessiert es mich ebenfalls, ob die Idee schon in der Umsetzung oder vlt sogar schon fertig ist? Wenn du noch irgendwie Hilfe brauchst, dann kannst du dich gerne bei mir melden. In solchen Sachen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. ;D

__________________
Lubaya <3

29.05.2009 19:20 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee ebenfalls klasse. Ich suche schon lange nach einem deutschen Schreibforum, um dort Texte online stellen zu können, und würde mich mit Sicherheit anmelden.

Ich bin sowohl begeisterter Leser als auch Kritiker, wobei ich es schöner finde, wenn die Ebene sich mehr auf der des "begeisterten Lesens" als der des der "harten Kritiken" befinden würde.
Verbesserungsvorschläge sind immer klasse, doch man will natürlich auch, dass die Geschichte anderen gefällt. Wenn man eine gute Community zustande bringen könnte, die sich nicht nur auf Objektivität beschränkt, wäre das klasse.

Wie schon erwähnt wurde - "Wow! Klasse! Weiter!"-Kommentare bringen einen nicht schreibtechnisch voran, doch ermutigen einen, überhaupt mit dem Schreiben fortzusetzen. Deshalb würde ich mich richtig freuen, eine Gruppe zu finden, die sich sowohl als Motivationstrainer als auch als konstruktiver Kritiker versteht.

Lg,
Terra

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

10.06.2009 22:07 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls begeisterter Schreiberling und könnt euch auf digital art nen werbefreien Host anbieten. Als Mod würd ich ebenfalls zur Verfügung stehen, wenn ihr braucht^^

Liebe Grüße,
Sid

ps.: Falls interesse besteht, schreibt mich doch bitte im ICQ an: 336374215

__________________

11.06.2009 12:06 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Bubuz Bubuz ist weiblich
absolut TAg- tödlich aber gut


images/avatars/avatar-30985.gif

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 240
Herkunft: Neverland ^.-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch anmelden!
Also Interesse ist da.

__________________


Avatar by shizoo

18.07.2009 01:46 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Schreib-Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deleted.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 18.07.2009 02:19.

18.07.2009 02:18 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Schreib-Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH