Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Noahs Grafikwerkstatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noahs Grafikwerkstatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Lampe Noahs Grafikwerkstatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Informationen
    Grafiker: Noah
    Grafikprogramme: Paint Shop Pro 9 und Adobe Photoshop CS4
    Beispiele: x

Ich erstelle
  • Designs (Divider, Table, PopUp etc.)
  • Sets für Webseiten
  • Banner
  • Retuschees
  • Desktophintergründe und Header
  • Vorschaubilder und Buttons
  • Haustierthreadsstes
  • Collagen
  • Stundenpläne
  • Kleinigkeiten (Enter, Ternnlinien usw.)

Ich verweigere
  • Pixel
  • Vectoren und Vexel
  • Massenaufträge
  • Umgebungskarten und Hofpläne
  • Aufträge für illegale Seiten
  • Aufträge für Blacklist-Seiten

Regelung
    1. Ich werde mit „Noah von Gegen Bilderklau“ inklusive Link zu meinem Profil hier und meiner eMail-Adresse (siehe unten) im Impressum oder Bildnachweis verlinkt.
    2. Es werden nur Aufträge entgegen genommen, die während der Auftragsannahmen reinkommen.
    3. Ich darf jederzeit die Nutzung der Grafiken wieder untersagen. Meine Grafiken sollen dann umgehend von der Webseite entfernt werden.
    4. Jeder Auftrag, der nicht die Adresse der Seite beinhält, wo die Grafik benutzt werden soll, wird ignioriert. Möchtet ihr den Link nicht veröffentliche, könnt ihr ihn mir gerne per PN senden.
    5. Aufträge mit unvollständig ausgefüllten Formularen oder Verweise zur Grafik-Suche werden ignioriert.
    6. Ich kann jederzeit einen Grafikauftrag ablehnen ohne den Grund anzugeben.
    7. Bitte versucht möglichst genau beim Ausfüllen des Formulars zu sein, sodass ich eure Idee am besten nach euren Vorstellungen umsetzen kann.
    8. Die Grafiken dürfen nur von mir bearbeitet und verändert werden.
    9. Gebt mir bitte nach der Erledigung des Auftrags Bescheid, ob die Grafik benutzt wird. Sollte das nicht der Fall sein, wird sie weitervergeben.
    10. Die Seite muss fast fertig oder bereits eröffnet sein.

Das Formular
    code:
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:
    11:
    12:
    13:
    14:
    15:
    16:
    17:
    18:
    19:
    20:

[b]Name[/b]
    [b]eMail:[/b]
    [b]Webseite:[/b]

[b]Art der Grafik:[/b]
    [b]Größe:[/b]
    [b]Hintergrundfarbe:[/b]
    [b]Anzahl der Frames (bei Designs):[/b]

[b]Text:[/b]
    [b]Schriftart:[/b]
    [b]Schriftfarben:[/b]
    [b]Schriftgröße:[/b]

[b]Farben:[/b]
    [b]Gestaltungswünsche:[/b]
    [b]Genre:[/b]

[b]Bilder:[/b]
    [b]Bilderquelle:[/b]

Kontaktmöglichkeiten

Bildnachweis

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 28.04.2009 16:40.

26.04.2009 02:01 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Sarah
eMail: pswaldhof@web.de
Webseite: www.ps-waldhof.de.vu

Du hast mir ja vor kurzem dieses Design geändert, nur wurde mir gesagt das man diese Bilder nicht mehr nutzen darf. Würdest du vielleicht die Bildr ändern? Sonst passt alles smile
Das Design

Bilder: Müssen nicht alle drauf
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=252952
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=252953
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=252954
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=252955
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=252956
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=252957
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=252958
Bilderquelle: www.gestuet-birkhof.com

PS die Seite mit den Besipielen geht nicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 26.04.2009 11:08.

26.04.2009 11:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Legacy of Fame.
eMail: melodyofsoul@web.de
Webseite: Browsergame "equilino"

Art der Grafik: Header
Größe: 500x400
Hintergrundfarbe: /
Anzahl der Frames (bei Designs): /

Text: Hunters of Pride Ells
Schriftart: Bin da immer ziemlich unschlüssig. Irgendetwas 'handgeschriebenes', Windsong o.ä.
Schriftfarben: schwarz oder weiß, was besser passt
Schriftgröße: 40

Farben: rötlich o. einfach abdunkeln
Gestaltungswünsche: Mit Pattens, Schrift 'leuchten' lassen, Halfter entfernen
Genre: humm... bösartig, ernst^^

Bilder: klick klick2
Bilderquelle: Marta Staszczak, www.barta.net.pl
26.04.2009 12:26 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow

Sarah-00
    Da ich mich ungerne wiederhole und ich das Design sowieso komplett neu herstellen musste, habe ich ein paar Veränderungen vorgenommen. Persönlich finde ich es so schöner - Ich hoffe, du auch!

Falls du es nimmst, möchte ich bitte im Impressum oder Bildnachweis mit "Noah von Gegen Bilderklau" (+ Link zu meinem Profil hier) und meiner eMail-Adresse paperwinged@web.de verlinkt werden.

Legacy of Fame
    Das erste Bild habe ich nicht eingebaut - Einfach weil ich es so viel schicker finde.

Falls du es nimmst, möchte ich bitte mit "Noah von Gegen Bilderklau" (+ Link zu meinem Profil hier) und meiner eMail-Adresse paperwinged@web.de verlinkt werden.

Ich nehme einen Auftrag an!

26.04.2009 19:58 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

- - - -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 29.04.2009 13:06.

26.04.2009 20:10 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aLii.x3
    Wann wird die Seite denn eröffnet? Ich hoffe bald -» Regeln. Ansonsten nehme ich mir das Recht, die Nutzung wieder zu untersagen, die Bilder zu ändern und dann weiterzuvergeben. Augenzwinkern

Falls du es nimmst, möchte ich bitte im Impressum oder Bildnachweis mit "Noah von Gegen Bilderklau" (+ Link zu meinem Profil hier) und meiner eMail-Adresse paperwinged@web.de verlinkt werden.

26.04.2009 20:53 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Name tinkerfriesenfan
eMail: jennifer.schoenert@gmx.de
Website: http://meranienhof.repage3.de

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x wies passt Zunge raus
Hintergrundfarbe: hellgrün
Anzahl der Frames (bei Designs): 3 (Menü, Main, News)

Text: Meranienhof - ein Paradies für Pferd und Reiter
Schriftart: Der Titel etwas elegantes, der Slogan kleiner und in "standart-Schrift"
Schriftfarben: dunkelgrün
Schriftgröße: Titel groß, Slogan kleiner darunter/daneben

Farben: frühlingshaft, grün
Gestaltungswünsche: Bruhes, passend zum Frühling, nicht zu voll
Genre: Hä? großes Grinsen

x

Wäre gut, wenn dus direkt coden könnest smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerfriesenfan: 26.04.2009 21:06.

26.04.2009 20:59 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

tinkerfriesenfan
    Coden tue ich nicht. Augenzwinkern

26.04.2009 21:48 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Wow ist das toll!
Oh das sieht so genial aus richtig richtig schön?
DANKEEEEE

Kannst du mir dazu ein Set machen? Würde dir dann auch die Agaben dazu geben smile
26.04.2009 22:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mäp.

Danke, das ist toll!Wird auf jeden Fall verwendet. kriegst gleich noch einen Auftrag smile

Name tinkerfriesenfan
eMail: jennifer.schoenert@gmx.de
Webseite: http://goldensun.oyla16.de
Die HP ist zwar noch nicht eröffnet, jedoch haben wir schon einiges geschafft. Es gibt ihn also nicht erst seit ein paar Tagen.

Größe: 1024 x wieder irgendwas großes Grinsen
Hintergrundfarbe: hellgrün - gelb
Anzahl der Frames (bei Designs): 3 (wie oben)

Text: Golden Sun - hier fühlen Pferde sich wohl
Schriftart: Golden Sun geschwungen, Slogan wieder einfach
Schriftfarben: grün
Schriftgröße: wie oben Augenzwinkern

Farben: wieder frühlingshaft, nicht zu grell
Gestaltungswünsche: ein paar Bruhes, Schmetterlinge, Blumen wären ideal
Genre: ?
x

26.04.2009 22:13 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gefällt mir schon sehr, sehr gut!
Allerdings hab ich an der Schriftart was zu bemängeln... die ist ehrlich gesagt nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe. smile
Und ein paar Brushes wären auch ganz nett... fröhlich
27.04.2009 14:21 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sarah-00
    Ja, klar mache ich dir ein Set. smile Gibt mir dazu bitte einfach die Angaben.

tinkerfriesenfan
    Das freut mich ... fröhlich Wann wird es denn eingebaut? Hier ist noch der 2. Auftrag. Bitte auch Verlinken.

Legacy of Fame
    So - Habe nun die Schriftart Windsong benutzt, wie du dir gewünscht hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 27.04.2009 16:01.

27.04.2009 15:36 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Noah

tinkerfriesenfan
    So - Habe nun die Schriftart Windsong benutzt, wie du dir gewünscht hast.

Legacy of Fame...großes Grinsen

Dankeschön, so ist es absolut perfekt <3 nehme ich fröhlich

Würdest du auch gleich einen passenden Banner dazu erstellen? smile Angaben wären die selben, Größe 300x150.
27.04.2009 15:49 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Legacy of Fame
    Der Banner smile

27.04.2009 16:12 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Name Laura
eMail: messagemebabii@web.de
Webseite: www.hohesaal.de.ms (die seite für die das design ist wird eine unterseite der Stutenstation)

Größe: 1024x768
Hintergrundfarbe: Beige
Anzahl der Frames (bei Designs): 2

Text: Deutsche Reitponiezucht Hohesaal (klein(er) drunter: Faszination Zucht)
Schriftart: verschnörkelt (nicht allzusehr)
Schriftfarben: Dunkelgrün
Schriftgröße: /

Farben: Beige,/Dunkelgrün
Gestaltungswünsche: Dressurpferdebrush etc. (muss nicht)
Genre: Professionell

Bilder:
x

27.04.2009 16:20 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Mitglied

Absolut genial geschockt

Nehm ich ebenfalls.
Dankeschöön <3
27.04.2009 16:46 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Mäp.

Das ist auch klasse geworden, wird wahrscheinlich genommen, da muss ich mal eben bei Sarah nachfragen (der MB) smile
Bei dem anderen habe ich in den "zu codende/einbauende Designs" gepostet, wenn sich niemand meldet, wende ich mich an Sarahs Code-Page (mach ich bei dem anderen Design auch direkt). Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerfriesenfan: 27.04.2009 17:02.

27.04.2009 17:01 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ha. Ich glaub langsam nerve ich... smile
Hätte gerne noch ein passendes Trenni, sobald ein Platz frei ist ^^'
27.04.2009 17:48 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Augenzwinkern Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hier mal ein kleiner Auftrag für dich(bitte stell mich in die Warteliste,wenn dus gerade voll hast)
Name Jasmin
eMail: kabalance@web.de
Webseite: http://kuranlagebalance.de.vu

Art der Grafik: Trennlinien( bitte mehrere anfertigen)
Größe: wie normale Trennlinien nur etwas breiter
Hintergrundfarbe: grün,gelb, lila/rosa, hellbraun-> guck dir mal meine Seite an,da siehst du am besten,was für Farben passen
Anzahl der Frames (bei Designs):-

Text: -
Schriftart: -
Schriftfarben:-
Schriftgröße:-

Farben:
Gestaltungswünsche: pattern, Brushes, wäre cool,wenn z.B. Schmetterlinge auf den Trennlinien sitzen oder Blumen runterhängern oder so, ruhig etwas verspielt,aber nicht zu dolle
Genre: -

Bilder:-
Bilderquelle:-

Hoffe,du kannst da was machen!
you and me smile
27.04.2009 17:49 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Sobald du mit den anderen Aufträgen fertig bist da es nicht eilt smile

Also Schrift etc alles gleich wie beim Design

Art der Grafik: Enter
Größe: 500x350
Text: Privatstall Waldhof
Enter

Art der Grafik: Willkommen
Größe: 150x200
Text: Willkommen

Art der Grafik: Banner
Größe: 450x100
Text: Privatstall Waldhof
www.ps-waldhof.de.vu
27.04.2009 20:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Noahs Grafikwerkstatt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH