Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Abzeichen im Pferdesport habt ihr schon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Abzeichen im Pferdesport habt ihr schon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab:
Basispass
Kleines Hufeisen
Kleines Hufeisen Westernreiten
Kleines Longierabzeichen (kl.l IV)
Kleines Hufeisen Voltigieren

Bin schon weitgekommen, was? großes Grinsen
26.04.2009 16:26 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss gar nicht was ihr habt, reite jetzt bestimmt schon über acht Jahre und hab noch kein einziges.
Werde das auch nicht ändern.

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

26.04.2009 16:55 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Bei der VFD habe ich gemacht:
- Basispass Pferdekunde

Bei der FN:
- Basispass Pferdekunde ( war ne Lachnummer gegenüber dem von der VFD)
- DRA IV

26.04.2009 17:24 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

kleines hufeisen
basispass
reiterpass
dlv IV
DRA IV
DRA III
DRA II

" you are my life now"
26.04.2009 18:42 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

RE: Welche Abzeichen im Pferdesport habt ihr schon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleines Hufeisen
Reiterpass
Basispass
DRA IV

als nächstes folgt dieses oder nächstes jahr DRA III und dann mache ich Longierabzeichen IV und dann Trainerschein Klasse C

26.04.2009 19:36 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES

images/avatars/avatar-50609.jpg

Herkunft: Österreich

hab Reiterpass und Reiternadel
Mach heuer die Dressurlizenz und nächstes Jahr Springlizenz^^

(:
26.04.2009 20:31 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
FERNANDO TORRES

weil meine RB leider ein wenig hektisch is noch beim springen udn ich mir zwar nicht unsicher bin aber ich net unbedingt das risiko eingehn will das ich da umsonst zahl wenn ich runterfalle.. und joa XD so könnte ich mir nochn jahr zeit lassen um das zu trainiern.. dressur klappt ja jetzt schon ganz gut xD bis auf ein paar details.. (:
26.04.2009 20:37 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
FERNANDO TORRES

nene .. wollte zuerst kombiniert machen aber mein Trainer hat gemeint es is so besser wenn wir uns keinen nervlichen druck machen wegen dem Springen und uns auf Dressur konzentriern (:
26.04.2009 20:41 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Ich habe das große Hufeisen, Basispass, Reitpass & das DRA IV..
26.04.2009 21:08 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Unicorn
Mitglied

Kleines Hufeisen Zunge raus (mal spasseshalber in den Reiterferien in DE gemacht)
Bronze-Brevet Klassisch
Silbertest

und Voltige den Silbertest
26.04.2009 21:33 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Basispass
Reitpass
Longierabzeichen IV
und
Longierabzeichen III

und bald kommt das DRA IV fröhlich
26.04.2009 21:48 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Also
ich hab bis jetzt das
kleine Hufeisen
große Hufeisen
und Basispass

in meinem alten Reitstall haben sie leider nicht mehr angeboten,

aber immer Sommer will ich das DRA IV machen.

bye soul

27.04.2009 10:07 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
crazy?!... crazy?!... ist weiblich
hm...

images/avatars/avatar-15552.gif

Ich hab das

Kleine Hufeisen
Basispass
Reitabzeichen IV

und im Herbst diesen Jahres mach ich das DRA III großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy?!...: 27.04.2009 11:52.

27.04.2009 11:51 crazy?!... ist offline E-Mail an crazy?!... senden Beiträge von crazy?!... suchen Nehmen Sie crazy?!... in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

reiterpass und -nadel

geplant war eig, dass ich die dressurlizenz im juli mache, aber ich maturier nächstes jahr, da geh ich dann sowieso nicht so viel, könnt aber dann anch der matura die lizenz machen und dann richtig einsteigen und vorher noch im lizenzfreien punkten hihi

27.04.2009 14:58 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Sundance
Mitglied

images/avatars/avatar-47349.jpg

Ich habe keins xD Aber ich brauche es auch nicht. Wir haben so Theorieunterricht einmal im Monat und da ich keine Turniere reite brauche ich ich auch keine Abzeichen smile

lg sundance
27.04.2009 19:50 Sundance ist offline E-Mail an Sundance senden Beiträge von Sundance suchen Nehmen Sie Sundance in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied

Kleine Hufeisen ( hihi, Reiterferien 04)
Basispass
Reitabzeichen IV
27.04.2009 20:23 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 13:16.

28.04.2009 12:52 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
anita. anita. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

RE: Welche Abzeichen im Pferdesport habt ihr schon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das
Kleine Hufeisen
Große Hufeisen
Basispass
DRA IV
und im Herbst dieses Jahres mach ich es DRA III
mit crazy...?!zusammen
29.04.2009 13:38 anita. ist offline E-Mail an anita. senden Beiträge von anita. suchen Nehmen Sie anita. in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 00:09.

29.04.2009 17:17 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich hab bis jetzt:

• Kleines Hufeisen
  • Großes Hufeisen
  • Basispass Pferdekunde

nächstes Jahr dann wahrsch noch DRA IV

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

29.04.2009 18:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Abzeichen im Pferdesport habt ihr schon?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH