Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Projekt Wohnen und Pferdehaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt Wohnen und Pferdehaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Projekt Wohnen und Pferdehaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon von einem dieser Projekte gehört?
Hier mal der Link dazu:

http://www.werner-otto.de/index.php?article_id=36

http://www.gemeinde-wartenberg.de/bauen-...und-pferde.html

oder kommt vielleicht sogar jemand von euch aus der Gegend und kennt eine von diesen Gemeinden?
26.04.2009 11:37 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Mareike1992 Mareike1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50912.jpg

Herkunft: Münster-Hiltrup
Name: Mareike

RE: Projekt Wohnen und Pferdehaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komme aus Münster und dieses Projekt wurde hier vor c.a. einem Jahr immer groß geschrieben in allen zeitungen...
Habe bisher auch nur gutes davon gehört und zT kann man die fertigen Häuser hier uach schon "besichtigen",also man kann erkennen wie das ganze später aussehen sollAugenzwinkern

26.04.2009 11:41 Mareike1992 ist offline E-Mail an Mareike1992 senden Beiträge von Mareike1992 suchen Nehmen Sie Mareike1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike1992 in Ihre Kontaktliste ein
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh wenn man Geld hätte...Zunge raus

Nein nein, bei mir ist es auch echt schön und ich kann meine Pferde auch bei mir halten.

Was natürlich absolut genial ist, dass es besondere Wege nur für Pferde gibt, extra Reitwege.

Total interessantes Projekt, hab ich noch nichts von gehört.

26.04.2009 11:45 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt cool, verstehe das aber nicht ganz so. Ist das jetzt so das man da auf dem Land sein Haus baut und dann hinterm Haus die Pferde stehen und davon ganz viele oder das man ein Haus baut und zentral in der Mitte ein großer Reitstall ist?

26.04.2009 12:09 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Also wenn ich das jetzt verstanden habe

Es ist einGebiet wo jeder ein Wohnhaus hat und neben dran einen kleinen stall mit nem Auslauf und ner Koppel. In diesem Gebt gibt es dann über 20 Häuser mit Stall etc. Und in diesem Gebiet gibt es dann eine Reithalle und ein Reitplatz der von jedem benützt werden darf in diesem Gebiet?
26.04.2009 12:24 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi

es ist so ne art wohngegend wo aber jedes grunstück sehr groß ist, nen eigenen stall und weideland am haus hat und in der gegend gibt es dann noch ne halle und nen reitplatz für alle anwohner der gegend.
26.04.2009 12:25 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Also habe ich es doch richtig verstanden +gg*
Also ja die Bilder sehen schonmal sehr teuer aus! Zumal denke ich da wird es viel stress unter den Anwohnern geben! So wie es eben unter Reiterleuten so ist. Zumal denke ich das sie Halle dann im dauerbetrieb sein wird und da die hölle los sein wird wenn es so viele Pferde sind und so wie es aussieht sind es dann auch richtige Pferde die richtig trainiert werden etc.
Ist schon ne tolle Idee aber ich würde da glaube ich nicht wohnen wollen zumindest in dieser Größe nicht und in diesem Preis nicht!
26.04.2009 12:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Weiss nicht genau...
Klingt für mich nicht so toll ^^
Denke mal das es für Leute die ihre Pferde gern ständig um sich haben wollen ganz ok ist, aber für mich wärs nichts...
Ist halt an sich schon praktisch, weil man dann nicht so weit zu den Pferden hat ^^

Aber finde das System hier in Akureyri nicht schlecht, da gibts ein Pferdedorf, mit ein paar Ställen (20 oder so) und in jedem passen so ca. 18 Pferde rein (manche haben halt mehr und manche weniger drin), dazu für jeden nen Auslauf und am Stall ist ein kleiner Raum angeschlossen, zum Kaffee trinken ^^
Find ich ganz gut...
So kann jeder sein eigenes Ding machen.
Gibts hier zwei mal, beim andren Dorf habens auch noch ne riesige Halle (die größte Islands^^)
Was ich aber so richtig schrecklich finde ist das Gebäude in Dalvik, dort habens ne riesige Halle hingebaut mit ca 200 Pferden drin, da geht man rein und hat nen ewig langen Gang, links und rechts jeweils Türen die alle zu nem separaten Stall mit 10-15 Pferden führen... Paddock ist nach draussen hin angeschlossen.
Das find ich irgendwie strange, so kalt :>

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

26.04.2009 14:58 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

wow ein traum!
da zieh ich später hin wenn ich mal kinder habe großes Grinsen

26.04.2009 18:04 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Würd ich nicht machen. Ich würd wenn dann eher irgendwo auf dem Land eigene Pferdehaltung machen. Weil da müsste man ja ein riesen Grundstück kaufen wenn man Weidegang ermöglichen möchte o.O

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

27.04.2009 00:43 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Projekt Wohnen und Pferdehaltung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH