Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modelmaße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modelmaße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Und oh schock, ich wiege 51 kg bei ca. 1,68m Körpergröße und will abnehmen, ja.

Und warum?

Weil sie einfach nicht mit sich zufrieden ist und sich so nicht recht wohlfühlt?

Wenn Übergewichtige abnehmen wollen, dann ist das immer ok. Aber wenn Normalgewichtige diesem Willen nacheifern, dann heißt es direkt, dass sie total krank sind.

Sorry aber wer mit 1.68 und 51 Kilo denkt, er wäre zu dick, ist in meinen Augen irgendwo krank. [...]

Aber wenn man sich doch mit seinem Gewicht nicht wohlfühlt?
Ich finde, jeder sollte selber entscheiden wie dick/dünn er/sie ist oder sein möchte.
Wenn jemand findet er ist mit diesem Gewicht zu dick, dann lass sie das doch denken.

25.04.2009 17:03 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

images/avatars/avatar-43654.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth

Aber vielleicht übertreibe ich auch; will hier jetzt keine Diskussion anzetteln.
Jeder so wie er's mag - ich finds weder weiblich noch schön.

So sehe ich das auch.

25.04.2009 17:07 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Ich finde es auch nicht schön(er).
Und da hast du recht, wenn es krankhaft wird, finde ich es auch schlimm.

Aber, es ist leider auch kaum noch zu erkennen wer krankhaft dünn ist, oder wer einfach von natur aus so dünn ist.

25.04.2009 17:09 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von BlackTear
Ich bin auch seit ein paar Wochen etwas am abnehmen. Möchte meinen Essstil ändern und etwas weniger Bauch, Beine & Po haben ;D
Ich esse mittlerweile nur noch dann, wenn ich auch wirklich Hunger habe und höre auf zu essen, wenn ich satt bin. Zudem schaue ich nach, wie viel Kalorien etwas hat und esse dann das, was die wenigsten hat. Beispiel: 5 verschiedene Dosensuppen, eine hat nur 51 Kalorien, die anderen über 60, also esse ich die mit den 51 ;D

Dick bin ich nicht, auch nicht übergewichtig, aber laut BMI eben noch gerade so an der Grenze vom Normalgewicht zum Übergewicht. Ich finde schlanksein ist schön, weshalb ich mir ein Ziel gesetzt habe und es eben auch verfolge.

Mache es genauso wie du ;D
Ich finde mich nicht dick. Ich wiege ... 55 Kilo bei einer Grüße von 169cm, das ist laut meines BMI nicht übergewichtig und liegt noch so knapp im Normalbereich, aber ehrlich gesagt ist mir der eh relativ egal, da ich recht viele Muskeln habe und so auch eine Muskelmasse, weshalb ich weiß, dass es eben nicht nur Fett ist. Dadurch dass ich generell nicht dünn, sondern eher etwas kräftiger und groß gebaut bin, hab ich wenigstens nette Brüste. Die dünnen haben fast nie schöne Brüste, deswegen find ich das ganz gut. Ich möchte nur einfach ein bisschen weniger am Bauch, and den Oberschenkeln und am Po haben, das reicht mir schon. Eben Sport und Gesund ernähren, aber das tue ich sowieso. Ein Ziel, wieviel Kilo ich abnehmen will, habe ich nicht. Ich werde schon merken wann ich mich wohl fühle, obwohl ich das jetzt schon tue.

Schlimm finde ich Leute, die da mit "Oh mein Gott Dana, du bist doch soooo dünn, wieso kann ich nicht so dünn sein?" kommen & dann selber voll die Stangen sind. Das ist so ein typisches: Ach man Birgi, du bist doch nicht fett!
Zumindestens erwartet man sowas halt.
25.04.2009 23:17 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
chiquita blvd

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Ich finde mich nicht dick. Ich wiege ... 55 Kilo bei einer Grüße von 169cm, das ist laut meines BMI nicht übergewichtig und liegt noch so knapp im Normalbereich

Das liegt noch knapp im Normalbereich? Aber nach unten knapp ne? Ich dachte gerade, du meinst knapp nach oben, dh. fast übergewichtig großes Grinsen

Bist du dir da sicher? o:
Also so, die BMI's die ich bisher ausgerechnet hab, die sagen meist noch so knapp Übergewichtig. <:

Ach mach dir nichts drauß smile Solang' du dich schön findest ;D
26.04.2009 17:40 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

aufgerundet 0,72.

Ich mag meine Figur, könnte nur durchtrainierter sein. Aber von den Proportionen und Maßen her find ich da alles gut smile
26.04.2009 19:05 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Ich finde das man oftmals gar nicht von der Größe und dem Gewicht auf die Figur schließen kann. Klar kann man es grob sagen aber viel wichtiger sind doch die Proportionen.
Ist einer schmal gebaut, dann kann es bei gleicher Größe und gleichem Gewicht ganz anders aussehen als bei einem der schon total breite Schultern hat.

26.04.2009 19:26 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

mehr musklen hätte ich gerne aber das kommt noch.

taille-hüft verhältnis wäre bei mir aufgerundet 0.69

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

26.04.2009 19:27 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Hat jemand ne seite wo man den BMI ausrechnen kann?

26.04.2009 21:11 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

www.gidf.de Zunge raus Zunge raus

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

26.04.2009 21:14 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

BMI: 25.7 - das bedeutet: Übergewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 17.7 - 25

Na toll xD 0,7 großes Grinsen großes Grinsen Aber ich bin ja am abnehmen fröhlich Waren vorher 84 kg^^

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

26.04.2009 21:16 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Oh danke x3

BMI: 22.2 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 16.7 - 24

Hm, ich find mich ein bisschen zu dick, aber nicht übermäßig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 26.04.2009 21:17.

26.04.2009 21:17 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich

77kg momentan auf 1,73m Größe Augenzwinkern Bin 16.

26.04.2009 21:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Also ich bin so um die 1.63 m und wiege 58 - 59 kg.
Ich find nur meine Oberschenkel bisschen Dick, aber ich kann damit Leben (:

Ausserdem fällt es mir ziemlich leicht abzunehmen.

26.04.2009 21:23 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
chiquita blvd

Zitat:
Original von RemmiDemmiEmmi
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Bist du dir da sicher? o:

Du glaubst doch nicht ernsthaft das 55 Kilo bei 169 knapp übergewichtig ist?

Hab jetzt verschiedene BMI-Rechner im Internet genommen:
BMI: 19,3 Normaler BMI für Ihr Alter: 19 - 24

Das ist knapp vor der Grenze zum Untergewicht.

Du bist noch keine 19 oder? Dann würd ich einen für Kinder nehmen.

Nö o:
BMI: 19.3 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 16.1 - 23
26.04.2009 21:33 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
dd.delicious
Mitglied

images/avatars/avatar-43614.gif

Ich bin 1,63 & wiege zwischen 49 & 50 Kg. Finds okay so.
27.04.2009 14:14 dd.delicious ist offline E-Mail an dd.delicious senden Beiträge von dd.delicious suchen Nehmen Sie dd.delicious in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Da ich grad Langeweile hab, mess ich ma großes Grinsen

1,64m
48kg
82 - 61 - 88

Zufrieden mit allem^^

Dasselbe bei mir, nur, dass ich 1,66m "groß" bin. großes Grinsen

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

27.04.2009 16:32 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Ich dachte hier gehts um Modelmaße und nicht um BMI?!

27.04.2009 17:14 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
chiquita blvd

Zitat:
Original von Lea97
Zitat:
Original von Hannah14
Ich dachte hier gehts um Modelmaße und nicht um BMI?!

BMI ?

Body Maß Index.
Die zahlen die hier alle posten.

Stimmt schon Hannah, aber die meisten leiten sich wohl ihre Modelmaße von ihrem BMI ab ;D
Hier gehts wohl allgemein um Gewichte.
27.04.2009 17:16 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
chiquita blvd

Hab ich was gesagt? Augen rollen
->
http://www.google.de/search?hl=de&q=bauc...2&oq=Bauch+Ober
27.04.2009 17:22 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modelmaße

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH