Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shame on you ! » Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shame on you ! » Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Shame on you ! » Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Freunde xD

Endlich gibts auch mal wieder was von mir, ich hoffe, es gefällt euch Augenzwinkern Es ist nichts besonderes, aber ich hatte einfach mal Lust.

N a m e:
Shame on You

C r e d i t s:
Bama Lichi
Moargh

P r o g r a m:
PhotoFiltre

L a y o u t:
*klick me*

C r i t i c:
Also vom Coden her.. Es ist mein erstes DIV-Lay was ich gecodet hab und fürs Erste find ichs nicht schlecht Augenzwinkern Ansonsten... Mh... Keine Ahnung, mir gefällts soweit eigentlich, ist halt grafisch keine großartige Leistung.

Liebe Grüße,
Butterkiss

22.04.2009 21:00 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

images/avatars/avatar-43654.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
aaaalso dann will ich dir mal was zusammenschreiben.
zuerst, die kombination schwarz/pink sieht sehr, seeehr selten gut aus.
hier leider auch nicht, machs lieber mit weiß, ist meistens edler fröhlich
der schrifteffekt ist nicht schön, der wirkt leider auch recht unprofessionell, genauso wie die brushes. sternchenbrushes sind ein absolutes nogo, es sei denn man setzt sie gut akzentuiert ein und weiß damit umzugehen Augenzwinkern
die blümchenkreise unter der frau find ich eigtl recht gut, aber der gestrichelte strich ist unschön.
desweiteren ists bei mir rechts abgeschnitten, hast du zufälligerweise ne 800x600 auflösung?
alles in allem wirkts sehr langweilig und unprofessionell und das dunkle mit den sternen etc wirkt halt ziemlich "emo"haft und wie sone 0815-knuddelsgrafik..
aber immer schön weiter üben, das wird! fröhlich

Und gestern hatt ich die Idee - mach doch mal ein Audrey Kitching Lay smile

23.04.2009 14:07 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Alstjarni Alstjarni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43549.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sehr fetzig gewählt, aber schön.
Die Kombination pink/schwarz ist sehr genial :>
Das Bild finde ich nicht so umwerfend, ich hätte mir einen besseren Blickfang gewünscht.
Ansonsten vielleicht ein wenig klein & das die pinken Sternen nach einiger Zeit dann einfach abgehackt aufhören, ist auch nicht so schön.

23.04.2009 16:27 Alstjarni ist offline E-Mail an Alstjarni senden Beiträge von Alstjarni suchen Nehmen Sie Alstjarni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shame on you ! » Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH