Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi&Charly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nie geraucht, rauche nicht und werds auch nie tun.
19.04.2009 20:25
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von Tiggin
Die natural american spirit sind da ja recht beliebt


Ih, nein? großes Grinsen
Günstig schon, aber dafür schmeckts auch auf die Dauer einfach nicht.


Also in meiner alten Firma haben wir diese Sachen verkauft, da liefen die echt super, also könnens so schlecht nicht sein :>
Aber gibt ja eh noch ewig viel andere Sachen...

Drehen ist ja nicht schwierig, hab das auch schon desöfteren probiert ;D
(Ich rauchte nicht, habs nur aus Spass gemacht :>)
Man braucht halt etwas Geduld am Anfang...
Aber dann gehts schon ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


20.04.2009 00:07 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauch zwar selbst nicht, drehen kann ich aber trotzdem :o

Hab das früher immer für meinen Onkel, meine Großcousine usw gemacht wenn mir langweilig war, und auf der Klassenfahrt großes Grinsen
Ich finds gar nicht so schwer eigentlich, nur den Filter richtig fest einzudrehen find ich etwas nervig. Wenn man vorher den Tabak richtig schön rund und fest dreht gehts eigentlich echt gut Freude
21.04.2009 16:25 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauch jetzt mittlerweile 2 Jahre.
Anfangs Camel ... bin jetzt aber umgestiegen auf Chesterfield (rot).

Malboro??? Iiiiiiihhh

__________________

It always seems impossible
until it's done



21.04.2009 16:40 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Ich rauch zwar selbst nicht, drehen kann ich aber trotzdem :o

Hab das früher immer für meinen Onkel, meine Großcousine usw gemacht wenn mir langweilig war

ich hab lieber zigaretten aus packungen geklaut und vernichtet...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

21.04.2009 17:02 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Shisha...xD aber mein Freund raucht und ich komme mittlerweile sogar besser damit aus als ich gedacht hätte. Früher fand ichs einfach nur abartig aber nun..ne garnicht mehr, ich zieh auch vielleicht mal wenn mir grad danach ist wobei das wirklich nur selten vorkommt.
21.04.2009 17:27 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab inzwischen "mal wieder" aufgehört.

Hab das Ende 2008 schon mal versucht und dann aber "wegen Stress" wieder angefangen.Hatte damals wirklich beruflich mega Stress - aber mal ehrlich - das war doch eher eine Ausrede mir selbst gegenüber.

Momentan ist es so, dass ich aus Kostengründen mal wieder aufgehört habe. Bin jetzt in eine eigene Wohnung gezogen und möchte erstmal sehen wie ich finanziell so hinkomme. Aber so schaff ich das ganz gut, bin jetzt seit mmh.. 2 oder 3 Wochen rauchfrei und das klappt soweit sehr gut. Anfangs hatte ich noch ein bisschen Probleme wenn jemand direkt neben mir geraucht hat, wenn ich auf etwas warten musste und nichts zu tun hatte oder wenn ich im Auto saß. Aber ich habe mir dann einfach Alternativen gesucht: wenn ich weiß, dass ich z. B. auf die S-bahn warten muss nehme ich mir ein Buch mit und im Auto nehme ich mir einen Kaugummi stattdessen Augenzwinkern

mal gucken wie lange ich es diesmal durchhalten kann oder ob ich es - sollte es mir doch überkommen - zumindest auf sehr geringem Konsum halten kann Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.04.2009 17:40 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
Ich rauche nicht und werde es auch nicht tun.
Erstens schon allein weil mir von dem Rauch total schlecht wird...


Da kann ich mich nur anschließen...

__________________

21.04.2009 22:05 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Was is mit Rauchen, tut ihr?

Leidenschaftlich & viel.
Meine Lunge ist fast so schwarz wie mein Humor :>


großes Grinsen
21.04.2009 22:38 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
pass auf mit rauchenden Freunden...die verleiten einen gerade dazu (nicht mit Absicht) zu rauchen

Ist, denke ich mal, Typfrage - ich kam bisher bestens damit klar.. mühsam ist bloss, dass man nachher enorm nach Rauch stinkt, aber ansonsten kann ich auch gut in der Raucherecke stehen, um mich mit anderen zu unterhalten.

Zwischenstand: Immer noch nicht, mal abgesehen von Shisha zwischendurch, aber das zählt für mich irgendwie nicht unter die selbe Sparte. Ausnahmen von der Regel gibts nur, wenn ich ziemlich dicht und übermüdet bin und eine ganz bestimmte Person dran schuld ist.
Irgendwie lustig.. ich war immer diejenige, die gesagt hat, ich lege mich nicht fest, ob ich mal rauchen werde, aber ich finde, es passt nicht zu mir bzw. dem Bild, das ich von mir selber habe. Andere, die mit 13, 14 enorme Raucherhasser waren, jeden angefeilt haben, der mit Zigi rumlief, sind mittlerweile Raucher oder versuchen gerade aufzuhören.. nja..
Mich fasziniert es nicht, so schön ist es auch wieder nicht, ich drehe beinahe durch, wenn meine Finger und ich selber so nach Rauch stinken und ich spüre nahezu keine Wirkung, also warum sollte ich mein Geld dafür verpulvern?
21.04.2009 22:48 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Was is mit Rauchen, tut ihr?

Leidenschaftlich & viel.
Meine Lunge ist fast so schwarz wie mein Humor :>


großes Grinsen

Freude


hehe ^^

*loool*

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

21.04.2009 23:22 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Was is mit Rauchen, tut ihr?

Leidenschaftlich & viel.
Meine Lunge ist fast so schwarz wie mein Humor :>


großes Grinsen

Freude


hehe ^^

*loool*

Wow, ein plagiierter Spruch! xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 21.04.2009 23:29.

21.04.2009 23:25 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Was is mit Rauchen, tut ihr?

Leidenschaftlich & viel.
Meine Lunge ist fast so schwarz wie mein Humor :>


großes Grinsen

Freude


hehe ^^

*loool*

Wow, ein plagiierter Spruch! xD


^-^
21.04.2009 23:29 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Was is mit Rauchen, tut ihr?

Leidenschaftlich & viel.
Meine Lunge ist fast so schwarz wie mein Humor :>


großes Grinsen

Freude


hehe ^^

*loool*

Wow, ein plagiierter Spruch! xD


^-^

Immer der Versuch, immer dieser Akt durch dahingerotzten 'Zynismus' die nagende eigene Schwäche zu ertragen.

__________________

21.04.2009 23:29 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Was is mit Rauchen, tut ihr?

Nein ^^


Dito - immer noch.

Auch kein Shisha oder Ähnliches, wenn ich nicht konsequent wäre, könnte ich es auch gleich ganz lassen.
21.04.2009 23:48 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Was is mit Rauchen, tut ihr?

Leidenschaftlich & viel.
Meine Lunge ist fast so schwarz wie mein Humor :>


großes Grinsen

Freude


hehe ^^

*loool*

Wow, ein plagiierter Spruch! xD


^-^

Immer der Versuch, immer dieser Akt durch dahingerotzten 'Zynismus' die nagende eigene Schwäche zu ertragen.


Ach, komm halt einfach mal von deinem hohen Ross runter, Dicker. smile Da oben stinkt die Luft nämlich so nach Eitelkeit.
21.04.2009 23:48 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Was is mit Rauchen, tut ihr?

Leidenschaftlich & viel.
Meine Lunge ist fast so schwarz wie mein Humor :>


großes Grinsen

Freude


hehe ^^

*loool*

Wow, ein plagiierter Spruch! xD


^-^

Immer der Versuch, immer dieser Akt durch dahingerotzten 'Zynismus' die nagende eigene Schwäche zu ertragen.


Ach, komm halt einfach mal von deinem hohen Ross runter, Dicker. smile Da oben stinkt die Luft nämlich so nach Eitelkeit.

Richtig, jeder Überblickende muss sich von den Gemeinen mit ihrem Gift bespritzen lassen, weil dieser Haufen Krüppel und Kranke nie in der Lage sein wird, über sich hinauszuwachsen.
All eure Handlung, so eurer detestabler Wunsch, soll eine Einwende gegen die Existenz jedweder Vertikalität sein.

__________________

21.04.2009 23:57 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bea
ich habe noch nie geraucht, darf es auch nicht aus gesundheitlichen Gründen (Asthma) und will es auch nicht...

ich fange damit lieber garnicht erst an... kenne keinen Raucher der es toll findet zu rauchen...


Ich hab auch Asthma, bin trotzdem einer von den doofen rauchern cool
Wird wieder teurer ab September, kleines Päckchen kostet dann 5€ -.-

__________________

23.04.2009 06:29 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golden Hope
Zitat:
Original von Bea
ich habe noch nie geraucht, darf es auch nicht aus gesundheitlichen Gründen (Asthma) und will es auch nicht...

ich fange damit lieber garnicht erst an... kenne keinen Raucher der es toll findet zu rauchen...


Ich hab auch Asthma, bin trotzdem einer von den doofen rauchern cool
Wird wieder teurer ab September, kleines Päckchen kostet dann 5€ -.-


In Luxembourg habe ich für ne Special Box (30 Stk) 4,45€ bezahlt. großes Grinsen
23.04.2009 12:09 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von Golden Hope
Zitat:
Original von Bea
ich habe noch nie geraucht, darf es auch nicht aus gesundheitlichen Gründen (Asthma) und will es auch nicht...

ich fange damit lieber garnicht erst an... kenne keinen Raucher der es toll findet zu rauchen...


Ich hab auch Asthma, bin trotzdem einer von den doofen rauchern cool
Wird wieder teurer ab September, kleines Päckchen kostet dann 5€ -.-


In Luxembourg habe ich für ne Special Box (30 Stk) 4,45€ bezahlt. großes Grinsen



wahh, bring mir nächstes mal auch was mit großes Grinsen


So oft bin ich da jetzt auch nicht. Und du wohnst ja noch näher dran. großes Grinsen
23.04.2009 15:11 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH