Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Hengste und Stuten der ZSB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Hengste und Stuten der ZSB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[V] Hengste und Stuten der ZSB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag ihr Lieben smile .

Wir verkaufen hier einige Hengste und Stuten unserer Zuchtstation.

REGELN
» Die Zuchtstation Bartel wird als Züchter und Vorbesitzer verlinkt.
» Die Kosten des Pferdes werden vom Hofkonto abgezogen.
» Fohlen, verlinkte Abstammung usw. werden ebenfalls verlinkt.
» Falls ihr die Pferde nicht mehr haben wollt, könnt ihr sie gerne weiterverkaufen, allerdings wollen wir darüber bescheid wissen.
» Haltung vor Preis gilt hier.
» Ich bekomme den neuen Steckbrieflink, sobald das Pferd eingetragen ist.
» Wer die Regeln gelesen hat schreibt bei Sonstiges den Preisvorschlag hin.

HENGSTE

STUTEN

VERKAUFTE PFERDE
Miss Indenpendent - an Steffi
What is Love - an Floriane
Mr.Another - an Lena
Bleeding Love - Romy

FORMULAR
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name:[/B]
[B]E-mail:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Welches Pferd?:[/B]
[B]Haltung:[/B]
[B]Zukunft:[/B]
[B]Warum gerade dieses Pony?:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

LG; Die Hofleitung der ZSB smile .

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Lea*: 24.04.2009 21:08.

21.04.2009 19:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch's einfach mal, Miss Independent ist einfach zu süß großes Grinsen .

Name: Steffi
E-mail: steffi[at]gestuet-epona.de
Hofadresse: KLICK
Haltung: Moderne, geräumige Box im Stutenstall II mit täglichem Weidegang in der verträglichen Stutenherde. Sie wird entsprechend ihrem Potenzial gefördert und auf Turnieren und Schauen vorgestellt. Außerdem wird sie als Zuchtstute eingesetzt.
Warum gerade dieses Pony?: Weil ich schon länger auf der Suche nach einer DRP-Stute für mein Gestüt bin und ich denke, dass Miss Independent gut zu Epona passen würde. Sie ist supersüß, besitzt einen guten Charakter und ein sehr schönes Exterieur. Ich denke, aus ihr würden sehr gute und leistungsstarke Pferde hervorgehen.
Sonstiges: 5.000 VHB (Epona ist gerade dabei, auf eine eigene Domain umzuziehen und ich trage gerade sämtliche Pferde um, deswegen sieht's stellenweise noch etwas wüst aus Zunge raus )

22.04.2009 01:47 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi, supi großes Grinsen . Vielen Dank! Ich trag sie heute nachmittag ein und geb dir dann den Link. Geld wird dann auch von der Hofkasse abgezogen smile .

22.04.2009 10:13 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Name: Laura
E-mail: messagemebabiiqweb.de
Hofadresse: streamway.oyla3.de
Haltung: großzügige Offenställe, täglicher weidegang und viel Kontakt zu anderen Pferden.
Warum gerade dieses Pony?: Ich finde Bleeding Love ist ein hübsches Pony mit viel Potenzial.
Sonstiges: 7.000 v€ - 10.000 v€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 22.04.2009 18:37.

22.04.2009 13:42 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

Ist oke (:

22.04.2009 13:49 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Name: Floriane Lex
E-mail: flori_lex@web.de
Hofadresse: http://gestuetsm.oyla5.de
Welches Pferd?: What is Love
Haltung: What is Love wird im großen Hengststall gehalten wo er Sicht und Riechkontakt zu Artgenossen hat. Er bekommt täglich Weidegang und bleibt über den Sommer 24 Stunden im Offenstall draußen.Zu dieser Zeit steht er mit höchstens 3 Wallachen zusammen. In der Winter- und Übergangszeit steht ihm ein großzügiger Sandpaddock bzw. Graspaddock zur Verfügung.Er bekommt fast tägliches Training,aber auch Ruhetage.
Zukunft: What is Love wird weiterhin im Turniersport eingesetzt. Außerdem soll er züchterisch wirken und wird mit dem Erreichen des 17.Lebensjahres nur noch in der Zucht tätig sein und bedingt geritten.
Warum gerade dieses Pony?: What is Love ist ein vielseitig veranlagter Ponyhengst,der sehr gut in meine Zucht passen würde, die ich momentan aufbauen möchte,außerdem ist er sehr umgänglich.
Sonstiges: 5.000€-7.000€

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
22.04.2009 16:15 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Name: Ella

Name:Romy
E-mail:narciissee@web.de
Hofadresse:http://lissylisheen.de.vu
Welches Pferd?:Bleeding Love
Haltung:Bleeding Love wird in einer großen Paddockbock stehen und tagsüber zusammen mit anderen Stuten auf der Weide stehen.
Zukunft:Sie wird zuerst einmal auf Turnieren vorgestellt, und natürlich trainiert und gefördert. Später wird sie auch in der Zucht eingesetzt werden.
Warum gerade dieses Pony?:Weil Bleeding Love eine tollen, umgänglichen Charakter und viel Potenzial für den Springsport hat. Außerdem möchte ich auf meinem Zuchtstall auch Ponies halten.
[B]Sonstigestraurig /B 6.000 – 7.500,-

22.04.2009 18:35 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Name: Ella

Dankeschön <3 *freu*
Ich trag sie gleich ein.

22.04.2009 18:49 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Hey dankeschön! großes Grinsen

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
23.04.2009 14:31 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Huhu, ich hab mal ne Frage: Und zwar steht bei Miss Independent im Steckbrief, dass sie ein Brauner ist... auf den Fotos, die sie bei euch hat / hatte, war aber ein Fuchs... Ist das mit dem Braunen jetzt im Steckbrief falsch oder waren die Bilder falsch? Weiß jetzt halt nicht, was richtig ist. Auf ihrer Prämierungsurkunde ist sie allerdings als Fuchs zu sehen... Aufklärung wäre toll smile .

Und dürfte ich ihren Stammbaum vielleicht erweitern? Bei mir reicht der noch eine Generation weiter und so mit Strichen sieht's immer etwas doof aus Augenzwinkern .

EDIT: Ich kann nich schreiben xD.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 23.04.2009 16:24.

23.04.2009 16:18 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Okay, hier ist sie: Klick. "Unter dem Sattel" und "Im Gelände" mache ich morgen. Geld habe ich auch abgezogen fröhlich . Danke nochmal <3.

23.04.2009 23:12 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

edit. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 24.04.2009 21:35.

24.04.2009 21:31 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Oh, ich krieg heute gar nichts auf die Reihe. ^^
Sorry. Hat sich demnach erledigt.

24.04.2009 21:35 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Name: Laura
E-mail: messagemebabii@web.de
Hofadresse: www.hohesaal.de.ms SS Hohesaal
Welches Pferd?: Sweet Dreams
Haltung: Sie wird in einer großen, hellen Box oder im Offenstall gehalten. Sie aht viel Kontakt zu anderen Pferden, natürlich täglichen Weidegang.
Zukunft: Sie würde auf turnieren vorgestellt und
Warum gerade dieses Pony?: Sweet Dreams ist eine wunderhübsche Stute, die perfekt in die Zucht passen würde.
Sonstiges: Preisvorschlag 5.000-7.000-, v€

LG Laura (:

25.04.2009 11:12 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Name: Anna
E-mail: vrh.nahetal@googlemail.com
Hofadresse: www.nahetal.de.ms
Welches Pferd?: Just Dance
Haltung: Just Dance käme in den Hengststall, der Anschluss an die große Hengstkoppel hat.
Zukunft: Er würde in Springen & VS weiter ausgebildet werden. Zudem würde er ein Turnier- & Zuchtpony werden
Warum gerade dieses Pony?: Er würde klasse in die DS Nahetal passen und uns fehlt noch ein Fuchs bei den Reitponyhengsten.
Sonstiges: 5.000 €?

LG; Anna

25.04.2009 14:46 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Thaiwan <3

ok, wie viel möchtest du für Sweet Dreams?

26.04.2009 14:09 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

oke, ich habe sie umgetragen: X

LG

26.04.2009 14:26 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

ok, ist geschehn (;

26.04.2009 14:58 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

Du mienst mit der Web Adresse von der ZS Bartel?

26.04.2009 15:02 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

also bei mir ist es verlinkt verwirrt

26.04.2009 15:33 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Hengste und Stuten der ZSB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH