Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella96 Bella96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Meine versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal ein paar Designs gemacht und ich möchte von euch wissen wie ihr die findet
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella96: 21.04.2009 16:29.

21.04.2009 15:47 Bella96 ist offline E-Mail an Bella96 senden Beiträge von Bella96 suchen Nehmen Sie Bella96 in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hii fröhlich
hach ich finds immer so süß, wenn jemand schreibt : Meine VERSUCHE ^^

Man sieht sehr dass das deine Ersten Designs sind.
zu Erst mal das Positive
+ Die Aufteilung der Frames ist schon mal in Ordnung (evtl kann man da noch etwas kreativer sein - aber dass kommt schon noch
+ Außerdem hast du versucht die Bilder kreativ einzubauen, dass ist schon mal ein guter Anfang.

So und jetzt kommen wir mal zur negativen Kritik.

Die Farbwahl ist sehr ungünstig. Versuche nicht zu grelle Farben zu verwenden und mehr in den Creme-ton Bereich zu gehen. Die Frames wirken etwas verlassen - da würden evtl Schlagschatten oder verzierte Linien einen schöneren Abschluss finden. Du kannst ja auch mal versuchen eine Pferdebild auszuschneiden, so dass nicht einfach nur Bilder im Design sind, sondern auch mal ein einzelnes Pferd.
Die Brushes passen von den Farben her leider gar nciht in dein Konzept. Hier wäre es schöner, weniger aufdringliche zu verwenden und diese evtl auch etwa szu verkleinern.

Ich hoffe du kannst was mit der Kritik anfangen.

Viel Spaß beim weiteren designen Augenzwinkern fröhlich

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 21.04.2009 16:23.

21.04.2009 16:22 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki smile Ich sage mal meine Meinung darüber und gebe auch ein paar Verbesserungsvorschläge ^^

1. Design : Ist recht grell, ich würde die Brushes in einer passender Farbe machen, ansonsten stechen sie so raus Augenzwinkern Dann halt noch das rosa vllt ein wenig abschwächen smile
2. Find ich eig. ganz gut. Der Rote brush sticht nur recht heraus Augenzwinkern Und das blau würde ich vllt ein wenig heller machen und ins grau ist aber auch so ok meiner meinung nach. Was mich am meisten stört : Der Brushes im Gesicht des Pferdes. Man könnte auch die Schrift ein wenig interessanter machen, sie sieht so normal aus smile Aber ist nur ein Tipp. (Dafont.com <- Da gibts auch Schriften zum Downloaden)
3. Design : Mein LIeblingsdesi ^^ Also von den drein gefällt es mir am besten ^^, Ich würde das Menü in einer vllt etwas geschwungener Schrift machen und den Blumenbrush von der Farbe her auch abschwächen ^^

Fazit : Meiner meinung nach sehr gute Anfänge, das Orange Design gefällt mir bisher am besten. Trotzem : Weiter üben und etwas mehr auf die Farben achten. Auch noch etwas abwechslung reinbringen ^^

Hoffe ich konnte damit helfen smile Ist halt etwas ausführlich geworden ^^

(P.S. Ich würde xnoch in den Thread verlinken ^^ )

21.04.2009 16:24 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bella96

danke für die antworten das mit den farben ist mir auch schon aufgefallen blos ich weiß immer nicht genau welche farbe ich nehmen sollen das mit den pferde ausschneiden klappt bei mir noch nicht so aber nach einer weile wird es schon klappen und noch mal danke für die antworten

21.04.2009 16:31 Bella96 ist offline E-Mail an Bella96 senden Beiträge von Bella96 suchen Nehmen Sie Bella96 in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Du willst mir doch nicht erklären, dass du nicht weißt welche Farben harmonieren? Augen oder sowas gibts nicht. Achso.

Einen Blick in den schönen Tutorial Bereich und du wirst DAS HIER finden (:

Grüße.

Blog - Twitter - Facebook

21.04.2009 18:44 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bella96

Danke für die hilfe

21.04.2009 19:09 Bella96 ist offline E-Mail an Bella96 senden Beiträge von Bella96 suchen Nehmen Sie Bella96 in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Hier gibts ebenfalls Farbtöne mit Hex Codes an denen du dich orientieren kannst.
Das Meiste wurde bereits gesagt, darf man fragen mit welchem Programm du die Designs gemacht hast?
22.04.2009 13:52 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Alstjarni Alstjarni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43549.png

Autsch, mit den Farben musst du echt aufpassen.
Wie schon gesagt, schöne Farbtöne machen ein Design erst richtig ansehlich.
Da man sich zum Beispiel auf Mitglied lange auf der Seite aufhält sollten die Farben dem Auge schmeicheln & trotzdem gut aussehen.

Einarbeitung der Bilder ist schon mal nicht schlecht, aber keine Brushs direkt auf's Pferd, das wirkt nicht schön Augenzwinkern

23.04.2009 16:31 Alstjarni ist offline E-Mail an Alstjarni senden Beiträge von Alstjarni suchen Nehmen Sie Alstjarni in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Hallo (:
Die Farbwahl ist meiner Meinung nach gar nicht gut (;
Versuche nicht so grelle Farben in deine Designs zu bringen.
24.04.2009 14:16 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Ich finde die Farben teilweise zu knallig (;
Bilder schlecht eingearbeitet - wirkt i.wie so draufgeklatscht.
Und Brushes auch teilweise deplatziert.. :>
Und sonst kann ich mich den anderen nur anschließen.
Aber aller Anfang ist schwer Augenzwinkern

24.04.2009 22:24 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH