Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotozelt/Lichtzelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotozelt/Lichtzelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Fotozelt/Lichtzelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich überlege mir im Moment ein Fotozelt zu kaufen wie zb. http://www.amazon.de/Fotostudio-Lampe-St...40140024&sr=8-5

Hat jemand sowas bzw. sowas ähnliches?
Ist das hilfreich/sinnvoll?

lg
19.04.2009 13:20 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..okay smile
21.04.2009 14:13 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Fotozelt in dieser Größe eine gute Idee ist. Der Rest ist keine schlechte Idee.

21.04.2009 14:22 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

kuck mal bei Ebay, da gibts genau das gleiche Set für 27.99€ smile
21.04.2009 16:04 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
lui! lui! ist männlich
..im Niveau flexibel.

Herkunft: Bayern

Also ich hab den Cubelight (oder wie heißt der nochmal? kA), der hat mit allem drum und dran glaub ich 200€ gekostet.

Also für den häuslichen Gebrauch würd ich den auf jeden Fall nicht kaufen, nur nen kleineren / billigeren.

22.04.2009 23:08 lui! ist offline Homepage von lui! Beiträge von lui! suchen Nehmen Sie lui! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotozelt/Lichtzelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH