Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tut// URL der Textseite rausfinden bei oyla.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tut// URL der Textseite rausfinden bei oyla.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Tut// URL der Textseite rausfinden bei oyla.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich immer und immer wieder gefragt werde "Kannst du mir das Menü einbauen?" wenn jemand ein eigenes Desi verwenden möchte, sträuben sich bei mir echt die Haare! Warum ich dieses Tut aufmache? Damit nachher nicht mehr solche dummen Ausreden kommen wie "ich bin zu doof dafür!"
Also...step by step oder wie man so schön sagt ^^

Schritt 1 -Design deaktivieren
Zuerst musst du natürlich das Design deaktivieren. Dann gehst du auf "Designvorlagen->Anpassbare" und wählst das zweite Standartdesi aus (siehe Sreen.)

Schritt 2 - geh auf die Seite....
Du rufst die Seite ganz normal auf. Nun sollte das so aussehen.

Schritt 3 - Verknüpfung erstellen
Du hälst die Maus über die Willkommensseite, dann machst du "Rechtsklick" und dann auf "Verknüpfung erstellen"

Schritt 4 - Verknüpfung wurde erstellt....
Jetzt kommt so ein fenster. Eine Verknüpfung wurde auf deinem Desktop erstellt.

Schritt 5 - Desktop...
Schau auf deinen Desktop. Jetzt sollte so ein Symbol zu sehen sein...
Dies musst du dann nur öffnen und die URL in der Adressleiste in deinen HTML-Code kopieren!

Und evola! Du hast die URL der Textseite rausgefunden!
Dies musst du nun bei jeder Textseite tun! Natürlich beansprucht das auch ein wenig Zeit Augenzwinkern
Na ja, ich hoffe ich konnte euch helfen! Wenn ihr fragen habt, dann fragt +gg+

EDIT//// Das war die lange Version! Es geht auch kürzer *grad.gemerkt.habz* ^^

Du kannst auch Rechtsklick-->Eigenschaften, dann steht da die URL
(Danke Finchen, hätte ich mir das ganze Tut auch sparen können^^)

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 17.07.2005 16:34.

17.07.2005 15:51 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch Rechtsklick-->Eigenschaften, dann steht da die URL Augenzwinkern
17.07.2005 16:28 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah? ^^ LOL, geht viel schneller X'DD *doof.binz*
Ok, ich schreibs groß dazu, thx Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.07.2005 16:32 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Gut erklärt danke und mit dem bei jeder Textseite muss man das ja machen und im meinem Code steht z.b MAIN/FRAME ADDY muss ich dann da alle URLs von den Seiten eigeben.
Und beim Menü macht man nur eins oder?

Oder nur das Menü das bei jedem machen?

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 17.07.2005 19:35.

17.07.2005 19:33 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Oder:
Rechtsklick-->Verknüpfung kopieren

25.07.2005 21:26 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Antwortet mir mal jemand auf meine Antwort? Augen rollen

Danke an lightbright.

14.08.2005 18:29 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Du musst da jeweils die Datei angeben, die im Frame beim ersten Aufruf des Framesets angezeigt werden soll.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
14.08.2005 18:55 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

*Heuuul* Bei mir öffnet sich dann aber jede Unterseite in dem Standart Design 1 geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 16.10.2005 14:26.

16.10.2005 14:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

hi,
sry, aber bei mir ist das so,
dass ich es halt geschafft habe die Navigationi einzubauen,
aber wenn ich dann dadrauf klicke,
dann kommt da immer die Willkommensseite!
Kannst du mir helfen?

LG frambiose

19.05.2007 16:54 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Hey,

ich habe überall immer bei Eigenschaften die Adresse nachgesehen, aber bei News und dem Menü macht er immer wieder die ganze oyla-seite dort hinein: http://turnierstallvoss.oyla5.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi - weiß jmd warum?
03.06.2009 14:41 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tut// URL der Textseite rausfinden bei oyla.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH