Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Zimmer - Fühlt Ihr Euch wohl in diesem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Zimmer - Fühlt Ihr Euch wohl in diesem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins is grüün Freude

Und ich mag meins großes Grinsen

19.04.2009 18:22 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52066.jpg

Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mein Zimmer nicht.
Anfangen tuts damit das es ein Dachboden-Zimmer ist. Das Fenster ist richtig richtig klein (!!). Der Fißboden ist hässlig. Die Schrägen Wände stören und der höchste Punkt von der Decke ist ungefähr 1.62m [was ein glück bin ich nur 1.57m] die Wände sind hässlig - ok vollgemalt weil eigentlich ne neue Tapete rein soll aber Geld ist auch nicht im überfluss da.
Zu dunkel.
Die Möbel nerven mich auch.
Mh das einzigste was gut is ist meine Schminkecke.
Mein Kleiderschrank ist auch hässlig weil das so ein Schrank ist nur mit Schubladen. Was anderes passt auch gar nicht rein wegen den Schrägen wänden. Mhpf.

06 09 08
29 07 10

19.04.2009 19:55 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von NeverlandNessa
hm ja... Zimmer... ein einzelnes eigenes Zimmer hab ich seit 4 Jahren nimmer lol... das fehlt mir manchmal mehr, so ein Rückzugsort wo NUR ich bin... hm. Nuja, mitm Freund zusammenwohnen ist auch nett Augenzwinkern
Mja, wo fang ich an... unsere Wohnung gefällt mir eigentlich ... gar nicht. [...]

noch 14 Tage bis zum Umzug. Anfang Mai ziehen wir in eine Haushälfte. 120qm Holzhaus *herrlich* Freu mich irre und ich denke, dann kann ich auch endlich sagen : ich fühl mich in meinem Zuhause wohl smile
19.04.2009 22:45 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Zimmer - Fühlt Ihr Euch wohl in diesem?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH