In diesem Thread versteigere ich ein Sportpferd und ein Reitpony, die sich momentan noch im Besitz meiner im Aufbau stehenden Hengststation befinden.
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Hier die Regeln, bitte lesen!
-Das Copyright der Fotos liegt bei mir, es dürfen keine Fotos an Dritte weitergegeben werden!
-Veränderung der Fotos bis auf Beschneiden und/oder Veränderungen der Größe sind nicht erlaubt!
-Wenn die Pferde versteigert worden sind, schicke ich den Käufern Emails mit der gewünschten Verlinkung im Impressum. Die Adresse möchte ich hier noch nicht nennen, da meine eigene Homepage momentan, wie schon gesagt, noch im Aufbau ist.
-Verkauf nur an legale Höfe!
-Die Verwendung der Fotos für Grafiken ist gestattet.
-Falls andere Verwendungszwecke der Fotos gewünscht sind, muss ich erst mit einer Email benachrichtigt werden. Dann aber auch erst noch meine Antwort abwarten! ^^
-Kein Querverlinken etc., selbst hochladen, bitte!
-Die Fotos dürfen nur für den entsprechenden Steckbrief verwendet werden, für keinen anderen Steckbrief!
-Ich behalte mir das Recht vor, die Fotos noch einmal zu vergeben. Falls ich dies tue, dann aber auch nur für meine eigene Homepage und höchtens noch zwei andere virtuelle Reiterhöfe!
-Geboten wird in 500er oder 1000er Schritten.
-Auktionsende ist am Donnerstag, dem 28. 7. 2005, um 20.00 Uhr.
-Das Startgebot von jedem Pferd beträgt 2000 €.-Formular:
Name:
Email:
Homepage:
Pferd:
Gebot:
Viel Spaß beim Bieten.
Liebe Grüße,
Krissi
---------------------------------------------------------------------
Colorino
Schimmel, Wallach, Holsteiner, Stockmaß 1,67m, *1994
Abstammung siehe Stalltafel!
Erfolge innerhalb dieser und der letzten Turniersaison:
Springprüfung Klasse M/B 3x gewonnen, 2x platziert
Springprüfung Klasse M/A 4x gewonnen, 4x platziert
Springprüfung Klasse S*: 2x platziert
Ausbildung/Zustand:
Springen: S (84%)
Dressur: L (77%)
Vielseitigkeit: Einzelne Naturhindernisse bereits im Training überwunden.
Vertrauen: 95%
Zufriedenheit: 84%
Entwurmt; Geimpft gegen Influenza Tetanus und Herpes!
Colorino ist ein Pferd, wie es sich jeder Springreiter wünscht. Er ist mit viel Springvermögen ausgestattet und giibt imemr sein Bestes im Parcours, Stehenbleiben vor dem Sprung gibt es für ihn nicht. Jedoch ist er eher für einen konsequenten Reiter geeignet, da er im Laufe des Parcours manchmal etwas heiß wird, was allerdings nicht die Kontrolle über das Pferd vermindert. Der Wallach, übrigens ein Sohn des leendären Carthago Z und aus einem lang bewährten Stutenstamm stammend, hat zwar nicht sehr gute Gänge, geht aber viele Dressurlektionen im täglichen Training makellos. Auch im Gelände ist er absolut brav und erschreckt sich sehr selten.
Ein Pferd, dass besonders beim Springen unglaublich viel Spaß macht!
---------------------------------------------------------------------------
-------
Nightflight
Schimmel, Wallach, Deutsches Reitpony, Stockmaß 1,47m, *1998
Abstammung siehe Stalltafel!
Erfolge innerhalb dieser und der letzten Turniersaison:
Einfacher Reiterwettbewerb 1x gewonnen, 3x platziert
Einfacher Springreiterwettbewerb 2x platziert
E-Dressur 3x platziert
E-Springen 2x gewonnen, 3x platziert
A-Springen 1x platziert
Ausbildung/Zustand:
Springen: A (55%)
Dressur: A (39%)
Vielseitigkeit: E (23%)
Vertrauen: 80%
Zufriedenheit: 75%
Entwurmt; Geimpft gegen Influenza Tetanus und Herpes!
Nightflight ist eine echte Kämpfernatur. Er zieht alle Register im Parcours, um keine Fehler zu machen. Manchmal ist er ein kleiner Sturkopf und schonmal etwas "guckig" bei grellen und bunten Sprüngen, aber normalerweise ist immer Verlass auf ihn. Im Dressurviereck benötigt er einen gefühlvollen Reiter, da er sehr fein im Maul ist und eine lange Lösungsphase braucht. Er ist ein super Kinderpony und immer gut gelaunt. ^^
----------------------------------------------------------------