Kritik auf taube Ohren? |
orllando123
Mitglied

|
|
warum antwortest du denn noch wenn du es dabei belassen willst? Golden Hope kann doch genauso dazu was sagen wie du und jeder andere hier auch und wenn es für dich gut ist ist doch okay, dann sag halt nichts mehr, aber lass andere noch was sagen und wenns eben unnütz und überflüssig ist...
Der halbe nein Schwachsinn ungefähr 9/10 dieses Threads sind überflüssig... Ob da nun noch einer was schreibt oder nicht.
|
|
19.04.2009 18:05 |
|
|
Golden Hope

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von **summer**
Original von Golden Hope
Tut mir leid Tireth, dass die Wahl auf dich gefallen ist. |
Das brauch dir nicht Leid tun, dass hatte seine Gründe
Was ich amüsant finde, ist, dass man das schreibt, was die meisten hier hören wollen, dass es langt. Ich für meinen Teil wollte es jetzt gut sein lassen, aber nein, dann kommt so jemand wie du daher umd wiederholt nochmal dass, was schon 50 User vor dir geschrieben haben. IHR wollt doch, dass hier Ruhe ist. Warum belasst IHR es dann nicht einfach dabei?
|
Weil ich das schon auf Seite 3 oder sowas geschrieben habe und jetzt sind wir bei 8.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 19.04.2009 18:06.
|
|
19.04.2009 18:06 |
|
|
Summer

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Original von orllando123
warum antwortest du denn noch wenn du es dabei belassen willst? Golden Hope kann doch genauso dazu was sagen wie du und jeder andere hier auch und wenn es für dich gut ist ist doch okay, dann sag halt nichts mehr, aber lass andere noch was sagen und wenns eben unnütz und überflüssig ist...
|
Mir ist es aber egal, wenn der Thread bis obenhin vollgemüllt ist
Ich hab gesagt mir langt's jetzt weiter Tíreth zu kritisieren (weil sie's ja eingesehen hat), was ich ja auch nicht mehr getan hab, oder?
Ich bin nich die jenige die hier Ruhe haben will, und es selbst nicht lassen kann. Wenn's auf Seite 3 geschrieben wurde und wir nun auf 8 sind, werden wir durch den Post sicher noch auf 13 kommen
|
|
19.04.2009 19:15 |
|
|
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Jetzt ist dann auch mal wieder gut, oder ?
|
|
19.04.2009 20:45 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

|
|
Ich finde das Ganze hier grade etwas albern.
Ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen und Tíreth ist mit sicherheit auch nicht mein Mod Nr. 1, aber ist es nicht etwas Kindergarten immer wieder alte Sachen auszugraben?
Auch ein Mod ist nur ein Mensch und ein Mensch macht eben Fehler.
Und wenn man mal ehrlich ist dann kann man in fast jeden Satz was böses reininterpretieren wenn man nur möchte.
Und wenn man schon nicht gut auf den anderen zu sprechen ist, dann fällt einem negatives noch viel eher auf.
Und zum Startpost: Wir wissen doch gar nicht was sich im Team so abspielt. Und möchtest du, dass die Mods sich gegenseitig öffentlich anklagen?
26.04.2009 19:10 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|