Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Janines Hotta Hü Service - Der 24h + 1 Service | Nehme 2 Aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Janines Hotta Hü Service - Der 24h + 1 Service | Nehme 2 Aufträge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Janines Hotta Hü Service - Der 24h + 1 Service | Nehme 2 Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der tolle Threadstyle ist von ZWG - supergroßes danke großes Grinsen

Willkommen zum Hotta Hü Service von mir - Janine!
Da ich grade langeweile hab eröffne ich das mal hier Augenzwinkern
Joa für alles gilt: Regeln lesen und sonst: Fun haben, denn

“Ohne Spaß kein Fun!” xP

Ohne geht´s nicht Augenzwinkern
Anmeldestopp = Anmeldestopp
Nur 3 Pferde auf einmal Prämieren/Kören
Keine bereits bewerteten Pferde/Ponys
Mom. Keine Fohlen
Bei Körung/Pämierung: Bilder müssen mind. 253*256px groß sein und natürlich legal sein!
Es wird nichts 2x gemacht, außer ich vertue mich Augenzwinkern
Regeln gelesen? - Nö!
Auch ich kann Fehler machen Augenzwinkern
Auch unfertige Höfe sind herzlich Wilkommen Augenzwinkern
Für die Legalitätschecks übernehme ich keine Haftung, sollte ich was illegales übersehen haben, hafte ich nicht für eure Anzeige (klingt zwar hart aber ist so)
Für die Legalitätschecks: Wenn die Höfe nach dem Legalitätscheck illegal werden, ist das nicht mein Problem und ich übernehme keine Haftung!
Urkunden nicht als eigene Ausgeben!!!

Preise

Körungen/Prämierungen: 10v€
Werte berechnen aller Art: 5v€
Steckbriefe erfinden/Oyla coden: 50v€
Checks/Awards: 10v€
Steckbriefe coden: 500v€ (da steckt ziemlich viel arbeit hinter!)

Ich nehme etwas Geld (ist ja nicht viel) weil ich diesen Service als Beruf bei Kleemann habe und Kleinvieh macht ja auch schön mist Augenzwinkern
Ich bitte euch das Geld wirklich von irgendwelchen virtuellen Konten abzuziehen, denn ich denke das das anderen gegenüber - die das immer machen - einfach nur fair ist Augenzwinkern

Körungen/Prämierungen [Urkunde im Anhang]
Legalitätscheck
Rechtschreibecheck
Oyla coden
Decktaxenwert berechnen
Pferdewert berechnen
NEU! Steckbriefe coden (Steckbriefgrundgerüst machen)

(zum Decktaxenwert/Pferdewert: Ich habe eine Excel-Datei in die ich nur die Daten eintragen muss, dann wird alles automatisch berechnet Augenzwinkern )

Awards
Charaktere
Coden für Funpic, etc.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[b][i]Körungen & Prämierungen[/i][/b]

[b]Name (d. Pferdes):[/b]
[b]Link zum Pferd:[/b]
[b]Link:[/b]
[b]Besitzer/Standort:[/b]
[b]Regeln gelesen?[/b]
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[b][i] Rechtschreibecheck/Legalitätscheck[/b][/i]

[code]
[b][i]Steckbrief coden[/i][/b]

[b]Was soll alles drin sein?b]
[b]Mehrseitig?[/b]
[b]Wie weit soll der Stammbaum reichen?[/b]
[b]Hof auf dem der Stecki sein soll:[/b]
[b]Regeln gelesen?[/b]

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:

[b][i] Rechtschreibecheck/Legalitätscheck[/b][/i]

[b] Hofname:[/b]
[b] Hofadresse:[/b]
[b] Was von beiden *gg*:[/b]
[b] Regeln gelesen?[/b]
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[b][i]Steckbriefe erfinden[/b][/i]
[ohne Charakter - nur 5 Stichpunkte!]
[Ohne Bilder!]

[b]Name:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Potenzial:[/b]
[b]Ausbildung:[/b]
[b] Regeln gelesen?[/b]

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[b][i]Decktaxe errechnen[/b][/i]

[b]Name:[/b]
[b]Link zum Pferd[/b]
[b] Regeln gelesen?[/b]

Einnahmen

+ 15
+ 10
Gesamt: 35€
+005€
+010€
Gesamt: 545€

________
Gesamt: 580€

Dateianhang:
png Urkunde.png (86 KB, 416 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 05.07.2009 11:01.

18.04.2009 19:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht du auch Legalitätscheck für "unfertige" Höfe? Also ob der Hof bis jetzt legal ist?
18.04.2009 19:29 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtschreibecheck/Legalitätscheck

Hofname:Gestüt Zum goldenen Apfel
Hofadresse:zumgoldenenapfel.oyla3.de

Ich hätte das Ergebnis gerne per Pn zu geschickt wenns geht. Augenzwinkern
18.04.2009 19:41 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Körungen & Prämierungen

Name (d. Pferdes): Vanity Fair
Link zum Pferd: Klick
Link: ZS Lissylisheen
Besitzer/Standort: Mary-Rose / Zuchtstation Lissylisheen
Regeln gelesen?

18.04.2009 20:05 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Muah ich auch^^

Rechtschreibecheck/Legalitätscheck

Hofname:Deckstation Schwalbensee
Hofadresse:www.schwalbensee.de.ms
Was von beiden *gg*:Legalitätscheck (richtig geschriebn??)

18.04.2009 20:11 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Dankeschön <3
Trage die Urkunde sofort ein.

18.04.2009 21:12 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Augenzwinkern Thx Chevalier hab ich geändert^^

18.04.2009 21:13 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Noch eine xP

Körungen & Prämierungen

Name (d. Pferdes): Desdemona
Regeln gelesen?

18.04.2009 21:40 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Danke, trag ich auch sofort ein = )
Das mit dem mehrere Pferde posten weiß ich, aber ich trag die gerade erst ein, deswegen hab ich noch gar keine 3^^

18.04.2009 21:59 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Noch eine fertig : P Tja, Janine, jetzt wirste mich erstmal nicht mehr los^^

Körungen & Prämierungen

Name (d. Pferdes): Alouette
Regeln gelesen?

18.04.2009 23:41 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Körungen & Prämierungen

Name (d. Pferdes): Tahanjalla
Link zum Pferd: http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Stuten/tahanjalla.htm
Link: www.deckstation-my-sun.de.vu
Besitzer/Standort: Deckstation My Sun/Deckstation My Sun
Regeln gelesen?

19.04.2009 12:00 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

ah cool danke.

19.04.2009 12:27 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Decktaxe errechnen

Name: Mila
Link zum Pferd *klick*
Regeln gelesen? Nö!

Wert errechnen

Link zum Pferd *klick*
Regeln gelesen? Nö!

Wert errechnen

Link zum Pferd *klick*
Regeln gelesen? Nö!

Wert errechnen

Link zum Pferd *klick*
Regeln gelesen? Nö!

Wert errechnen

Link zum Pferd *klick*
Regeln gelesen? Nö!

Wäre wirklich sehr nett, wenn du das alles machen könntest und mir dann per PN schicken würdest. smile
Belohnung?

19.04.2009 13:01 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Hehe, wieder ein Auftrag für dich^^

Körungen & Prämierungen

Name (d. Pferdes): Ivory
Regeln gelesen?

19.04.2009 14:36 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Chico Chico ist weiblich
Mitglied

Name (d. Pferdes): Catwalk
Link zum Pferd:http://moorwiesen.bplaced.net/09/steckbr...navi=4&pferd=35
Link:http://moorwiesen.bplaced.net/09/steckbr...navi=4&pferd=35
Besitzer/Standort: Laura, Reitstall Moorwiesen
Regeln gelesen? Nö
19.04.2009 16:12 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

\\edit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 13.12.2010 20:49.

19.04.2009 16:35 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Danke smile
Habs auch schon eingetragen^^

19.04.2009 16:49 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
» Füxin olé «

\\edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 13.12.2010 20:50.

19.04.2009 16:51 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

\\edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 13.12.2010 20:51.

19.04.2009 16:55 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Koalahof
Golden James : 220€
Golden James: 7520€

Keine Fohlen!
Liegt daran das die Excel-Datei dann zu hohe Werte für ein Fohlen ausspuckt. Saphir wäre dann so um die 29.000€ wert, was für ein Fohlen ziemlich unlogisch wäre!

Auch wenn Golden James J ein Elitehengst ist -> Stammbaum zählt am meisten Augenzwinkern

Danke smile

19.04.2009 18:40 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Janines Hotta Hü Service - Der 24h + 1 Service | Nehme 2 Aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH