Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » In Chains » Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Chains » Artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

In Chains » Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh. Nix besonderes. Sogar ziemlich mies. Aber gut.

Credits siehe dA

19.04.2009 01:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIE ist, wenn man das Licht auf den Steinen der Mauer und so anschaut, falsch belichtet und so. (Nicht verwechseln mit "Das Licht kommt aus der falschen Richtung", das hab ich nicht gesagt. Sie ist einfach zu hell und so. XD)
Aber sonst toll. <3

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
19.04.2009 02:02 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

regen sieht zu unrealistsich aus udn wie oben gesagt sie ist sozusagen zu hell oda so aber ansnsten sehr schön^^

19.04.2009 11:09 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von .anna <3
SIE ist, wenn man das Licht auf den Steinen der Mauer und so anschaut, falsch belichtet und so. (Nicht verwechseln mit "Das Licht kommt aus der falschen Richtung", das hab ich nicht gesagt. Sie ist einfach zu hell und so. XD)
Aber sonst toll. <3

Mir ist sie auch ein wenig zu hell .___.
Außerdem kommen die Handschellen irgendwie aus diesem Fallgittertordingsbums und fangen sozusagen im Nichts an. xD
Aber ansonsten gefällt's mir.
19.04.2009 11:19 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich mag's. <3 Einfach so, wie es ist.
19.04.2009 11:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Ich glaube, dass die Armn, falls sie tatsächlich in Ketten hängen würden nicht die Ketten so zur Seite ziehen würden, also dass die Ketten senkrecht wären. Sie sieht zumindest nicht mehr so kräftig aus großes Grinsen Aber ich weiß ja nicht, ob du die Ketten extra eingefügt hast. Ansonsten was die anderen gesagt haben: Regen, Frau zu hell und was mir grad noch so auffällt, sie ist iwi zu groß großes Grinsen . Grüße.

Blog - Twitter - Facebook

19.04.2009 12:18 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 31.01.2022 21:39.

19.04.2009 13:49 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich mags Freude
einfach toll <33~
19.04.2009 17:48 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Zitat:
Original von .anna <3
Aber sonst toll. <3

Ich stimme dir zu Zunge raus
Sonst total klasse (:

19.04.2009 19:54 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Nene =) Nene =) ist weiblich
WARUM? =(

images/avatars/avatar-48606.png

Herkunft: BaWü

Jana, du bist so toll.

Welches Programm benutzt du?
21.04.2009 21:07 Nene =) ist offline E-Mail an Nene =) senden Beiträge von Nene =) suchen Nehmen Sie Nene =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nene =) in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Wow, ich finds total schön. Hast du wieder schön hingekriegt.
In den meisten Punkten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, allerdings hab ich noch was hinzuzufügen: Die Schminke der Frau könnte zu der Farbe des Bildes passen Zunge raus Das ist noch eher pink.

Aber alles in allem sehr schön, wie man es von dir gewohnt ist <3

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

21.04.2009 22:52 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Alstjarni Alstjarni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43549.png

Sehr gelungen <3
leider ist der Regene in wenig unrealistisch.
Mir persönlich ist die Frau zu groß für das Bild, wenn man sich mal überlegen würde das sie aufsteht...
da würde sie ja mit dem Kopf ans Tor stoßen Augenzwinkern

Schade das die Eisenketten da einfach aufhören & nicht irgendwie noch ums Tor gebunden sind.

Das Wasser auf dem Kleid ist mir auch ein wenig zu viel, sieht aber schon sehr gut aus.

Lob <3

23.04.2009 16:37 Alstjarni ist offline E-Mail an Alstjarni senden Beiträge von Alstjarni suchen Nehmen Sie Alstjarni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » In Chains » Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH