Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] RPG auf ,Der Herr der Ringe, basierend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] RPG auf ,Der Herr der Ringe, basierend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

[s] RPG auf ,Der Herr der Ringe, basierend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe mir hier jetzt mal einiges durchgeschaut, doch ich kann einfach nichts richtiges finden.
Kennt oder leitet jemand ein RPG basierend auf Der Herr der Ringe?
Es ist egal, ob es dabei um Tiere oder Menschen handelt, würde nur gerne mal ein Play haben darüber, da ich riesen Fan von Herr der Ringe bin (;

Wäre schön, wenn sich jemand meldet und das RPG muss nicht vollständig auf der eigentlichen Geschichte von Tolkien verlaufen, es kann auch abweichen, es reicht schon, wenn ihr euch einfach Tolkiens Werke als Idee und Anregung genommen habt. (:

Liebe Grüße.

18.04.2009 18:17 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür ist dieser Thread da:
Rollenspiel-Suche Augenzwinkern

Schau dich mal hier im Partnerbereich um, da ist sowas sicher drin. Es gibt auf jeden Fall eines oder zwei, die im CSB ausgestellt werden.
18.04.2009 18:51 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] RPG auf ,Der Herr der Ringe, basierend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH