Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für vRh - mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für vRh - mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Madonna <3 Miss Madonna <3 ist weiblich
» Rockstar .

images/avatars/avatar-43463.gif

[s] Design für vRh - mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: xLilx3@web.de
Homepage: per PN.

Art der Grafik: Sommerdesign (Da mein vRh erst im Sommer eröffnet)
Größe der Grafik: passend
Hintergrundfarbe der Grafik: vanillefarben, cremefarben

Textfarbe: passend
Schriftart: geschwungen
Text: Reitstall Lichtenberg
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes immer gerne.
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Araberhengst | Rappe | Schau, Bewegung/Portraits

Bilderquelle: Fingertip von GB
18.04.2009 18:19 Miss Madonna <3 ist offline Beiträge von Miss Madonna <3 suchen Nehmen Sie Miss Madonna <3 in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal versucht... naja... schau selber! Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Design LB.jpg (197 KB, 85 mal heruntergeladen)

18.04.2009 18:46 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
» Rockstar .

Themenstarter Thema begonnen von Miss Madonna <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon gänz süß geworden, danke. Ich warte aber noch ein bisschen ;D
18.04.2009 18:50 Miss Madonna <3 ist offline Beiträge von Miss Madonna <3 suchen Nehmen Sie Miss Madonna <3 in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Ich versuchs auch mal.

18.04.2009 19:05 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
» Rockstar .

Themenstarter Thema begonnen von Miss Madonna <3

Zitat:
Original von -Shadow-x3
Ich versuchs auch mal.

Toll, freu mich schon! smile
18.04.2009 19:05 Miss Madonna <3 ist offline Beiträge von Miss Madonna <3 suchen Nehmen Sie Miss Madonna <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für vRh - mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH