Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Sammelgesuche vom Internat Schönhausen // Vampire und Mensch gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sammelgesuche vom Internat Schönhausen // Vampire und Mensch gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, noch ein paar Gesuche hinzugefügt.

__________________


18.04.2009 15:54 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich kenne Laura/animal.love (und der Charakter mit Jackson als Avatarperson großes Grinsen ) real und soll euch von ihr ausrichten das Telecom ihre ganze Telefonleitung (also auch internet) lahmgelegt haben. Wann das wieder geht kann sie nicht sagen (könnte heute abend, morgen früh oder aber er ist 3 Wochen sein)

lG

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

18.04.2009 17:21 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen dank!
Danke das du bescheid sagst.
Danke.

__________________


18.04.2009 17:31 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre cool wenn sich jemand für den Exfreund für Mary melden würde
18.04.2009 22:42 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.


images/avatars/avatar-44768.png

Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 357
Herkunft: Bad Tennstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josie braucht ihren kleinen Bruder smile

__________________

X

19.04.2009 17:29 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freja such nen freund^^

__________________
klicken >>

03.05.2009 11:23 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update.
Suchen nun ganz viele Charaktere.
Haben nun schon über 100 verschiedene Charaktere und das Forum ist sehr aktiv. Wir würden uns über neue Gesichter freuen.

Lg, das Team && Mitglieder

__________________


05.05.2009 18:04 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#schieb

Ich such für Noah einen Freund.
05.05.2009 20:37 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen sind es 110 registrierte Charaktere in Schönhausen, was uns
natürlich sehr freut. Dennoch würden wir uns natürlich auch freuen, wenn
über die interessanten, noch ausstehenden Suchen weitere, neue
Gesichter ins Forum finden.

Ich mach jetzt gleich mal Werbung für mein Toastii. ;D Ist ein sehr schöner, angenehmer Schreibstil und man kann super mit ihr planen.

Und auch sonst sind da - wie ich finde - ziemlich viele interessante Charaktergesuche bei, die einem auch helfen werden, sich schnell ins Inplay einzufinden.
07.05.2009 10:11 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich würde mich gerne für die Rolle der 'Hanna Swan' bewerben großes Grinsen
Hier eine kleine Schreibprobe aus einem anderen Forum:

Das letzte, an das Clary sich erinnern konnte war ein, nicht nach zu empfindendes Gefühl. Ob es nun schmerzhaft war oder nicht, immoment spielte es wohl onehin keine Rolle. Langsam öffnete sie die Augen, mit der Erwartung an das Schlimmste. Doch alles was Clary erkennen konnte, war ein strahlendblauer Himmel, geprägt von kleinen Wölkchen. Einen kurzen Gedankenmoment verschwendete Clary daran, sich mit der Wolkenformation zu beschäftigen. Viel wichtiger jedoch war, warum, oder wo sie eigendlich war. Mühsam stemmte sie sich auf ihre Arme, fühlte dabei die Grashalme, die ihre Fingerspitzen kitzelten. Mit einem Mal stand sie nun auf den Beinen, sah sich orientierungslos um. War sie nicht eben noch in der Bücherei gewesen? Und hatte sie nicht eben noch ein Buch in der Hand gehabt? Verstört drehte sich die 16-jährige um ihre eigene Achse, bis sie eine Truhe, nicht weit entfernt erkennen konnte. Behutsam schritt sie auf diese zu, vernahm dabei das melodische Plätschern des naheliegenden Sees. Als sie die Truhe öffnete, erkannte sie verschiedensten Kleinkram, sowie einen Brief. Ob es wohl ein Scherz war? Doch als Clary den Brief mehrmals gelesen hatte, erschien es ihr wie ein übler Scherz. Und was hatte es mit diesem Baumhaus auf sich? Die Blondine spürte ihre plötzlich aufkommende Angst. Ihre Familie, was würde mit ihr passieren, würden sie sie vermissen? Vielleicht war es an diesem Ort, Land of Confusion, doch gar nicht so schlecht. Über ihre Gedanken verharrte Clary eine ganze Weile schweigend auf dem Grasboden und dachte nach.

Wäre lieb wenn du es weiterreichen könntest<3

LG
08.05.2009 07:34 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Skadi smile
Schön, dass du dich für eine der Gesuche interessierst.
Ich habe die Schreibprobe jetzt weitergereicht. Anzumerken ist allerdings, dass Any, also die Spielerin, die diesen Charakter sucht, bis voraussichtlich zum 15.Mai nicht da ist. Du müsstest also vermutlich ein bisschen Geduld aufbringen, bis du dahingehend eine Rückmeldung bekommst.

Wir würden uns natürlich trotzdem freuen, dich bald bei Schönhausen begrüßen zu dürfen! smile

Liebe Grüße, Lisa.
08.05.2009 13:28 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu ich freu mich total das du dich auf das Gesuche gemeldet hast und mir gefällt dein Schreibstil auch sehr gut. Also wenn du Interesse hast wäre ich einverstanden. Wie bereits gesagt ich fahr heute für eine Woche weg. Aber du kannst dir ja mal die Anmeldung von Kate durchlesen und dich danach ein wenig richten, an was für einen Star hast du denn gedacht? Xd ist jetz doof das ich weg bin aber 15. bin ich wieder da
08.05.2009 14:12 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Any smile
Ist nicht schlimm, ich denke bsi zum 15. halte ich es aus. großes Grinsen
Du hattest ja geschrieben, Willa Holland fändest du schön. Mir gefällt sie ebenfalls sehr gut, würde mich also auch für sie entscheiden.

LG
08.05.2009 21:23 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo bin wieder da xD also Willa Holland finde ich gut ja xD noch irgendwelche Fragen?
15.05.2009 14:58 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich hab such dan auch mal was^^

__________________
Dream on Boy!
20.05.2009 20:40 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wir haben nun ziemlich viele verschiedene Gesuche.
17 Stück insgesamt && sicherlich ist für jeden etwas dabei.
Am Besten ihr guckt einfach mal vorbei und
guckt euch alles genauer an.
Wenn ihr interesse an einem Charakter habt,
schreibt es in den entsprechenen
Thread oder hier hinein.
Wir freuen uns über neue Mitglieder.

Liebe Grüße
Jenny

INTERNAT SCHÖNHAUSEN
- zur Gesuche -




__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 26.05.2009 18:25.

26.05.2009 18:24 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt hier wieder ein paar neue Suchen, aber auch ältere Gesuche sind noch immer aktuell. Natürlich würden wir alle, insbesondere natürlich die suchenden User, uns bzw. sich über neue Anmeldungen freuen. smile
04.06.2009 14:57 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Inzwischen hat sich die Gesuche verringert.
Allerdings gibt es noch 13 offen stehende
Gesuche. Also einfach mal umgucken
und vielleicht passt der ein oder andere
Gesuch zu einem. Und wir freuen uns
immer wieder über neue Gesichter und
alle sind bei uns herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
Jenny

INTERNAT SCHÖNHAUSEN
- zur Gesuche -




__________________


18.06.2009 20:09 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann möchte ich an dieser Stelle auch noch mal anmerken, dass wir noch einige Lehrer suchen, vor allem für die Fächer Latein, Politik und Religion, für die wir noch niemanden gefunden haben. Eine Liste der Lehrer und der noch freien Fächer findet ihr hier. Ansonsten freuen wir uns auch immer wieder über neue Gesichter, ob nun Menschen oder Vampire, Schüler oder Lehrer.

Ganz liebe Grüße, Lisa. fröhlich
19.06.2009 19:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41670.png

Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn niemand interesse daran einen Bruder oder einen festen Freund zu spielen?

__________________

danke an patricia für das Icon


07.07.2009 20:57 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Sammelgesuche vom Internat Schönhausen // Vampire und Mensch gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH