Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Res Gestae Equorum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Res Gestae Equorum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub jetzt weiß ich wieder, warum ich ANfang Februar so die Lust dran verloren hab...
16.04.2009 20:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyyy
das neue RGE find ich klasse
RGE hat sich nun mal etabliert und man kann kaum etwas noch sagen find ich großes Grinsen
also mir gefällt der hof ich freue mich auf neue turniere und weitere tolle pferdchen

lg

__________________
TS Summerland
16.04.2009 21:07 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere Pferdchen sind in Planung. Seit gestern ist Biljana von Levantos vom ZS Sternentänzer trächtig, der genau dem Zuchtbild der RGE-Friesenzucht entspricht, außerdem gibt es zwei neue Pferde bei den Friesen, die noch eingetragen werden müssen und für Mai sind 5 Deckungen geplant, für die meisten Stuten wird es das erste Fohlen auf RGE und überhaupt. Ich bin gespannt, was da so bei herumkommt, am meisten freu ich mich auf das Fohlen von Mahabbah, das wird ein kleiner Hengst, der frischen Wind in die Araberzucht bringen soll. Passend bedeutet sein name auch "Hoffnung"

Für Turniere wirds wohl noch ein bisschen dauern, mal schauen
16.04.2009 21:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es eig. bewusst, dass auf "home" der pferdesteckibrief noch kommt? ich denk eher net oder

zudem haut mich das desi nicht ganz wirklich um, aber dennoch is rge dennoch ein guter hof, der auch weiterhin bestehen sollte und vll. schreibt der ein oder andere ja und mit aktionen wie decksprünge 50% oder so^^ wird er ja auch wieder aktiver smile

LG

__________________
TS Summerland
16.04.2009 23:43 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mit solchen Billigsachen schwemmt man den Markt. Schonmal erlebt, dass Dw durchgehen günstigere Decksprünge gbt? Ich hab Rabattaktionen, die stehen auf der Page und im Thread drin und ich denke mehr als das sollte es nicht werden.
Decksprünge als Gegenleistung ist auch ok, aber ich verschenk die nicht grundlos auch nicht zur Hälfte.

Die Enterseite, ja das ist noch ein problem, da ich im augenblick chronisch unkreativ bin, deswegen passiert auch nix an Angerbach.
Ich will keine Enterseite ohne Welcome, bin aber derzeit nicht kreativ genug ein zu basteln, da liegt das problem, deswegen hab ich weiterhin Callisto als Startseite.

Das Design sollte mal was anderes sein, ich hab bislang nur gute Kritik gehört, deswegen hab ichs mal gelassen
17.04.2009 09:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mein ich Augenzwinkern

Ich mein, wenn man schon keinerlei Aufzuchtsgebühren berechnet, dann sollte wenigstens der Decksprung was kosten.
Wer gratis welche vergibt, tut das nur, weil er Kundschaft ziehen möchte, und genau damit zieht man den Wert von Deckhengsten durch den Dreck.

Die Leute trauen sich, Dörenwald und RGE in einem Atemzug zu nennen, auf die Idee würd ich nicht kommen, aber wenn sies tun, dann scheinen das ja nur leere Worte zu sein, weil ich so wenig Anträge bekomme.

Aber danke für den Kommentar, von deiner Seite ist mir das viel Wert smile
17.04.2009 12:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, schön smile

Wenn ich mal wieder luft und meine Hengst durch hab, bekommst garantiert auch mal Anträge Augenzwinkern
17.04.2009 13:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick dass wieder offen ist smile
Gibts noch Friesenhengste? Ich möchte demnächst, irgendwann im Mai oder so, meine zwei Mädels decken lassen und suche noch nach geeigneten Jungs.
17.04.2009 14:07 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupjup, 2 eingetragene, ein nicht eingetragener und einer ist unterwegs
17.04.2009 14:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, nach meinem Umzug komm ich kucken großes Grinsen
17.04.2009 14:38 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens, Vorbereitungen auf das Jubiläum im Juni laufen im Augenblick an fröhlich
Turniere sind komplett fertig, müssen nurnoch mit Grafik versehen und online gestellt werden smile
17.04.2009 14:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prima smile Bin gespannt
17.04.2009 14:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
finde RGE auch klasse, und auch das Design finde ich, wie auch Tanja schon sagte, schöner als manch altes fröhlich
Natürlich freu ich mich auch auf meine insgesamt vier Hengste aus den Leihmutterschaften deiner Stute

LG
Nina

__________________

17.04.2009 17:27 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, freu ich mich auch drauf smile
Nachkommen, Partnerschaft und Austausch bzw. Kommunikation sind ziemlich wichtig, find ich.

sind wir eigentlich schon Partner?
17.04.2009 17:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, ich weiß gar nicht. Aber ich meine nicht...
Könnten wir aber gerne noch nachholen fröhlich

__________________

17.04.2009 17:31 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN Augenzwinkern
17.04.2009 17:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Res Gestae Equorum - Immer Aktuelles | 14.4. Länger als gedacht, aber wieder da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich kann nur zustimmen, das Design ist wirklich klasse! Mir gefallen die Farben total gut. Schön das wieder offen ist fröhlich Übrigends das Fohlen ist da ...
LG

__________________

17.04.2009 19:25 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

Fohle trag ich eben ein Augenzwinkern
EDIT: Wo ists denn? Ich hab grad mal gesehen, dass du mehrere tolle Linien da vereint hast: Giorgio Blue, meine Eo-Linie, zwei ganz nette von Bolero, Hut ab Augenzwinkern
18.04.2009 10:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf mit stolz verkünden, dass ich es endlich vollbracht hab und eine Startseite gestaltet hab smile
Das Welcome gefällt mir so auch ganz gut smile
22.04.2009 15:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sieht schick aus smile Im IE hats nen weißen Rand, das sieht nicht so gut aus, aber ich habs mir auch im mozilla angekuckt und da hats mir echt gut gefallen.

Evtl würd ich im Frame selbst die Streifen noch bissl mehr abmildern, die stören doch schon beim Text lesen.
22.04.2009 16:47 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Res Gestae Equorum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH