Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das Virtuelle Zuchtpferdeverzeichnis| erste Vorschaubilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Virtuelle Zuchtpferdeverzeichnis| erste Vorschaubilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ursprünglich haben wir ja asile Araber gezüchtet. Jetzt züchten wir:
Vollblutaraber (jeder Zuchtrichtung)
Trakehner (mit Araberblut)
Reitponies (mit Araberblut)
Englische Vollblüter
Halbblüter ( Engl.VB/Arab.VB x Warmblüter)
und weitere arab. Rassen wie Shagya,Anglo aber auch Quarabs, Pintabians & AraAppaloosas werden kommen.
15.04.2009 20:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir liegt der Schwerpunkt auf Hannos, Holsteinern, Vollblutarabern, DRPs und Friesen. Einige andere Rassen sind aber auch vertreten fröhlich .

15.04.2009 21:17 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

ich züchte DRPs und Welsh Ponys aller Sektionen

ja und bald kommt noch ne Hafi-Middi Zucht hinzu großes Grinsen

15.04.2009 22:36 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Hannoveranr, Westfale, Holsteiner, Welsh Pony, Dt. Reitpony, Oldenburger, Trakehner, Haflinger, Arabisches Vollblut

16.04.2009 00:30 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Das müsste schon gehen...die Frage ist wie Zunge raus

16.04.2009 11:17 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Nimm doch Bayerische Warmblüter auch auf deine Liste. *liebgugg*

LG Nina

P.S.: Super Idee übrigens.
16.04.2009 11:24 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Das Norwegische Fjordpferd großes Grinsen

16.04.2009 13:19 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

eigendlich kommt fast alles in meinen Stall was Deutsch is und vier Hufen hat und über 160 is großes Grinsen

16.04.2009 13:23 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Huuiii,
finde die Sache super.
Auch dass man auch Hengste mit nicht verlinkten Eltern eintragen kann.
Denn wenn ich da mal an unseren Velvet denke, der nun bereits 5 Nachkommen hat, wäre es schade, wenn man nicht weite rmit ihm züchten könnte.

LG vom Team schwarze Perle

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

16.04.2009 13:23 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

ja da muss ich sabi zustimmn da wär bestimmt haln GB aufgeschmissn xD

16.04.2009 14:57 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 22:06.

16.04.2009 15:05 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Für mich darfst du noch Mecklenburger in die Liste aufnehmen Augenzwinkern Holsteiner und Oldenburger sind ja schon drin.
Das Konzept finde ich gut, da kann man sich als Züchter bestimmt eine gute Übersicht verschaffen, ohne dass man sich durch GB-Einträge wühlen muss (die teilweise dann nicht mehr aktuell sind XD). Nichts gegen GB, aber so ein Verzeichnis, wenn es ordnetlich geführt wird und auch längere Zeit besteht, wäre eine "Erleichterung" auf der Suche nach geeigneten Hengsten.
16.04.2009 15:45 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Schönes Konzept!

Ich fände es toll, wenn du auch Isländer verzeichnen würdest.

16.04.2009 18:30 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Vorschaubild

Find ich passend.
Nicht zu verspielt, sonder schön schlicht und einfach.
Was mich etwas stört, dass die beiden Ecken Rechts nicht gut verarbeitet sind Augenzwinkern

lg kim

17.04.2009 17:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Name: Ella

Das Vorschaubild sieht schön aus <3

Nimmst du noch Irish Tinker nzw. Irish Cob und Knabstrupper mit auf die Liste?

17.04.2009 17:21 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Abkürzung für eigentlich

Mir persönlich will die Farbkombi aus den Blautönen und dem Pink nicht gefallen. Ich würd das Pinke rauslassen.

Das dunkelblaue außen und das hellblaue innen wirken so blank iwie zu schlicht.
22.04.2009 21:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich kann mich Leila nur anschließen. Das Pink passt so nicht dazu. Vll. könnte man, wenn das Pink unbedingt dabei sein soll, andere Akzente damit setzen. So wirkt das Design irgendwie "auseinandergerissen".
Als andere Kontrastfarbe passen gelb-gold-Töne gut zu blau.
22.04.2009 21:34 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

RE: Das Virtuelle Zuchtpferdeverzeichnis| erste Vorschaubilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koalahof

Diese Rassen werden verzeichnet
(Wer noch eine hat bitte melden!)

Holsteiner
Hannoveraner
Westfalen
Trakehner
Oldenburger
DRP
Connemara
Welsh
Arabische Vollblüter
Friesen
Haflinger
Lippizaner
Englische Vollblüter
Lewitzer
Shagya Araber
Quarab |
AraApaloosa | Arabermixe
Pinabian |
Bayerische Warmblüter
Fiordpferd
Shetland Pony
Isländer
Mecklemburger
Irish Tinker/ Irish Cob
Knabstrupper

die heißen aber Pintabian Augenzwinkern

Ich find die Idee an und für sich schön aber irgendwie nimmt es gerade überhand mit den ganzen Verzeichnissen.. Zuchtpferde, Turnierpferde, allgemein Verzeichnisse.. Vll sollte man sich da lieber mal mit den anderen zusammensetzen und ein gemeinsames, großes machen. Nich zehntausend Seiten wo man sich überall registrieren muss xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 23.04.2009 12:34.

23.04.2009 12:34 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 22:06.

23.04.2009 15:24 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Zitat:
Original von Drops
Design sagt mir leider nicht zu, wie die anderen schon sagten das pinke und blaue passt nicht sehr gut zusammen und mir fehlt auch irgendwie das Unverwechselbare, wo ich sofort weiß "Ah, das ist das Design vom Zuchtpferdeverzeichnis"

Dito (:

Ich weiß nich,aber irgendwie wuerd ich andere Farben vorschlagen & das große Pferd im Vordergrund stoert auch etwas ^^
Normal hat ein Verzeichnis ja eher ruhigere Farben & ist etwas zurueckhaltend,was ich passender finde (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

23.04.2009 15:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das Virtuelle Zuchtpferdeverzeichnis| erste Vorschaubilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH