Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1-2 MB für Kaninchenzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 1-2 MB für Kaninchenzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

[S] 1-2 MB für Kaninchenzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich habe mir mal überlegt eine etwas andere Virtuelle Zucht
aufzubauen. Meine Wahl viel auf Kaninchenzucht ....

Jetzt suche ich 1-2 Nette und Zuverlässige MB die sich ebenfalls
dafür interessierren & soetwas auf die Beine stellen wollen.

Du solltest ....
... Dich mit Kaninchen auskennen
... Zuverlässig & Teamfähig sein
... Öfters mal Online sein
... VRH erfahrung haben
... HTML // CSS // PHP

wenn ihr euch fragt was man mit kaninchen anfangen kann,
es soll unteranderem Kaninhop, Ausstellungen, Agility uvm geben.

Meine erste Wahl viel auf Fjorda.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 19.04.2009 17:13.

17.04.2009 13:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Du kennst mich ja shcon mit meinen ganzen Daten, also hier der Rest:
Ich habe mit Zuchten und Vrhs viel Erfarhung und kann ein wenig HTML(leider nur mit Tuts, aber das klappt gut!)
Ja, sonst kennst du mich ja schon ein bisserl und ich würde schon sagen, das ich nett, aktiv und teamfähig bin.
Ich bin täglich online und am Wochenende und in den Ferien in der früh sehr lange(3-6 Stunden)
17.04.2009 13:41 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wärst du auch an einer Katzen oder Kaninchenzucht interessiert?
..... wenn ja an was genauer unsoo?
17.04.2009 13:54 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

natürlich!*kaninchenlieb*
Ja, ahlt dir bei allem möglichen helfen
was ein MB halt so macht.
17.04.2009 13:57 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Bella96 Bella96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

hallo ich wurde auch gerne eine mitbesitzerin von einer zucht sein ich war schon bei einigens VRH und so angebeldet kan aber leider nicht HTML und co weil ich dan nich kp ja und ich bin 12jahre alt

17.04.2009 18:21 Bella96 ist offline E-Mail an Bella96 senden Beiträge von Bella96 suchen Nehmen Sie Bella96 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Bella96
hallo ich wurde auch gerne eine mitbesitzerin von einer zucht sein ich war schon bei einigens VRH und so angebeldet kan aber leider nicht HTML und co weil ich dan nich kp ja und ich bin 12jahre alt

Sorry aber wenigstens HTML sollte man ein wenig können,
wenn sich keiner mehr meldet, meld ich mich nochmal bei dir.
17.04.2009 20:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Hai...!!!

Ich dachte mal ich bewerbe mich einfach da mir im Moment langweilig ist und ich wieder eine neue herrausvorderung brauche. Augenzwinkern

Erstmal eine Frage: Auf welchem Server [oyla, beepworld, funpic] wird das denn laufen? Denn wenn es nicht auf oyla oder beepworld läuft kann ich mich leider nicht bewerben.^^ Denn ich kann wirklich nicht viel Html. So die Basics [fett, kursiv, unterstrichen, farbe, leerzeile, schriftart]. Alles was so bei Gb zu finden ist. Aber dafür fließend. Freude

Lg Saki
17.04.2009 20:49 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Wenn sich jemand mit Funpic und co auskennt dann gerne dies.
ansonsten nehm ich oyla, das viel weniger mit HTML ist.
17.04.2009 20:51 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Joko

Ich denke das die möglichkeit besteht dass das bei oyla läuft stell ich mich mal vor. Zunge raus

Ich heiße Saki [Ohh wen wunderts] und bin fast 15 Jahre alt. Werde quasi am 29.04 15.^^ Mit Pferden beschäftige ich mich leider erst seit 2 1/2 Jahren, bin aber sehr fleißig, Gruppenbeste und habe das kleine Hufeisen. Freude In der Vrh-Szene treibe ich mich seit ca. 5 jahren rum [schon lange oder?] und kenne mich auch aus da ich selber schon viele Vrhs hatte. Diese wurden aber geschlossen wegen Mitgliedermangel oder Lustlogiskeit. Im Moment arbeite ich an dem Projekt Zum goldenen Apfel. Da ich dieses beim Vrh Wettbewerb erarbeite und neue Aufgaben mit unregelmäßigen Abständen kommen habe ich zwischendurch viel viel Zeit um an einer Zucht mitzuwirken. Augenzwinkern

Meine Programmierkenntnisse sind, wie oben schon gesagt, sehr eingeschränkt. Ich versuche gerne meinen "Programmierwortschatz" zu erweitern, nur gestaltet sich das bei mir Strohkopf etwas schwieriger. xD

Sonst bin ich ein aufgeweckter mensch der gerne neue Sachen ausprobiert. Ich schreibe sehr gerne Charas und andere texte [siehe meinen Service]. Leider bin ich sehr ungeduldig, also antworte ruck zuck. xD

Ich hoffe es ist das meiste geklärt. smile

Lg Saki
17.04.2009 20:57 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 18.04.2009 09:32.

18.04.2009 09:31 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
fjorda
unregistriert

Heii.
Ich meld mich auch noch smile Ich bin 17 Jahre alt und habe selber
4 Kaninchen <3 zuhause.
Also ich find die Idee mit der Kaninchen oder Katzenzucht toll.
Ich kenn mich ein wenig mit Funpic aus und kann gut HTML und
PHP nur ein bisschen. Mit Oyla kenn ich mich auch sehr guut aus da muss man eh nicht viel können ^^.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 18.04.2009 10:33.

18.04.2009 10:32
Joko

Dürfte ich fragen für wen du dich jetzt entschieden hast? Augenzwinkern
19.04.2009 08:34 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Zitat:
Original von Cherry101

Für mich und noch für jemanden glaub ich weiß aber nicht für wen
19.04.2009 13:16
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von fjorda
Zitat:
Original von Cherry101

Für mich und noch für jemanden glaub ich weiß aber nicht für wen

Bis jetzt nur für Fjorda, wie sie schon sagte :>
Cherry, hast du noch interesse?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 19.04.2009 17:12.

19.04.2009 17:07 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Joko

Klar. großes Grinsen
19.04.2009 17:22 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Kannst du jetzt HTML und co Eigentlich?
19.04.2009 17:38 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Joko

Zitat:
Denn ich kann wirklich nicht viel Html. So die Basics [fett, kursiv, unterstrichen, farbe, leerzeile, schriftart]. Alles was so bei Gb zu finden ist. Aber dafür fließend.
19.04.2009 17:41 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

achso :>
ich überleg's mir (;

aber suche weiter Zunge raus
19.04.2009 17:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 04.11.2010 00:43.

20.04.2009 13:08 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

du hast zu mir noch gesagt dass du dich mit oyla
überhaupt nicht auskennst - eines von beiden ist jetzt gelogen großes Grinsen

Suche eigentlich noch (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 24.04.2009 15:21.

24.04.2009 15:20 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1-2 MB für Kaninchenzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH