Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatzucht Meyer | Der Umbau | viele Screens | Adresse online | Turnier ausgeschrieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatzucht Meyer | Der Umbau | viele Screens | Adresse online | Turnier ausgeschrieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab ich das auch schon bei meinem Turnierreiterjob angefangen, muss ich bloß noch "zu Hause" umsetzen xD

Bitteschön.^^

Wann wirds denn die ersten Norweger geben?
Wenn wir auch mal welche mit unseren drei Hengsten züchten, kann ich dir ja Bescheid sagen, wenn du willst (:

13.04.2009 10:56 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gerne großes Grinsen

EDIT: kleine Umfrage
Was fändet ihr bei Über Uns besser?
a)Genaue Beschreibung der Anlage+ genaue Steckbriefe der Personen auf PZ Meyer
b)Genaue Beschreibung der Anlage+ kurze Beschreibung der Personen auf PZM
c)Genaue Beschreibung der Anlage+ nur Bilder wo unten z.B. drunter steht: "Die Leiteren Sophia Meyer beim Training"
d)anders (bitte alles mit Begründung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 13.04.2009 17:54.

13.04.2009 11:01 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

Okay (:

Zur Umfrage.. Ich wäre für c). Also vllt. links Text, rechts ein Bild mit Unterschrift (z.B. beim Springplatz links Beschreibung des Springplatzes, rechts Bild mit Reiter und dadrunter halt 'xxx beim Springtraining').
Und dann immer abwechselnd links-Text & rechts-Bild, links-Bild & rechts-Text,..^^

Hoffe man kanns verstehen^^

14.04.2009 10:54 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

ja, ich weiß was du meinst. Also jetzt keine extra Steckbriefe?

14.04.2009 11:37 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

Nicht unbedingt.. Vielleicht dann noch ganz unten ein Bild von ganz vielen Leuten und daneben: "v.l.: xyz (unser Pferdetrainer, er hat viel Erfahrung und arbeitet seit 200x bei uns), ghdj (unsere Pflegerin ist xx Jahre alt und schon seit Beginn bei uns angestellt),..."
Kann aber auch dran liegen, dass ich in Bezug auf sowas eher schreibfaul bin^^

14.04.2009 11:58 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

ich bin für c, ein Bild mit vielen Leuten wo die Namen draufstehen, und dadrüber Das Team der Privatzucht Meyer

oder so xD

14.04.2009 17:25 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
.M.e.y.e.r.

Also ich hab mich jetzt aber für die Steckis entschieden. Es ist ja eine Privatzucht und da kommt ein Pfleger aus ner "fremden" Familie gar nicht drin vor. Also nur Familienmitglieder, und da hab ich mir gedacht, da jeder so seine Pferde zum Trainieren und nennen hat, mach ich Steckis, weil bei TS in den Regeln sowas wie um zu nennen muss eine bestimmte Person angemeldet sein. Keine Ahnung, hoffe ihr wisst was ich meine. Hab hier aber mal die Charaktere beschrieben.
Sagt bitte wie euch die gefallen.

Gesamtes Team
Trine Meyer 38 Jahre alt, Hofbesitzerin
-Ausbilderin und Bereiterin junger Pferde
-Pferdewirtschaftsmeisterin
-Trainerin A Dressur (bis Grand Prix und höher)
-Trainerin B Springen (bis L*)

Max Meyer 41 Jahre alt, Mann von Trine
-helfende Hand von Trine
-Koordination und Planung von Turnieren, Umbauten, teuren Einkäufen
-Pferdewirtschaftsmeister
-Trainer A Springen (bis S****)
-Trainer B Dressur (bis L)
-Trainer A Vielseitigkeit (bis CIC/CCI****)

Sophie Meyer 17 Jahre alt, Tochter von Trine und Max
-besucht ein Gymnasium
-will, wenn 18 Jahre alt, eine Ausbildung zur Ausbilderin und Bereiterin junger Pferde machen wie Mutter.
-will Pferdewirtschaftsmeisterin werden
-bekommt Westernunterricht bis zur schweren Klasse.
-macht gerade Autoführrerschein

Marco Schneider 18 Jahre alt, Freund von Sophie
-hat Sophie in Hamburg kennen gelernt und sich verliebt
-Realschulabschluss
-ist wegen Sophie als er 18 Jahre alt wurde von seinen Eltern weg bei der PZM eingezogen
-macht nun eine Ausbildung zum Pferdewirtschaftsmeister bei Sophies Eltern
-bekommt Kutschunterricht bei dem Opa von Sophie
-darf 2-Spänner fahren, lernt momentan 4-Spännig fahren
-reitet eher selten
-hat Auto und Motorradführrerschein
-holt Sophie immer von der Schule ab

Cleopatra Meyer 8 Jahre alt, Tochter von Trine und Max
-besucht Grundschule
-reitet bereits A-Dressuren und leichte E-Springen
-weiß noch nicht was sie werden will
-will in Mamas Fußstapfen treten

Felix Meyer 3 Jahre alt, Sohn von Trine und Max
-Kleinkind
-besucht Kindergarten
-reitet bereits (wird longiert und spazieren geführt)

Christine Meyer 61 Jahre alt, Mutter von Trine
-Job: Oma
-Hausfrau
-helfende Hand
-Freizeitreiterin
-Kutschbegleitung

Fritz Meyer 63 Jahre alt, Vater von Trine
-Ausbilder, Reitlehrer und ehemaliger internationaler Kutsch Champion
-Pferdewirtschaftsmeister
-könnte wenn er wöllte M Dressur oder Springen reiten
-hat früher Kaltblüter gezüchtet und Kutschpferde
-helfende Hand
-der frühere Chef bevor Trine und Max

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 17.04.2009 10:20.

14.04.2009 17:40 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Hey,
das Design gefällt mir an und für sich sehr gut (=.
Nur diese Schrägstriche wollen mir persönlich nicht so gut gefallen - ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.
Die Menügestaltung hingegen gefällt mir supi.

Liebe Grüße,
Maja

14.04.2009 18:25 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Wie findet ihr denn meine Vorstellung vom Team? Also der Familie Meyer?
Und danke Majarina für das Schöne Kommentar!

Hier ein neuer Screen: AGB

15.04.2009 08:54 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Ich würde mal wirklich gerne wissen was ihr von den Charaktären (S.3) haltet!
Weil es macht für mich nicht wenig Sinn etwas anzufangen, was hinterher keinem gefällt! Augen rollen
Also ich würde mich echt tierisch freuen wenn ihr eure Meinung sagen würdet. Dann gibt es auch wieder mehr Screens Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 17.04.2009 07:57.

17.04.2009 07:57 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

ja stimmt, ich meinte aber nur damit Hofübernehmen großes Grinsen
Naja
ich setzt mich jetzt ma ran

17.04.2009 11:37 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

das wird ja alles noch viel ausfürlicher
also ich dachte mir auch, dass jeder seine eigenen Pferde hat, man die Erfolge einsehen kann und und und....
hab mir viel vorgenommen großes Grinsen

17.04.2009 11:56 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

RE: Privatzucht Meyer | Der Umbau | viele Screens | vorläufige Familienbeschreibung s.3 | schaut rei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, neuer Screen on!
Hab den Stecki fertig!

Wie findet ihr ihn?
Und das mit den Farben mach ich noch ganz zum Schluss wenn ich den letzten Feinschliff mache! ;-)

17.04.2009 20:30 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

mir gefällts auch großes Grinsen

17.04.2009 20:56 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
.M.e.y.e.r.

Oh, ihr seid so lieb und nett. Wenn ich heute Zeit hab, dann trage ich noch die anderen Familienmitglieder ein.
Und wenn ich das gemacht habe suche ich eine Lösung diese dann alle zu verlinken.

18.04.2009 08:39 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

So, wir haben jetzt zwar noch nicht alle Seiten fertig, aber die Hompage ist schonmal so aufgebaut, dass Kunden kommen können!

Hier die Adresse:

http://www.pz-meyer.de.vu

04.07.2009 19:41 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wie schon gesagt, schicker Hof, schau garantiert mal mit meinen mädels bei dir vorbei, wenns denn fertig ist. Man könnte ja auch später über ne Partnerschaft nachdenken, so Fjordpartnermäßig Augenzwinkern
04.07.2009 20:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Aber gerne doch Leila, danke für das super Geschenk! ;-)

05.07.2009 06:41 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

RE: Privatzucht Meyer | Der Umbau | viele Screens | Adresse online | Turnier ausgeschrieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein Turnier ausgeschrieben!
Ein Eröffnungsturnier
Bitte fleißig teilnehmen! smile

Art des Turniers: Eröffnungsturnier
Verfahren: PHP-Losen
Hof: Privatzucht Meyer
Anmeldeschluss: 30.07.09 -- 23.59Uhr
Datum des Turniers: 01.08.09
Sonstiges:
-Nachnennungen werden mit 100v€ verrechnet!
-die Familie Meyer wünscht allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß!

07.07.2009 10:24 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Wir suchen noch verzweifelt nach Teilnehmern!
unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
Im Moment haben sich nur zwei Leutle genannt! traurig

10.07.2009 19:03 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatzucht Meyer | Der Umbau | viele Screens | Adresse online | Turnier ausgeschrieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH